Kapitel 38

989 39 9
                                    

-Vanessa POV-

Er wollte einfach nicht aufwachen. Ich saß schon seit 2 Wochen neben seinem Bett, den Fernseher hatte ich währenddessen nicht angeschaltet, da ich nicht wissen wollte, was sie wieder für scheiße über ihn redeten. Bestimmt irgendwas das er wegen einer Überdosis Drogen hier lag oder keine Ahnung das er Schwanger war. Oh ja das würde ich sogar der TMZ zutrauen.

Meine Mutter hatte schon öfters versucht mich nach Hause mit zu nehmen aber keiner hatte es geschafft mich hier wegzubekommen. Ich war sogar die 2 Wochen nicht im Tanztraining. Scooter hatte Verständnis für mich aber das nur auf Dauer. Zum Glück hatte mir meine Mutter frische Klamotten mitgebracht und hatte mir erlaubt hier zu duschen.

Ich saß nun neben seinem Bett und wartete immer noch darauf das er seine Augen öffnete, aber er zeigte keine Regung. Ich lehnte mein Kopf auf sein Bett und wartete… Plötzlich liefeb tränen seine Wangen entlang und er öffnete seine Augen. Ich richtete meinen Kopf auf und mir fließen tränen der Erleichterung und Freude aus den Augen. Er schaute mich an und greifte nach meiner Hand. Nun lächelte er mit einem breiten lächeln und sagte. ,,Was ich dir schon immer sagen wollte, ist das-” doch bevor er diesen Satz beenden konnte öffnete sich ruckartig die Tür. Wir beide gaben einen Seufzer von uns. Warum werden wir beide immer unterbrochen?

Wir schauten nun gleichzeitig zur Tür und könnten beide nicht glauben wenn wir da sahen.

Selena kam reingeplatzt mit einem Blumenstrauß und einer Gute Besserungskarte. 

(Selena= S Vanessa= V Justin= J)

S: ,, Stör ich?” 

J: ,, Ja. Nein” 

S: ,, Wie geht es dir?” .

J: ,, Mir geht es im Moment recht gut. Was machst du hier?” 

S: ,, Darf ich nicht mal bei meinem Ex-Freund vorbei schauen?”

V: ,, Warum kommst du eigentlich erst jetzt?”

S: ,, Wie meinst du das?”

V: ,, Nun ja, er liegt hier schon seit 2 Wochen und du tauchst erst jetzt auf.”

S: ,, Das liegt daran, dass ich sehr viel zu tun habe zurzeit.”

V: ,, Ach ja?”

S: ,, Ja, ich arbeite an meiner neuen Cd.”

V: ,, Aha und dann kommst du zu Justin angekrochen?”

S: ,, Nein. Ich habe mir nur sorgen um ihn gemacht und dachte mir gleich das was nicht stimmt, da er nicht auf meine Nachricht geantwortet hatte.”

V: ,, Was den für eine Nachricht?”

Plötzlich klingelte mein Handy. Scooter rief an und ich nahm ab.

,, Hey Vanessa.”

,, Hey, was gibt’s?”

,, Du musst heute wieder ins Training kommen, sonst kommst du nicht mehr nach, weil du sonst zu zuviel verpasst hast.”

,, Abe-.”

,, Kein aber. Wie geht es Justin?”

,, Er ist gerade wach geworden.”

,, Sehr gut, du hast kein Grund mehr dort zu sein. Also sehen wir uns gleich.”

,, Mhmm okay, in einer Stunde bin ich da.”

,, Beeil dich. One Direction wird heute auch wieder da sein und außerdem bevor ich es vergesse, Jason hat sich bereit erklärt dir ein paar extra Stunden zu geben.”

,, NEIN. Das möchte ich aber nicht!”

,, Du solltest froh sein dass er überhaupt so was anbietet, sonst wärst du wahrscheinlich schon längst gefeuert.”

,, Okay. Habe es verstanden bis gleich.”

,, Bis gleich Ciao.”

-

J: ,, Wer war das?” ´

V: ,, Scooter. Er sagt das ich jetzt zum Training gehen muss.”

S: ,, Du kannst ruhig gehen, ich bin ja schließlich noch da.”

V: ,, Ich werde nur gehen wenn ich weis das es Justin besser geht.”

J: ,, Ja, wegen dir geht es mir viel besser. Danke das du die ganze zeit hier warst.”

V: ,, Kein Problem, für dich würde ich alles tun.”

Ich stand von meinem Platz auf, beugte mich runter zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Danach verabschiedete ich mich von beiden und ging. 

Mann, ich möchte die beiden nicht alleine zusammen lassen, außerdem hatte ich so was von keine Lust auf Harry oder noch besser auf Jason. Was sollte ich tun, wenn mich Harry wieder nach einem Date fragt oder das Jason sich wieder zu sehr an mich nähert? Das beste wäre Harry auf abstand zu gehen und nicht alleine mit Jason zu bleiben. Hoffentlich geht es Justin bald wieder besser, so das ich mich mit ihm treffen kann und dass irgendwo wo uns keiner Stören oder unterbrechen kann. Ich will so gerne wissen was er mir sagen möchte und ob es das ist was ich vermute, und zwar das er mir seine Liebe gestehen will.

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt