Deine Sicht
Levi blieb die ganze Zeit bei mir und ließ mich keine Sekunde aus den Augen. Sei es in der Arbeit oder bei ihm.
Er hatte mich einfach überprüft, was ich tat, aß oder trank. Naja ich konnte mir ja schon denken warum ich
Er hatte ein Paar Angestellte von ihn gebeten all meine Sachen zu verpacken und in seine... Naja nun unsere Wohnung zu bringen und Mikasa bei ihren Auszug zu helfen.
Ich war grade dabei meine Sachen aus zu packen und ein zu Räumen.
Levi hatte gesagt ich durfte machen was ich wollte und das tat ich auch. Ich legte alle meine Klamotten zu Levi in den Schrank. So viel hatte ich gar nicht, aber naja er hatte Trotzdem einen Größeren Schrank Gekauft.
Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig wohlfühlen, ich wusste auch genau was ich wollte!
Levi kam aus der Küche: „Essen ist Fertig, kommst du?"
„Klar, ich bin grade fertig mit der Kiste, und nur noch ein Paar winzigen Kleinigkeiten machen." sagte ich und sah ihn fröhlich an, „Aber da gibt es eine Sache da muss ich gleich mit dir reden."
„Okay, aber beim Essen!" sagte er und nahm meine Hand.
So zog er mich einfach in die Küche und drückte mir einen Teller in die Hand. Ich nahm den Teller und ging in den Essbereich und wartete auf Levi.
Er hatte Reis gemacht und dazu eine Leckere Soße. Ich begann zu essen genau wie er.
„Also, was liegt dir auf den Herzen Schatz?" fragte er und sah mich an.
„Also... Ich würde gerne ein Haustier haben..." sagte ich und stocherte in meinen Reis herum.
„Nicht Stochern!" ermahnte mich Levi und sah mich nachdenklich an, „Was denn? Katze? Hund? Fisch?"
„Ich liebe Katzen und Hunde... Am liebsten beides... Aber ich würde dann schauen und was mir sofort mein Herz öffnet." sagte ich und sah ihn an.
„Dann gehen wir morgen Gucken und nehmen uns den Nachmittag Frei. Wo willst du denn hin?" fragte er ruhig und aß weiter.
Ich tat es ihn gleich: „In einen Tierheim."
„Willst du ein Jungtier oder ein Älteren?" fragte mich Levi interessiert.
„Weiß ich nicht, mal gucken." sagte ich und lachte ein wenig, da sich Levi sich anscheinend genauso freute wie ich, „Tiere machen einen Glücklich."
„Ich würde am liebsten eine Katze haben... Aber Hunde kann man überall mit ihn mitnehmen..." sagte Levi und dachte nach wehrend er weiter aß.
Dies machte ich auch damit er nicht wieder mit mir schimpfte. Levi und ich stritten uns deswegen oft... Seit meinen Krankenhaus Aufenthalt vor fast 3 Wochen.
Mein Handy klingelte und ich sah Levi entschuldigend an als ich aufstand und dran ging: „Hallo (V/N) (N/N)."
„Hey ich bin es." sagte eine Abgedrehte Hanji, „Du musst unbedingt mit Levi vorbei kommen!"
„Wir kommen, davor essen wir aber noch was." sagte ich und legte auf.
„Was ist?" fragte mich Levi als ich mich wieder auf meinen Platz.
„Wir sollen Gleich zu Hanji, keine Ahnung weswegen." sagte ich und aß schnell auf.
„Okay." er lächelte und räumte unsere Teller weg und ich holte schnell meine Jacke und sah Levi der schon hinter mir war.
„Was will Vier Auge Bloß?" fragte Levi als wir los fuhren um zu sehen was da los war.
Sicher nur irgendeiner ihrer Spinnerrein, es war Typisch sie. Zum Glück Wohnte sie mit Erwin nicht so weit weg.
So parkte Levi und ich ging schon mal zur Türe und klingelte. Levi kam schon hinter mir her gelaufen als mir eine strahlende Hanji die Tür aufmachte.
„Da seid ja ihr zwei..." schreite mir Hanji ins Ohr als sie mich umarmte.
„Was ist denn?" fragte ich wehrend sie mich in das Haus zerrte und mich immer noch anlächelte.
„Setzt euch! Erwin macht grade den Schampanier!" sagte sie und schubste Levi neben mich auf die Couch und Hanji lächelte.
„Was geht denn hier bitte schön ab? Warum hast du uns her gerufen? Ich hoffe du hast einen Grund." sagte ich und sah sie an.
Hanji wippte immer noch auf und ab: „Wartet. Ich und Erwin..."
„Erwin und ich." verbesserte Levi.
„Was labberst du... Ach so... Erwin und ich haben euch 2 Sachen zu erzählen." sagte Hanji und ich sah einen strahlender Erwin den Raum betrat und mir, wie auch Levi ein Glas in die Hand und Hanji ein anderes Getränk. Es war eine komische Geste, da es einfach nicht normal war.
Hanji hob ihre Hand und ich sah einen Ring aufblitzen: „Erwin und ich werden Heiraten und naja... Ihr seid unsere Trauzeugen!"
„Herzlichen Glückwunsch!" sagte ich und sprang auf und umarmte Hanji sofort, als ich hörte das sie Heiratet und den Rest ignorierte ich eigentlich, da ich mich so für sie freute.
„Danke." kreischte sie und schlang auch ihre Arme um mich, „So aber ich hab euch noch was sagen... Ihr werdet Parten Onkel und Tante."
Ich sah sie überrascht an und wir begannen weiter vor Freude Herum zu hüpfen: „Oh das ist so wunderbar, für dich und Erwin freue ich mich so sehr."
Levi stand auf und schlug ihn sanft gegen den Arm: „Alles Gute!"
Levi und ich gingen nun zu den anderen und meinte nun genau dasselbe etwas abgeändert.
„Würdet ihr zwei das den machen?" fragte uns nun Erwin und sah uns beide wieder an.
„Natürlich." sagte er und ich nickte einfach nur und nahm seine Hand.
„Ihr seid die Beste." sagte Hanji und drückte mich wieder an sich, „Wir wollten euch das nicht irgendwie am Telefon sagen sondern wenn wir euch in die Augen gucken. Die Hochzeit ist in 2 Monaten. Wir beide müssen unbedingt ein Kleid kaufen gehen."
„Klar, lass das am Samstag erledigen." sagte ich mit einen lächeln.
Wir unterhielten uns kurz und dann verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause.
Ich kuschelte mich in unseren Bett an Levis Brust und sagte: „Ich freue mich wirklich das die Beiden Heiraten. Sie kennen sich auch schon so lange."
„Ja... Es war nur eine Frage der Zeit." sagte Levi lachend und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Hund oder Katze?
DU LIEST GERADE
Levi x Leser - Levi ist mein Chef
FanfictionÜbernommen von @Kpop_Lover4ever Kpop_Lover4ever Die 20 Jahre alte (V/N) (N/N) ist umgezogen und beginnt ihren neuen Job. Allerdings ist das Glück anfangs nicht an ihrer Seite. Ihr neuer Che...