Ringe

450 28 11
                                    

Levis Sicht

„Hey Erwin." sagte ich und ging in das Doppel Zimmer von Hanji und ihn.

„Hey Levi." sagte dieser und richtete ein wenig mehr auf. Er lag in seinen Bett und strich über seinen Gips. Hanji hatte ihn komplett bemalt.

„Wie geht es dir?" fragte ich und setzte mich ihn gegen über auf einen Stuhl.

„Besser. Sie haben gesagt das ich in 5 Tagen zuhause behandelt werden kann und nicht mehr hier rum gammeln muss." sagte er ruhig wie eh und je.

„Ich komm hier schon morgen Abend raus. Sie haben keinen Grund mehr gefunden um mich zu Zwingen länger hier zu bleiben. Ach wo ist eigentlich deine Allerliebste?" fragte ich und sah ihn neugierig an.

„Sie ist ihr Hochzeitskleid von der Schneiderin abholen. Sie darf schon gehen, aber abends kommt sie spätestens immer wieder. Hast du schon(V/N) gesagt das die Hochzeit verschoben wurde?" fragte er und ließ sich ein wenig mehr in die Kissen nieder.

„Natürlich. Sie meint, dass es dumm ist sie vor zu Verlegen. Dein Gips Bein würde alle Fotos Ruinieren." sagte ich lachend, als ich mich an ihren Wutausbruch erinnerte, der sicher was mit ihren Allgemeinen Stimmungsschwankungen zusammen hang.

„Der Gips wird vorher abgenommen. Sie hatten ihn ehr Vorsichtshalber drum gemacht und um mich zu hindern weg zu laufen. Mein Bein ist nur Angebrochen. Sie meinen auch das ich erstaunlich schnell Heile und mir keine Sorgen machen muss." meinte mein alter Freund grinsend.

„Aber deine Gebrochene Nase wird bis Sonntag nicht wieder seine Normale Farbe haben." sagte ich kopfschüttelnd.

„Schon mal was von Make-Up gehört. Hanji meint sie würde mich Höchstpersönlich Schminken, bevor sie sich fertig macht." meinte er, worauf ich mir ein Herzhaftes Lachen nicht verkneifen konnte.

„Du wirst wie ein Clown aussehen!" prophezeite ich ihn.

„Na und. Es ist nicht wichtig gut auszusehen. Es geht um das was Hanji und ich da machen. Wir schwören uns die Ewige Treue." sagte Erwin und runzelte danach seine Stirn, „Willst du eigentlich (V/N) einen Antrag machen?"

„Heiraten wird überbewertet." sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust, „Dies ist einfach nur ein Akt wo man seine Beziehung noch ein wenig Öffentlicher macht."

„Ich meine ja nur, sie ist schwanger von dir und naja, ihr würde dies sicher viel bedeuten. Viele Mädchen Planen ihre Hochzeit mit ihren Traumprinzen seit ihren 4 Lebensjahr." sagte Erwin und sah mich an, „Du musst es ja nicht, aber ihr könntet darüber ja mal reden. Es würde auch Steuerliche Vorteile geben. Es gibt eigentlich keine Nachteile zu Heiraten. Und denk dran, es geht da ja auch nicht nur um dich. Deine Traumfrau in einen Wunderschönen Kleid zu sehen ist auch ein wunderschönes Gefühl. Und dann gehört sie auch wirklich zu dir! Hanji wird auch nicht lange mehr Zoe sondern Smith heißen. Sie wird einen Ring tragen, genau wie ich, der sie als mein Kennzeichnet."

„Das ist nicht wirklich nötig. Aber du hast Recht. Ich werde mir Gedanken machen." sagte ich und sagte dazu nichts mehr, da grade Hanji rein kam.

„Hey Liebling, hi Shorty." sagte Hanji und ging zu Erwin. Sie gab ihn einem Kuss und drückte mich kurz.

„Hallo Schatz, wie geht es dir?" fragte Erwin und verfolgte Hanji mit den Augen, bis sie sich neben ihn auf seinen Bett niederließ.

„Gut." sagte sie und nahm seine Hand und legte ihn an ihren Bauch, „Ach Levi, Eren ist unten an deinen Zimmer. Ich habe ihn gesagt das ich dich runter schicke."

„Sag doch einfach, dass ich störe." sagte ich lachend und gab Hanji einen Kuss auf die Wange bevor ich ging.

„Du störst doch nicht. Aber Eren will dir erzählen wie es heute Morgen lief." sagte sie und winkte als ich zur Türe ging.

„Kommst du Morgen noch mal?" fragte Erwin bevor ich durch die Türe ging.

„Klar." meinte ich und verschwand.

So ging ich die Treppen runter in meine Etage zu meinen Zimmer. Eren stand vor der Türe und grüßte mich als ich vor ihn ankam und die Türe aufmachte und ihn herein bat.

„(V/N) geht es gut. Sie ist sehr gut drauf und isst vernünftig. Nun, naja. Sie hat auch ein wenig starke Stimmungsschwankungen momentan, was wohl heißt das sie ihre Periode hat, oder sowas. Sie will ihren Geburtstag nicht feiern, was ich eigentlich komisch finde, da sie es vor Bruno geliebt hat." begann Eren los zu plappern.

Stimmt ja, (V/N) hatte ja in 14 Tagen Geburtstag. Ich hatte das fast vergessen. Dies hatte aber auch damit zu tun, dass ich hier im Krankenhaus gar keine Ahnung hatte welcher Tag genau war, da ich es nicht wissen musste.

„Und sie ist auf jedenfall Glücklich. Sie macht was in deinen Büro, ich weis aber nicht was genau..." begann er und ich runzelte meine Stirn und lehnte mich gegen die Wand.

Sie hatte mir eigentlich versprochen nicht zu hart zu arbeiten. Ich wusste jetzt nicht genau was sie machte. Aber dies würde ich ja herausfinden, wenn ich wieder im Büro war, was ja spätestens Übermorgen wieder der Fall seinen würde.

Ich fand es so der maßen übertrieben wie lange sie mich hier behielten, aber sie hatten sich vehement dagegen geweigert mich gehen zu lassen. Naja, was sollte es. Ich hatte es ja fast geschafft.

„Danke Eren, du hast mir damit einen Riesen Gefallen getan. Du hast was gut bei mir." sagte ich und sah (V/N) besten Freund, und den Freund meiner Schwester, in die Grünblauen Augen.

„Ähm, kein Problem Levi... Ich geh dann mal. Schöne Grüße von Mikasa." sagte er und ging in Richtung Türe.

„Sag ihr, dass sie sich auch mal wieder Blicken lassen darf." meinte ich und nickte Eren lediglich zum Abschied.

Ich ließ mich auf mein Bett fallen als eine Krankenschwester rein kam: „Herr Ackermann, ich sollte mich heute um sie kümmern."

Sie sah mich komisch grinsend an, was mich irgendwie anpisste.

So hatten mich schon sehr oft Frauen angesehen.

„Kümmern sie sich um sich selbst. Ich brauche dafür niemanden." sagte ich angepisst und funkelte sie sauer an, worauf sie zurück zuckte und das Zimmer schneller verließ als sie reingekommen ist.


Frage: Wie soll das Kind von dir und Levi heißen? Eine Junge oder ein Mädchen? Das alles liegt mit in eurer Hand!

Levi x Leser - Levi ist mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt