Kapitel 28

1.1K 38 6
                                    

,, Und die wäre?”

,, Du gehst dann mit dem neuen Kleid mit mir auf eine Party und...”

,, Und was?”

,, Und schuldest mir einen Gefallen.”

,, Okay, aber du ziehst dir dann auch das Lilane Kleid an.” sagte ich mit einem zwinkern und er verdrehte sich die Augen.

,, Ich bin dafür das du dass Kleid als erstes Anziehst.”

,, Na gut, gib schon her.”

Er nahm sich das Kleid und die High Heels und ging in eine Kabine um sich umzuziehen. Schon nach einer Minute komnte man Justin mit dem Kleid kämpfen hören.

,, Wie zieht man so was an?” ,, Ah mann.” ,, Wie geht das zu? Oh das hat ein Reisverschluss.” 

Wegen Justins Selbstgesprächen, war ich lachend vom Hocker gefallen. Upsi. 

,, Alles in Ordnung?” rief Justin.

,, Hahahaa ja alles bestens, aber deine Selbstgespräche sind der Knüller.”

,, Ja, ja mach dich nur über mich lustig. Ich komme nun raus.”

Justin dackelte auf den Heels raus, dabei faste er sich mit der einen Hand an seine Hüpfte und die andere streckte er aus. Nun versuchte er ganz Top Model like aus der Kabine zu laufen, aber es gelang ihm nicht wirklich und er lief eher wie ein Top Moppel. Und schon wieder fiel ich vor lachen vom Hocker. Justin drehet sich zum Spiegel und sagte in einer höheren stimme:

,, So schlecht sehe ich gar nicht aus. Im Gegenteil ich sehe zum Anbeißen aus. Awwr” Als er ,Awwr, ausprach krallt er mit seinen Fingern und fauchte danach.

Omg dieser Junge killt mich noch. Ich hatte mittlerweile schon Bauchschmerzen vor lachen. 

,, Okay, Okay hör auf damit sonst sterbe ich vor lachen.”

,, Wenn das so ist.”

Nun versuchte er auf den Teufels High Heels zu laufen und lief dabei hin und her. Die ersten Schritte sahen aus wie bei einem neugeborenem Reh und danach Eierte er die ganze zeit rum und stolperte leicht bei jedem 3. Schritt. 

,, Wie kann man nur auf so Dingern laufen?”

Okay, mittlerweile heulte ich vor lachen. Wie kann man nur so cool drauf sein? Er ist einfach für jeden Spaß zu haben. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, ging Justin wieder in seine Kabine und ich öff8ne ihm seinen Reisverschluss. Lustig war, dass man durch das oben etwas engere Kleid sein six-pack durchsah.

Nach etwa 10 min war er fertig und nun war ich an der reihe. Justin hängte die Kleider in der Kabine auf uns ich zog sie mir hinter einander an. Als erstes begann  ich mit einem schwarzen schlichtem trägerlosem Kleid , die bis ungefähr zu meinen Knien kam. Sieht recht süß aus. Nun ging ich raus zu Justin und fragte ihn wie er es findet. 

,, Einfach wunderschön.” antwortete er.

Ich liwf wieder in die Kabine und zog mir das nächste an, dieses Kleid ist Eis Blau, wieder ohne Träger und das Röckchen von diesem Kleid glitzerte. Wunderschön. Ich lief wieder hinaus zu Justin und er gafft mich einfach nur an, okay das reichte mir als antwort und ich begab mich wieder in die Kabine. Das nächste Kleid ist dunkel blau, mit trägern und etwas länger. Wieder einfach schön. Ich lief wieder raus.

,, Wooow, atemberaubend.” 

Das letzte Kleid ist knall rot und hat ein etwas größeren Dekollté und die länge kommt etwa bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Wow, das sieht sogar ganz heiß aus. Ich lief wieder aus der Kabine zu Justin und blieb vor ihm stehen.

,, Und wie findest du es?”

Er starrte mich mit offenem Mund an. Ich fühlte mich geschmeichelt und drehte mich um damit ich wieder in die Kabine laufen konnte, aber Justin packte mich an meinem Handgelenk und drehte mich um, so dass ich ihm gegen seine Brust knallte. Ich schaute hinauf in sein Gesicht und er bückte sich leicht gegen mein Ohr und flüsterte.

,, Dieses Kleid steht die ausgezeichnet, du siehst echt heiß aus.”

Als er das sagte stieg mir die röte in meinem Gesicht, ich versteckte sie zwischen meinen Haaren so das er die  Gesicht röte nicht mehr deutlich erkennen konnte. Danach bedankte ich mich schüchtern bei ihm. Er streichte mit seinen Finger meine Haarsträhnen aus dem Gesicht und steckte sie mir hinters Ohr. Danach hob er mir mein Kinn, so dass ich in seine Augen schaun konnte. 

,, Du solltest wissen das du wunderschön bist.”

Ich versuchte mich vom seinem cuteness einzukriegen und bedankte mich bei ihm mit einem Kuss auf die Wange. Ich würde ihn so gerne Küssen, aber ich kann es einfach nicht, noch nicht. Ich wendete mich von ihm ab und ging mir meine normalen Sachen anziehen. Als ich fertig war lief raus.

,, Welches Kleid, stand mir am besten?”

,, Wirklich alle Kleider standen dir Perfekt.”

,, Und welches möchtest du mir kaufen?”

,, Alle?”

,, Alle! Spinnst du? Nein, ich kann das nicht annehmen.”

,, Natürlich, nenn das als kleinen Vorschuss von deiner Arbeit.”

,, Abe-”

,, Kein aber.”

,, Ich schulde dir etwas.”

,, Das tust du mir eh.”

Wir liefen zur Kasse und er bezahlte sie.

,, Oh.”

,, Was Oh Justin?”

,, Wir haben vergessen dir passende Schuhe zu kaufen.”

,, Haha komm, das ist jetzt wirklich nicht nötig, lass uns jetzt Heim fahren, wir müssen morgen fit sein, morgen ist ja schließlich wieder Tanzprobe und One Direction kommt.”

,, Stimmt, habe ich schon fast vergessen.” 

Wir liefen zurück zu seinem Wagen und Justin setzte mich bei mir zu Hause ab, wir verabschieden uns und er fuhr weg.

Moment mal zum mithalten, morgen sehe ich One Direction! Erst Justin und jetzt die Jungs. Es muss einen Haken an der Sache geben denn normaler weise habe ich nicht so viel Glück.

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt