Kapitel 11

1.4K 38 0
                                    

-Justin POV-

Das reichte mir. Ich nahm die Fernbedingung und schaltete den Fernseher aus, gleichzeitig ballte sich in mir eine Wut zusammen und ich warf die Fernbedinung gegen die Wand die sich kurz danach in Stücke zerteilte.

Ich konnte es nicht glauben der Penner ist eiskalt zur Polizei gegangen! Was fiel  ihm ein, ist er geistig zurück geblieben?! Ihm sollte schon klar sein, dass es rauskommen wird das er ein Mädchen entführen wollte und dabei seine Pläne durchkreuzt wurden. Echt lächerlich mich dann noch auf Schmerzens Geld anzuklagen. Aber egal er wird seine strafe noch bekommen und das dieses mal nicht von mir.

Plötzlich schossen mir in meinen Gedanken dieses eine Szenario ab, wie ich mich auf ihn gestürzt und mehrfach in sein Gesicht geschlagen hatte.Dieser Kick wie stark und großartig ich mich gefühlte hatte. Es war echt unglaublich. Noch nie hatte ich mich so frei und ausgeglichen gefühlt. 

Es klingelte mein Handy und ich wurde aus meinen Gedanken geworfen.

,, SCHEIßE JUSTIN WAS HAST DU GETAN?” schrie Scooter in den Hörer.

,, SCHREI MICH GEFÄLLIGST NICHT AN!’’

,, DU VERDIENST ES NICHT ANDERS, WIE KONNTEST DU NUR JEMANDEN OHNE GRÜNDE VERPRÜGEL? “

,, OHNE GRUND? HAHA NICHT DAS ICH LACHE! ICH HABE DIESEN PENNER DABEI ERWISCHT WIE ER EIN MÄDCHEN ENTFÜHREN WOLLTE!!”

,, Oh das ändert wieder rum alles, aber das ändert jetzt nicht dein neues “Bad Boy” image.“

Die Wörter Bad Boy Image verankerten sich in meinen Gedanken. Er hatte recht mein Image wird sich von nun an komplett verändern. Um ehrlich zu sein hatte ich damit kein Problem, denn schließlich wird sich nicht nur mein Image ändern sondern meine Art die ich eh schon neu kennengelernt hatte. Ich werde jetzt nicht zu einem kompletten Arschloch, aber lass uns mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.

,, Hallo? Justin? Bist du noch da?” 

,, Oh…ja..klar bin ich.” 

,, Also pass mal auf, entweder biegst du das gerade oder-”

,, Ja,ja lass das meine Sorge sein. Ciao”

Ohne das er antworten konnte legte ich auf. Scheiße er hat recht, ich will keine weiteren Fans verlieren, schlimm genug das ich Millionen von Fans verloren hatte als ich nur meine Haare geschnitten hatte. Moment mal soll ich eben Fans verlieren, was soll ich mit denen, die mich nach jeder Kleinigkeit verlassen? Schließlich habe ich noch meine Beliebers die alles mitmachen und mir alles verzeihen egal wie viel scheiße ich auch baue. Wie schon mal gesagt ich liebe sie. 

Was soll ich nur tun? Mhmm am besten sollte ich Vanessa anrufen und mit ihr alles klären. 

Ich rufe nun bei Vanessa an. 

,, Hey Vanessa hier, mit wem Spreche ich?

,, Hey mit Justin Bieber.”

,, Klar und ich bin die Kaiserin von China.”

,, Ich bin es wirklich hör her: When u Smile I Smile.”

,, Omg du bist es wirklich!”

,, Ja hab ich doch gleich gesagt, aber spaß zur seite ich rufe nicht ohne Grund an, wie du vielleicht mitbekommen hast hat dieser Penner der dich entführen wollte sich bei der Polizei gemeldet und möchte nun Schmerzens Geld.”

,, Ja ich habe es mitbekommen, was ist dein Plan?” 

,, Ich habe noch kein Plan, lass uns das gemeinsam besprechen.”

,, Ja und das am besten so schnell es geht.”

,, Genau, hast du jetzt zeit? Ich fahre dann jetzt zu dir.”

,, Klar geht in Ordnung aber Lily ist auch da.”

,, Kein Problem ich habe auch vor Fredo mit zunehmen.”

,, Dann bis gleich.”

,, Ciao.”

Nach dem wir aufgelegt haben. Bekomme ich ein Anruf von Fredo der wie gerufen kommt.

,, Scheiße Biebs, nie gedacht das du so was drauf hast.”

,, Ich komme zum Punkt, fahr zu mir und wir fahren dann gemeinsam zu Vanessa. Es ist alles bereits geklärt.”

,, Sehr gut ich komme, bis gleich.”

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt