Deine Sicht
Ich spülte meinen Mund aus und sah mich im Spiegel an. Meine Haut war Blas und einige andere Kleinigkeiten. Es war alles so anstrengend. Bei Hiyori war das nicht so anstrengend...
„Schatz alles ok?" fragte Levi, der rein kam und mich besorgt an sah.
„Ja es geht..." sagte ich und lächelte ihn an „Halt das übliche... Morgenübelkeit ist echt scheiße."
Levi nahm mich in die Arme und küsste mich auf den Kopf.
Ich hörte ein komisches Geräusch von unten und sofort gingen bei mir die Alarmglocken los.
Sanft schob ich Levis Arme weg und ging zügig nach unten, wo Amalie grade durch die gegenstapfte.
„Was ist?" fragte ich und sah sie an.
„Nichts..." sagte sie und stampfte weiter.
„Du bist sauer, weil Ava weg ist?" fragte ich sie und sah sie mit erhobenen Brauen an.
„Ja!" sagte sie und begann zu schmollen, „Wie kann sie ohne mich ein Brautkleid kaufen gehen..."
„Sie will dich doch nur überraschen." sagte ich und sie wurde ein wenig ruhiger.
„Stimmt! Ich will auch ein Hochzeitskleid kaufen gehen, aber sagt ihr nicht." sagte sie und sprang auf.
Ich lächelte und sah auf ihr Bein. Sie hatte einen Peilsender, wegen ihrer zweiten Persönlichkeit, damit sie nicht weg lief. Auch wenn sie verloren ging und sie nicht mehr wusste wo sie war, konnte sie deswegen gefunden werden und geholfen werden.
Sie winkte mir zum Abschied und ging dann raus.
Irgendwie waren die zwei wie Kinder. Beleidigende, manchmal sehr anstrengende, dauergeile und herum vögeldene Kinder, mit einen Herz aus Gold, die unglaublich süß waren und einfach verliebt.
„Du weinst schon wieder." stellte Ymir gelangweilt fest wehrend sie an mir vorbei ging mit einer Tasse Kaffee in der Hand.
„Ich weiß." sagte ich und wischte mir die Tränen weg, „Das sind die Hormone und das ist irgendwie doch voll süß. Eigentlich wollten beide im Anzug heiraten, doch nun wollen sie sich beide besonders Hübsch mit einen Kleid mache..."
„Du weinst bei jeder Kleinigkeit und kotz die ganze Zeit." sagte Ymir leicht Belustigt, „Wenn das keine Zwillinge werden, würden es mich nicht wundern."
„Nein!" sagte ich entsetzt, „Dann kann ich ja im 5 Monat schon nichts mehr machen." kam von mir.
„Dir ist es egal, dass du dann zwei Mäuler zu stopfen hast, aber das du dann Problemen in der Schwangerschaft dich früher schlecht bewegen kannst." lachte sie und ging wieder hoch.
„Jaja..." sagte ich und ging in die Küche und schmierte ein kleines Brot für mich.
Ich hatte nicht wirklich Hunger und war aber sicher, dass ich in 20 Minuten keine Zeit mehr hatte was zu essen, denn dann würde meine kleine Hiyori wach sein und ich würde ihr meine gesamte Aufmerksamkeit schenken. Das war halt der Mommy Alltag.
So verschlang ich das Brot und ging in Levi und mein Zimmer, wo ich mich umzog.
Levi kam grade ebenfalls ins Zimmer und lächelte mich an: „Hallo Schönheit."
„Hallo Schöner." sagte ich und drehte mich um.
Er hatte seinen Anzug schon an, aber seine Krawatte vergessen.
Sanft strich er mir über die Wange und hob mich plötzlich hoch und ich legte meine Arme um ihn.
Er küsste mich und ich schloss meine Augen genüsslich. Irgendwie fühlte es sich wieder an, wie vor 3 Jahren. Als ich das Vorstellungsgespräch absolviert hatte und eingestellt wurde. Damals hatte ich schon ein Auge auf ihn geworfen, doch ich habe mich falsch Gefühlt und es war doch so richtig jetzt.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, da ich Angst hatte das ich irgendwie von ihm gelöst zu werden.
Ich löste mich von ihm und sah ihn ernst an: „Wie viel Zeit hast du noch bevor du ins Büro musst?"
„Maximal 20 Minuten." sagte er und sah mich an, „Spielen etwa schon jetzt deine Hormone verrückt, das letzte Mal war das doch erst im 5 oder 6 Monat, das du Ständig..."
„Lass mich!" sagte ich beleidigt und löste meine Beine von seiner Hüfte und entschied mich ihn nicht mehr zu beachten, als Rache.
So ging ich runter und sah wie Totoro auf mich zu gerannt kam. Er kam von draußen und hatte sich durch die Hundeklappe gequetscht.
Woher wusste ich, dass mein Herzallerliebster Hund draußen war? Ganz einfach, weil er klatsch Nass war und sich grade aus schüttelte. Levi würde ausrasten.
Dieser kam mir auch grade hinter und sah das.
Ich sah das eine Ader an seinen Hals pochte: „Totoro..."
„Ich mache das gleich weg." sagte ich genervt und ging in unser Putzkammer, die voll von irgendwelchen Zeug war, wovon ich zur Hälfte nicht wusste wofür sie waren.
Ich nahm mir einen Wisch Mob und wischte das Wasser weg, was Levi sich entspannen ließ.
„Danke..." sagte er und küsste meinen Nacken, als ich wieder zurückkam.
Ich konnte nicht anders und drehte mich um, wobei sich unsere Lippen wieder Fanden, was sehr schnell von Liebevoll zu Wild wurde.
Ich öffnete seinen Gürtel und machte mich daran zu schaffen, dass sein Penis steif wurde, was nicht viel Zeit in Anspruch nahm, wehrend Levi mein Shirt hochzog und meine Hose runter.
Er ließ einen Finger in mich gleiten doch ich nahm seine Hand weg und sah ihn ernst an: „Dafür haben wir keine Zeit, und du brauchst dir keine Sorgen machen, das wird mir nicht wehtun."
„Ich kann nicht, ich werde dir weh tun." sagte er und sah mich an.
Ich kickte meine Hose von den Beinen und sprang ihn um den Hals. Davon war er sehr überrascht und wir vielen nach hinten um. In dieser Situation setzte mich einfach auf seinen Schwanz und dabei verzog ich genüsslich das Gesicht. Ich war ausgefühlt und genau deswegen brauchte ich momentan das. Ich liebte es und ich brauchte es.
„Ngh!" gab ich von mir, als ich mich auf und ab bewegte.
Er hielt mich fest und setzte sich auf, während er begann an meinen Rechten Nippel begann zu saugen, wobei begann Milch raus zu kommen. Ich hatte halt noch nicht abgestillt.
Er bewegte meine Hüfte schnell auf und ab, wobei er auch leicht dagegen stieß.
Ich stöhnte auf und kam schon. So schnell konnte es gehen.
Das sich alles in mir zusammen Zog, gab Levi den Rest und es wurde in mir warm.
„Das war wirklich schnell." sagte ich und lachte.
„Ja... Da kommt das Wort Qu..." begann Levi, doch hörte auf als er etwas hinter mir sah.
„Warum machte mir ihr immer denselben Fehler." sagte Plötzlich Ava.
Ich drehte mich langsam um und wurde roter und roter, als ich sah, dass sie uns mit einem Schreck Gelegten Kopf anschaute.
Ich ließ mich auf Levis Brust und gab ein beschämtest Geräusch von mir.
Ich bitte euch noch mal um Namen für Jungen und Mädchen. Wenn ich nicht genügend zusammen Kriege für eine Gute Abstimmung mit auch Deutschen und Englischen Namen, werde ich mir wohl einen Eigenen Namen ausdenken. Also bitte auch andere Namen die nicht Japanisch sind!
DU LIEST GERADE
Levi x Leser - Levi ist mein Chef
FanfictionÜbernommen von @Kpop_Lover4ever Kpop_Lover4ever Die 20 Jahre alte (V/N) (N/N) ist umgezogen und beginnt ihren neuen Job. Allerdings ist das Glück anfangs nicht an ihrer Seite. Ihr neuer Che...