Kapitel 19

1.2K 35 2
                                    

Ohja endlich sehe ich meine beste Freundin wieder. Es war zwar nur ein Tag her das wir uns nicht gesehen hatten, aber an diesem Tag war viel passiert. Ich war mal gespannt, was sie so bei Fredo gemacht hatte. Aber bitte Gott, nicht das was ich gerade dachte, sie würde sonst die Sache zu schnell angehen, wie immer und mal wieder verletzt werden.

Endlich fuhren wir die Einfahrt von Fredo ein. Wir stiegen aus und gingen zur Tür.

*dingdangdong* schritte näherten sich und Fredo öffnete nur in Boxer die Tür.

,, Morgen." sagte er verschlafen.

,, Haha Morgen. Du weißt schon das wir schon 16 Uhr Nachmittags haben?" sagte Justin.

,, Oh, da haben wir wohl verschlafen. Naja gestern Abend wurde es ein wenig spät, wenn ihr versteht." sagte er mit einem frechen zwinkern.

In diesem Moment kam auch Lilly zu Fredo und er gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich kann es nicht fassen, sind sie zusammen? Ich schaute zu Justin rüber, der grad dabei war Fredo verärgert anzuschauen. Es schien ihm nicht zu gefallen. Aber bevor ich was da zu sagen konnte, bittet uns Fredo herein.

,, Geht ins Wohnzimmer, Justin kennt sich hier aus, ich geh mir noch schnell was anziehen." sagte Fredo und ging davon.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die mega große schwarze Designer Couch. Hier sah es nicht schlecht aus. Richtig Stylish.

Schon nach wenigen Sekunden kam Alfredo herein und setzte sich neben Lilly und legte sein Arm um sie.

,, Seid ihr zusammen?" sprudelte es aus mir raus.

,, Ja, sieht doch so aus." sagte Fredo.

,, Wirklich?" fragte Justin

,, Jap." sagte Fredo mit einem Nicken.

,, Wie kam es dazu?"

,, Gestern, nachdem wir hier waren, haben wir uns besser kennengelernt und haben ein paar Gemeinsamkeiten fest gestellt. Eine Weile später haben wir uns noch besser verstanden un-"

,, Fredo!" sagte Lilly und boxte ihm gegen seine Schulter.

Flashback

- Lilly POV-

Das schreckliche Erlebnis mit diesem Pedo, als er meine Freundin bedroht hatte war endlich vorbei. Zum Glück kamen danach gleich Justin und Fredo. Oh man, am besten sollte ich das ganze für den Moment vergessen und mich auf das wesendliche konzentrieren. Denn:

ICH SITZE IN EINEM AUTO MIT FUCKING HOT ALFREDO FLORES!!! Cool was? Haha.

--

Die Auto fahrt verlief schweigsam und wir betraten nun Alfredos Haus und liefen direkt in sein Wohnzimmer. Wir setzen uns neben einander auf die Couch und unterhielten uns über das was vorgefallen war. Er rückte näher an mich und streichte mit seiner Hand auf meinem Rücken auf und ab.

Er versuchte die Stimmung etwas aufzulockern in dem er aufstand zu seiner Anlage lief und Musik abspielen ließ. Er ließ Bruno Mars abspielen. Ich liebe ihn&seine Musik. Niemals hätte ich gedacht das er auch so was hören würde. So kamen wir ins Gespräch. Nach einer weile lief Treasure. Er stand auf und tanzte los, nach einer weile packte er mich am Handgelenk und überredete mich mitzutanzen.

Nach dem Lied fingen wir an zu lachen. Als wir fertig waren, schauten wir uns in still in die Augen. In diesem Moment lief, wie es der Zufall wollte: Just the way you are. Von alleine legte ich meine Arme um seinen Hals und er hielt mich an meinen Hüften. Wir begannen uns zu bewegen und ich legte meinen Kopf an seine Brust. Mit der Zeit wurden unsere Körper immer enger miteinander. Als das Lied kurz vor seinem Ende ist, erhebte ich meinen Kopf und wir schauten uns an. Seine Augen glitzert en und mein Herz fing an zu klopfen und kleine Schmetterlinge bilden sich in meinem Bauch. Er rückte mit seinen Lippen immer näher an meine, bis wir uns schließlich küssen.

Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher und seine Hände rutschten von meinen Hüpften an meinen Po herunter. Das ging so weiter bis wir in seinem Schlafzimmer gelandet waren.

Flashback Ende

,, Nadann, viel Glück euch beiden." sagte Justin nicht gerade überzeugt.

,, Danke." sagte Lilly.

,, Was machen wir denn nun mit diesem einem ähm... Typen?" fragte Fredo in dem er versuchte die richtige Wortwahl zu finden.

,, Schon alles geklärt. Wir waren heute schon auf dem Polizei Revier und für uns sieht es gut aus. Wir warten nur noch auf eine Rückmeldung." sagte Justin.

,, Wow, das sind gute Neuigkeiten." sagte Fredo

,, Jap und ich werde das Gefühl nicht los das wir was vergessen haben." meinte Justin.

____________________________

Dieses Kapitel widme ich @JAulisha❤

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt