Kapitel 23

1.1K 34 2
                                    

-Vanessa POV-

,, Ein Tisch für 2, bitte.” sagte Justin

,, Momentan ist hier kein Plat- Oh Mr. Bieber guten Abend, folgen Sie mir grad bitte.” sagte der Ober.

,, Gerne.” antwortete Justin und winkelte seinen Arm an, sodass ich mich einhaken konnte.

Hier ist es wirklich schön und nicht grad billig eingerichtet. Alles sieht aus wie in gold verkleidet, drüben steht sogar ein Wasserbrunnen! Außerdem stehen hier auch ein paar große Eisskulpturen rum.  

Wir folgten dem Ober, der uns zu einem Tisch für 2 Begleitete. Er richtete mir den Stuhl zurecht das ich mich setzen konnte und rückte ihn mir dann noch ran. Ich bedankte mich freundlich bei ihm und während dessen nahm Justin direkt gegenüber von mir Platz. Ich konnte es immer noch nicht fassen das wir beide hier saßen und wie es aussah ein Date hatten. Tolle Vorstellung. Bei seinem Anblick schwirrten mir schon leicht Schmetterlinge im Magen. Er ist einfach zu Perfekt für diese Welt. Deswegen kann ich mir es kaum vorstellen das er sich jemals in mich verlieben würde, geschweige den das wir zusammen kommen. Bestimmt, ging er nur mit mir aus, damit ich Ablenkung von dem ganzen Drama mit Michael Cliffer habe. Dieser Gedanke brachte mich zum seufzen.

,, Alles in Ordnung?” fragte er.

,, Ja, alles Bestens.” gab ich zurück.

,, Gut, wie findest du es hier?” fragte er neugierig.

,, Einfach Traumhaft, aber du musst das hier nicht tun.” antworte ich.

,, Aber ich möchte es.” sagte er mit einem wunderschönem lächeln.

,, Warum?” fragte ich ihn interessiert.

Bevor Justin mir meine Frage beantworten konnte, kam der Ober und übergab uns die Speisekarten. Wir bedankten uns und er ging. Er führte das Gespräch nicht fort also wollte er mir diese Frage nicht beantworten, das wiederum hieß das ich mit meiner Vermutung recht hatte. Ich schaute ihn noch das letzte mal an und danach wendete ich mich an die Speisekarte. Nach 10 min hatten wir uns entschieden und gaben dem Ober bescheid. 

Ich kann nicht anders, als auf die Frage von vorhin nach zu haken.

,, Warum?”

,, Was? Warum?”

,, Warum du mit mir hierher kommen wolltest?”

Er schaute lange in meine Augen, bevor er mir eine antwort gab.

,, Weil ich finde das du das verdient hast nach dem ganzen Stress und so. Ehm wie findest du eigentlich das One Direction Vor Act wird?”

Er wechselte das Thema, aber wieso?

,, Ich finde das so cool, ich liebe ihre Lieder und mein Liebling von ihnen ist Harry.”

Er schaut mich verwundert und zugleich verletzt an.

,, Habe ich was falsches gesagt?”

,, Nein, nein. Hast du nicht. Alles in Ordnung. Freut mich das es dich freut.”

Schon kam wieder der Ober und stellte uns unsere Essen hin. Von diesem Anblick lief schon das Wasser aus meinem Mund, es sieht köstlich aus. Ich korriegere es sieht nicht nur köstlich aus, sondern schmeckt auch so. 

Nach 10 min. Schaute sich Justin nervös um. Was ist nur los mit ihm? Er zückte sein Handy aus der Tasche tippte drauf rum und sprang plötzlich auf.

,, Was ist los Justin?” fragte ich ihn verwirrt.

,, Eh, ehmm… mein Handyakku ist leer. Wir müssen gehen.” sagte Justin plötzlich.

Nicht grad glaubwürdig, ich schnappte mir sein Handy das vor ihm auf dem Tisch lag und drückte auf dem Knopf.

,, Du hast es nur ausgeschaltet.” sagte ich lachend

,, Aso…Mein Fehler, sorry.” saget er während er sich schüchtern lachend hinsetzte. 

Während wir uns einkriegren kam der Ober mit einer Flasche Wein.

,, Möchten die beiden ein Gläschen?”

,, Ja.” sagte Justin wie ausgewechselt.

Er schenkte mir grad ein und plötzlich verschob sich der Tisch wie ein stoß und der Wein kippte mir auf das Kleid. Justin spramg zu mir rüber und sagte:

,, Sorry, ich habe mich mit meinem Bein am Tisch angestoßen, es tut mir so leid, am besten gehen wir und ich kaufe dir morgen ein neues Kleid.”

,, Ist schon okay. Ist ja schließlich nur ein Fleck ,auch wenn dieser nicht mehr raus geht. Trotzdem ist das kein Problem,lass uns einfach den Abend nicht kaputt machen, ich gehe mich lieber aber trotzdem schnell  abtrocknen, bis gleich.” sagte ich so unangepisst wie möglich und widmete mich dem Ober der sich erneut bei mir entschuldigt hatte und mich dann zur Toilette begleitete. 

__________________________________

Ab jetzt widme ich euch ohne es zu erwähnen, bestimmt nervt es auch das immer zu lesen. 

Was vermutet ihr was mit Justin los ist? Morgen kommt der Kapitel in Justins sicht. Bin mal gespannt wie viele von euch richtig geraten haben :)

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt