Deine Sicht
Ich machte grade Hanji fertig. Wir brachten keinen Make-Up Artistin oder sowas, wir machten es selber. Das reichte, da ja auch kaum jemand kam.
„So." sagte ich und legte den Pinsel weg, „Fertig. Wir können los."
„Du hast das wirklich gut gemacht!" sagte sie und strahlte, „Also wirklich wunderbar."
Sie stand in ihrem weißen Kleid da und ging zur Türe, da wir langsam los mussten. So gingen wir zu meinem Auto und ich stieg auf den Fahrersitz.
So fuhr ich und sang leise vor mich hin wehrend ich das Navi ein Programmierter, da ich keine Ahnung hatte wo das Standesamt hier war. Ich hatte eine Ausrede, ich wohnte hier noch nicht so lange und kannte mich hier dem entsprechend wenig aus.
„Ich freu mich schon!" sagte Hanji und lehnte sich zurück, „Und in 1 Monat ist unser Harry da."
„Ich kann dich verstehen. An deiner Stelle wäre ich genau so euphorisch." meinte ich und fuhr weiter.
„Nur noch 10 Minuten ungefähr und dann sind wir zwei verheiratet." schwärte sie, „Es ist zwar nicht viel was sich verändert, aber es ist trotzdem ein Traum."
„Das ist doch ein Normale, der Traum von vielen Mädchen." sagte ich und fuhr auf einen Parkplatz.
Wir beide gingen langsam, da Hanji nicht so schnell konnte, zum Standesamt.
Viele Verschiedene Kennzeichen sah ich als wir beide rein gingen. Ich wusste das Hanjis und Erwins Familie aus verschieden Ecken kamen.
Wir gingen zum Saal, der ausgeschildert war.
Ich blieb mit Hanji vor der Türe hier stehen und sie Atmete noch mal durch.
„Alles Ok?" fragte ich und sah sie an.
Sie lachte: „Es hört sich vielleicht dumm an, aber ich will mich nur noch hinsetzen."
Ich lachte ebenfalls: „Ich werde dich spätestens in 4 Monaten verstehen!"
Vorsichtig öffnete ich die Türe und ging mich Hanji rein, die sich bei mir eingehackt hatte. Als wir den ersten Schritt in den Raum setzten wurde es leise. Es waren ungefähr 20 Leute im kleinen Saal mit riesigen Fenstern.
Erwin drehte sich sofort zu uns um und strahlte Hanji an. Wir gegen beide Langsam zum Tisch, wo Erwin stand. Der Grund warum wir langsam gingen, war das Hanji immer noch Watschelte.
Hanji löste sich von mir ab und setzte sich hin, während ich mich ein wenig weg begab.
Nun sah ich über den Tisch Levi an, der mich ebenfalls ansah. Er sah ein wenig müde aus, aber sonst wunderschön, mit dem kleinen Lächeln auf den Lippen.
Ich lächelte ihn ebenfalls an, sah aber dann Hanji dabei zu wie sie die Papiere unterschrieb. Sie wollten keine Großen Worte darum machen, einfach nur schnell unterschreiben und dann ein wenig feiern, bevor sie dann in den Letzten Urlaub zu zweit fuhren.
Doch die Besonderen Worte: ‚Sie dürfen die Braut jetzt küssen' wurden trotzdem gesprochen. Und naja die zwei küssten dich. Nicht wie die meisten frisch vermählten, sanft und zurückhaltend.
Erwin hatte sich zu ihr runter gebeugt und sie hatte sofort ihre Arme um ihn geschlungen und sie waren schon am Rumknutschen. Das war fast schon ein Softporno gefühlt und ich konnte nichts anderes als lachen.
Zu Erwin passte es gar nicht, aber es war 100% Hanjis Stil. Warum normal sein?
Levi kam zu mir rüber und legte einen Arm um mich: „Hallo Schönheit."
„Hi." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und meine wie auch seine Hand auf meinen kleinen Bauch, „Ich habe dich vermisst."
„Ich dich auch." sagte er, „Das habe ich dir auch am Telefon gesagt."
„Da kannst du dich noch dran erinnern." lachte ich wehrend ich zusah wie Hanji und Erwin von ihren Familien beglückwünscht wurden.
„Natürlich." sagte er und grinste leicht, was ich sah, da ich meinen Kopf hob um ihn anzusehen.
„Ihr hattet sicher einen tollen Junggesellen Abschied mit allen was dazu gehört und wir durften noch nicht mal Wein trinken." jammerte ich, worauf er nur lachte.
„Du und Wein ist nicht so eine gute Mischung." sagte er und küsste mich auf meine Haare.
„Du hast immer was Nettes bekommen wenn ich mich nicht falsch entsinne." sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen.
„Ich nehme alles zurück." sagte er und ich küsste ihn.
„Kommt ihr zwei Turteltauben." flötete Hanji, „Ich unterbreche euch ja nur ungerne, ihr seid Schließlich mein Lieblings Shipping, aber wir wollen fahren und Kuchen essen!"
„Kuchen!" sagte ich im Siebten Himmel, doch danach kam an was sie davor gesagt hat, „Warte, Lieblings Shipping!"
„Ähm..." sagte Hanji und kratze sich am Hinterkopf.
„Hanji!" sagte ich einfach nur und schüttelte den Kopf.
„Also lass uns jetzt gehen." sagte Erwin schnell und umarmte mich kurz als Begrüßung, „Danke das du gestern auf Hanji aufgepasst hast."
„Immer wieder gerne. Nur beim nächsten Mal nicht so Heul Filme!" sagte ich ernst und zeigte mit den Finger auf Hanji.
Darauf lachte Levi: „Den nächsten Heul Film schaue ich mit dir. Wetten ich kann dich auf andere Gedanken bringen."
„Das sind nur die Hormone schuld... Kuchen!" sagte ich schnell um dieses Gespräch zu unterbrechen um es nicht noch peinlicher für mich machen. Mit großen Schritten folgte ich den Angehörigen von den anderen zwei.
Die anderen drei gingen etwas langsamer hinter mir her, während ich schon mal zu meinem Auto ging. Levi würde das schon sehen.
Als ich in meinem Auto saß und raus guckte, sah ich wie Hanji und Erwin auf Levi einredeten, der nun schneller ging um die zwei abzuhängen. Er sah sich um und sah mein Auto worauf er fast schon zu mir rannte.
„Alles Ok? Du scheinst nicht so Glücklich. Was haben die zwei gesagt?" fragte ich ihn und sah ihn besorgt an.
„Ja, aber das muss ich dich fragen. Du hättest doch nicht weg rennen müssen." sagte er und küsste meinen Haar Ansatz.
„Was haben sie den gesagt, dass du weg gelaufen bist?" fragte ich abermals.
„Sie haben mir nur gesagt, dass ich nicht so mit dir reden soll, weil es dich verletzen könnte und sonst nur unnötig gestritten würde." sagte er schnell. Zu schnell.
Ich glaubte ihn das nicht wirklich, aber wollte auch nicht streiten, weswegen ich einfach nur „Okay" sagte und den Motor startete und los fuhr.
DU LIEST GERADE
Levi x Leser - Levi ist mein Chef
FanfictionÜbernommen von @Kpop_Lover4ever Kpop_Lover4ever Die 20 Jahre alte (V/N) (N/N) ist umgezogen und beginnt ihren neuen Job. Allerdings ist das Glück anfangs nicht an ihrer Seite. Ihr neuer Che...