Boy or Girl

365 27 17
                                    

Levis Sicht 

Jetzt grade war ich noch nervöser, als (V/N) vor den Standesamt.

Mit meinen Fingern trommelte ich auf ihren Oberschekel, was sie unterbrach indem sie ihre Hand über meine Legte und feste zu drückte.

„Ja ist schon gut." sagte ich und küsste sie.

„Jaja, dass sagen alle." murmelte sie und lehnte sich an mich.

Im warte Zimmer saßen ein paar weitere Schwangere und auch ein paar andere Patienten, die alle mit sich selber Beschäftig waren.

„Wir müssen heute überall warten." sagte ich und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

„Das ist doch nichts Schlimmes, das gehört halt dazu." sagte sie und schmiegte sich an meinen Unterarm.

„Ja klar. Aber trotzdem ist ein wenig nervig." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Sie lachte leicht: „Du kannst nicht anders, oder? Du musst immer ein wenig Meckern."

„Muss ich gar nicht. Was redest du da für einen Unsinn." sagte ich und drückte sie ein wenig mehr an mich. Dabei zog ich ihren süßlichen Geruch ein.

Sie kicherte und schloss ihre (A/F) Augen und entfloh ganz kurz der Wirklichkeit.

Nach und nach wurden die Frauen Aufgerufen und gingen zu ihrer Untersuchung.

„Ähm Frau (V/N) (N/N)." sagte die Arzthelferin nach gefühlten Jahren.

Ich stupste sie an, denn meine Kleine war eingeschlafen.

Sie schlug ihre Augen erst langsam auf und ich machte es ganz einfach und hob sie hoch.

„Okay..." sagte die Arzthelferin und führte mich in Richtung des Behandlungsraums.

Die Ärztin sah uns mit einen Lächeln an, als ich meinen Engel auf den Stuhl legte.

Sie war schon wieder wach aber auch noch nicht wirklich.

„Guten Morgen Frau (N/N)." sagte sie und setzte sich neben sie, „Alles Gute Nachträglich."

„Danke... Aber jetzt Ackerman..." sagte sie und gähnte. Sie setzte sich richtig hin und lächelte.

„Oh!" sagte sie und grinste, „Herzlichen Glückwunsch. Frau Ackerman und Herr Ackerman, dass Freud mich und gleich haben wir auch noch was große zu verkünden. Und zwar ob sie einen niedlichen Bubi oder eine Prinzesschen bekommen."

„Ich bin gespannt." sagte ich und nahm ihre Hand.

„Schicke Ringe." meinte die Ärztin grinsend, während sie ihr Shirt hoch schob.

„Danke." meinte sie und lächelte zu mir hoch.

Irgendein Gell wurde auf ihren Bauch verteilt, der zum Rest ihres Körpers wirklich ziemlich Groß wirkte.

„Wollen sie das vielleicht Filmen? Manche Paare machen das für ihre Familie." sagte die Ärztin wehrend sie das Ultraschallgerät auf ihren Bauch.

„Ja, warte." sagte sie und stellte ihr Handy auf einen Tisch und drückte auf Filmen.

Ich sah, dass wir drei alle drauf waren.

„Also dann lass uns mal suchen." sagte sie und rollte mit den Gerät über ihren Bauch.

(V/N) ergriff meine Hand und sah gebannt auf den Bildschirm.

„Also, wenn sie hier sehen, ist das der Bauch und die Nabel Schnur." sagte die Ärztin und lächelte in sich hinein

„Das ist alles in meinen Bauch." sagte (V/N) gebannt.

„Ja, ein Wunder der Natur..." sagte die Ärztin und lächelte dann noch ein wenig mehr, „Holen sie die Krönchen aus ihrer Kindheit wieder raus Frau Ackerman, sie bekommen ein Mädchen."

Ich lächelte und sah zu meiner großen Prinzessin, der Tränen in den Augen standen.

„Das ist so schön..." sagte sie und ich beugte mich zu ihr runter, „Kannst du dir das vorstellen?"

„Ja, das kann ich." meinte ich Schmunzelnd, „Das kann ich sogar ziemlich gut. Das ist wirklich unglaublich toll."

Ich Küsste ihr, ihre salzigen Tränen weg, die ihr langsam die Wangen runter liefen.

„Wo bleibt mein Kuss auf den Mund?" fragte sie dann leicht kichernd, was mir ein Grinsen auf die Lippen Zauberte und ich beugte mich zu ihr und gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen.

„Danke, dass du unsere Prinzessin austrägt." sagte ich und lächelte sie immer noch an.

„Ich tue das doch gerne für uns beide. Den wenn der Mann, also du an meiner Stelle wärst würdest du das auch machen, aber ohne so viel zu jammern, so wie ich." sagte sie und lachte.

„Das würde ich machen." sagte ich und küsste sie auf die Nasenspitze.

(V/N) drehte sich zu der Kamera und stellte sie aus.

„Also, sie sind 21 Schwangerschaftswoche, also in dem 5 Monat. Sie sollten sich also ein wenig zurück halten. Es kann gut passieren, dass sie starke Rückenschmerzen haben und sehr energielos sind. Bis spätestens in 9 Wochen dürfen sie arbeiten gehen. Aber da sie denn Vorteil haben, dass ihr Mann ihr Chef ist, sollten sie ein wenig früher in Mutterschutz gehen. Vor allen, weil sie relativ jung sind und das ihre Erste Schwangerschaft ist." sagte die Ärztin wehrend sie (V/N)s Bauch abwusch, nachdem sie ein Ultraschall Bild gemacht hat.

„Ja ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht." sagte sie und sah zu mir hoch.

„Da werde ich dich auf jeden Fall unterstützen." sagte ich und lächelte sie immer noch an.

„Okay, wir werden in 2 Wochen weiter reden." sagte sie und schrieb uns ein Zettel und reichte ihn mir, den ich in mein Portmonee steckte, „Ich habe nicht wirklich Lust sie raus zu schmeißen, denn sie sind mit meine Lieblings Patienten, aber auch nicht meine anderen Patienten warten zu lassen. Wir haben ja eigentlich schon alles besprochen."

„Klar keine Problem. Wir sehen uns dann." sagte sie und stand auf.

Wir gingen also zusammen raus, nachdem sie ihre Jacke angezogen hatte. Also ein ganz braves und verantwortungsvolles Mädchen.

„Wir bekommen eine Prinzessin!" jauchzte sie, als wir im Auto saßen.

Ich sah wie sie das Video von eben, an Mikasa, meine Mutter und ihre Mutter schickte, genauso wie an Hanji.

So fuhren wir vollkommen Glücklich nach Hause.

„Hanji hat uns geantwortet." sagte sie und lass mir die Antwort vor, „Frau Ackerman! Warum sagst du mir nicht Bescheid du blöde Kuh! Ich dachte wir wären Freundinnen."

Sie würde immer Trauriger von Wort zu Wort, bis ihr Tränen über die Wangen liefen.

„Sie hat es nicht so gemeint, du kennst Hanji doch. Nicht weinen. Bitte." sagte ich und strich ihr die Tränen von den Wangen.

Ein wenig nervig war es ja schon, aber das war für das Schönste was ich mir vorstellen konnte.


Levi x Leser - Levi ist mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt