Ich stand auf und streckte mich, anderweitig schaute ich auf meine Digitaluhr neben meinem Bett. Es war 15.45 Uhr. Ich stieg gemütlich aus meinem Bett und ging ins Bad.
Moment, hatzen wir gerade 15.45 Uhr? Shit. In 15 min muss ich doch pünktlich in der Halle sein, One Direction kommt doch. Fuck! Außerdem war keine Zeit mehr um zu duschen. Ich kämmte schnell meine Haare und machte sie zu einem lockeren Dut zusammen, schminkte mich noch schnell und zog mir bequeme Klamotten fürs Training an. Eine schwarze Jogging Hose und ein rotes Top, Perfekt.
Puh. Dank Justin habe ich langsam den Bogen raus um mich schnell fertig zu machen.
Ich rannte schnell zu meinem Wagen und startete direkt los. Es war 16.20 Uhr und wie es aussah kam ich wieder mal zu spät. Ich betrat die Halle und alle + One Direction drehten sich um und schauten mich an als würde der Massen Mörder persönlich hier rein kommen.
Ich Spürte wie die Röte in mein Gesicht stieg. Damit man es mir nicht anmerkte, sollte ich mich vielleicht entschuldigen.
,, Tut mir leid, dass ich wieder mal zu spät bin."
,, Das ist hoffentlich das letzte mal das dies hier vorkommt." ermahnte mich Scooter.
,, Ja, hoffe ich auch."
,, Ehehmm."
,, Okay, es wird nicht mehr vorkommen."
,, Okay, sei jetzt still und gehe zu den anderen."
,, Oki."
,, Moment mal, soll sie sich nicht zu erst bei uns vorstellen?" , fragte Harry plötzlich.
,, Okay, wie ihr es wollt." sagte Scooter.
Ich lief zu den 5 Jungs und stellte mich vor. Als erstes begann ich mit Zayn, dem gut aussehendem Südländer mit den wunderschönen dunklen Augen.
,, Hey Zayn, ich bin Vanessa."
,, Hey Vanessa, wie du es schon erwähnt hast bin ich Zayn."
Ich wendete mich jetzt zu Niall dem süßen blonden der neben Zayn stand.
,, Hey Niall, schön dich mal kennenzulernen, ich bin immer noch Vanessa."
,, Hey Vanessa, freut mich dich auch kennenzulernen und mit dir zu Arbeiten."
Ich fühlte mich echt bescheuert vor allen Leuten mich vor denen Vorzustellen. Naja, egal sind ja nur noch 3. Ich machte jetzt weiter mit Louis, dem hübschen Braunhaarigen mit den blauen Augen.
,,Lass mich raten du heißt Vanessa?"
,, Jep."
,, Ich bin Louis."
,, Ja, ich weiß schon."
,, Warum, habe ich mir das nur gedacht?"
,, Ich bin eben allwissend, u know?"
,, Sicher."
Er gab mir ein Schulterklopfer, ich lächelte ihm zurück und wendete mich dann weiter zu Liam. Er ist sehr gut gebaut, trägt einen leichten Bart und seine Haar sind hoch gegellt und erinnern mich einwenig an Justins Haare. Also das heißt seine Haare sehen perfekt aus.
,, Hey Liam."
,, Hey Vanessa, gleich hast du es geschafft."
,, Haha, ja wird auch langsam zeit was?"
,, Haha."
Jetzt ist Harry als letztes dran, der mich schon mit einem breiten Grinsen im Gesicht anlächelt. Er ist der Wuschelkopf, mit den Grünen Augen und den wunderschönen Grübchen die zum dahin schmelzen sind.
,, So du bist der letzter Harry. Hey.."
,, Willst du mir im ernst deine Hand geben? Sind wir hier im 18 Jahrhundert? Komm gib mir eine Umarmung."
,, Also ich habe kein Problem damit."
Ich erfüllte im den Wunsch und gab ihm eine Umarmung zur Begrüßung. Wow, er ist echt muskulös und stark, man fühlte sich wohl in seinen Armen.
Moment mal, erst jetzt realisierte ich mit was ich den nächsten Monate zu tun hatte. Ich hänge mit 6 heißen Typen gleichzeitig ab! Wie soll ich das nur überleben?
Ich lief nach vorne zu den anderen, lächlte jeden als Begrüßung an und setzte mich neben Justin.
,, Na, von wegen wir dürfen nicht zu spät kommen." flüsterte Justin.
,, Ja, ja sorry, kann mal vorkommen oder?"
,, Jap und normaler weiße bin ich der jenige der zu spät kommt."
,, So Leute, ich denk das wars als erstes von unserer Seite aus, das waren jetzt eigentlich alle wichtigen Infos, Termine etc. Wir haben beschlossen öfters bei euch vorbei zu schauen um euch alle besser kennenzulernen, da wir jetzt eine Crew sind. Wir alle freuen uns schon auf eine tolle zusammen Arbeit." unterbrach Liam unser Gespräch.
,, Was ihr müsst schon gehen?" platzte mir die Frage raus.
,, Also eigentlich nicht, wir könnten ja uns das tanzen vielleicht anschauen, oder Leute?" sagte Harry.
,, Ohja, solange wir nicht tanzen müssen ist alles Okay." sagte Louis.
,, Doch ihr werdet tanzen." sagte Jason.
,, Das denken wir nicht." sagte Zayn.
,, Ach kommt Bro's das wird bestimmt lustig."sagte Justin und packt Nialls Schulter.
,, Ihr könnt es ja mal probieren." meinte ich.
,, Okay, wir werden es versuchen." gab Harry nach.
,, Aber, als erstes gehen wir unsere Choreo vom letzten mal durch und ihr schaut zu, jedoch bevor wir starten wärmen wir uns alle auf."
Wir alle standen auf und machten uns die ersten 20 min warm, danach gingen wir auf unsere Positionen und führten die erste Choreo die wir schon konnten vor.
Nach dem die Choreo beendet war, klatschten die Jungs vor Begeisterung in die Hände und schrien ,, Zugabe! Zugabe!"
Jason hatte schon verstanden das die sich nur vom Tanzen drücken wollten.
,, Kein Zugabe, wir üben den nächsten Tanz. Zayn, Liam, Harry, Niall und Louis. Dazu stellen."
,, Abeeerr Jaaaaasssoonnn."
,, Kein aber, Louis. Dazu stellen."
Nach ein wenig quengeln stellten sie sich letztendlich doch noch dazu. Dann gingen wir die neue Choreo Schritt für Schritt durch und man merkte schon nach den ersten Schritten, dass sie komplette Anfänger waren und ihre Bewegungen waren einfach nu Urkomisch.
Nach 15 min konnte ich beobachten wie Harry und Louis sich mit Blickkontakten verständigten.
Was haben sie bloß vor?
DU LIEST GERADE
Destiny
FanfictionDestiny- Alles findet zusammen, was zusammen gegehört und das Schicksal führt uns ebenfalls durch das Leben. Alles hat eine Bestimmung. Alle schlechten Dinge führen irgendwann zum guten, und wer zuviel gutes erlebt wird zum Schlechten verleitet. Va...