Deine Sicht
„Wir sind in der 33 Woche." jauchzte ich und Levi hob mich hoch, „In bestens falle sollten es noch 5 Wochen dauern."
„Das brauchst du mir nicht erzählen." lachte Levi und küsste mich.
„Ich weiß, aber ich kann es kaum glauben." sagte ich und wurde rot, „Die letzten Ergebnisse waren so gut. Hiyori ist schon 40 cm groß. Stell dir vor wie groß das ist."
„Halb so groß wie du." sagte Levi mit einen kleinen Grinsen im Gesicht, wofür ich ihn einen kleinen Boxhieb verpasste, wobei ich mir selber mehr weh tat als ihn.
„Blödmann." sagte ich und ging in die Küche.
Dort nahm ich mir einen Joghurt, den ich aß.
„Und wieviel hast du zugenommen im Gegensatz zu Letzen Monat?"
„Fast ein Kilo." sagte ich und sah ihn an.
„Du hast vor der Schwangerschaft grade mal 39 Kilo gewogen und wiegst jetzt grade mal 48 Kilo. Du warst schon stark untergewichtig und das bis du für deine Momentane Situation immer noch. Du solltest schon 50 Kilo wiegen, mindestens.
„Du darfst nicht vergessen, dass ich nur 150 bin!" sagte ich ein wenig angepisst.
„Dein minimales Gewicht was gesund ist bei deiner Größe ist 43 kg!" sagte er und sah mich mit einer Sorgen falte an, „Versprich mir das du jetzt wirklich mehr isst, ja. Auch nach der Schwangerschaft."
„Wenn es dich Glücklich macht." sagte ich Augenrollend.
Ich rief Totoro und legte ihn seine Leine an, damit ich mit ihn raus gehen konnte. Theoretisch konnte ich seine Leine auch weglassen, denn er lief immer neben mir. Doch die Gesetzte waren so.
„Hey geh doch nicht sofort weg. Das war doch gar nicht so gemeint." meinte Levi und Griff meine Arm.
„Nein ich bin doch gar nicht sauer. Aber der Hund muss auch vor die Türe, und nein ich will ihn nicht immer in den Garten Schicken. Er brauch auch ein wenig Bewegung." sagte ich und ging aus der Haustüre, nachdem ich meine Schuhe unter Beschwerden angezogen hatte.
Sich zu Bücken war echt scheiße.
Levi hatte sich auch Sachen angezogen und wartete auf mich an der Türe. Seufzend ergriff ich seine Hand und wir gingen zusammen mit Totoro in Richtung Park.
Wir hielten Händchen und gingen weiter zum kleinen See. Totoro lief direkt neben mir und ich hielt die Leine nur leicht in der Hand. Dafür, dass er so jung war, hörte er unglaublich gut.
Ich ging immer langsamer und langsamer da mein Rücken immer mehr wehtat und mein Hüfte dazu auch noch.
„Alles in Ordnung?" fragte er und lege einen Arm stützend um mich.
„Mir tut so gut wie alles weh." stöhnte ich und atmete ein wenig unregelmäßig.
Mit einem kurzen Ruck hob mich Levi hoch und ich presste mich an ihn. Als wieder diese Übungswehen einsetzen, genau wie die letzten Tage, atmete ich ruhiger, doch Totoros Leine rutschte mir aus der Hand.
Dieser sah mich besorgt an, pickte seine Leine vom Boden auf und wedelte mit den Schwanz wehrend er winselte.
„Wir gehen jetzt nach Hause, ich kann dich nicht auf eine Bank absetzen... Es ist schließlich November und du holst dir nur eine Blasenentzündung." erklärte mir Levi, der die Ruhe selbst war.
„Das hört doch gleich wieder auf..." murmelte ich und hustete.
Mein Bauch wurde noch härter und meine Rückenschmerzen wurden schlimmer.
„Trotzdem. Es ist viel zu kalt." sagte er ernst und begann zu Joggen ohne Probleme, dabei hatte er schließlich mich, also 50 Kilo im Arm, „Und ich will nicht das du noch kränker wirst."
„Ich bin nicht krank." sagte ich und drückte meinen Kopf gegen seine Brust.
„Jaja." sagte Levi und joggte weiter.
Totoro winselte und rannte immer noch hinter uns her, so wie ich es ihn vor 4 Monaten beigebracht hatte. Das konnte er gut.
Ich sah auf meinen kleinen treuen Begleiter, der immer auf mich aufpasste. Vor allen wenn ich schlief. Da er aus irgendeinem Grund sehr Nachtaktiv wahr. Naja ein Verbrecher würde er ehr meine Pantoffeln bringen und süß gucken, stad den Fremden anzugreifen.
Aber dafür wenn ich Alpträume hatte, würde mich immer jemand trösten und mir quer durchs Gesicht lecken, wenn ich Levi nicht wecken wollte und selbst wenn ich dies würde.
Er kam momentan fast jede Nacht ins Bett, was er als Welpe auch getan hatte, aber nun ging er mir fast zur Hüfte, was aber nicht schwer war.
Für Levi und mich war das Bett zwar viel zu lang, da es 2,10 m lang war, aber Levi nur 1,60 groß war. Doch Totoro bevorzugte es Levi gegen mich zu drücken oder Levi aus dem Bett zu schubsen, da er neben mir liegen wollte. Denn er konnte sich nicht aufs Bettende legen, den Rücksicht nehme war ja überbewertet.
Und dann kam manchmal Pinsel und legte sich gerne auf meine kalten Füße, auch gerne wenn ich Serien auf der Couch schaue, vor allem seit wir in der neuen Wohnung lebten.
Wenn wir so schliefen, Levi halb auf den Boden, bevorzugte er Levis Gesicht oder seinen Bauch. Als Letze Möglichkeit, das letzte Stückchen Platz bevor Levi aus den Bett plumpste.
Ich merkte wie meine Ablenkende Gedanken halfen und nicht nur, dass ich so atmete wie ich sollte. So spürte ich, wie langsam die Schmerzen nach ließen. Es tat immer noch nicht wirklich weh, aber es war nervig wenn ich ging. Es war auf jeden Fall besser geworden.
„Du entspannst dich..." stellte Levi fest und Faste mich fest mit einen Arm und öffnete das Tor zum Vorgarten und schloss danach die Türe auf.
„Warum bist du so stark." fragte ich und hustete.
„Weil ich viel Trainiert habe und du nicht schwer bist." sagte er und küsste meinen Kopf.
Er zog mir vorsichtig meine Schuhe aus und er streifte sich seine ab.
„Kannst du stehen?" fragte er, wehrend Totoro ihm um die Beine lief.
„Ich kann auch gehen." sagte ich als er mich Vorsicht hinstellte, wehrend ich auch meinen Mantel auszog.
Ich hängte ihn auf und watschelte in Richtung Treppe mit Totoro, bevor mich Levi wieder hochhob und mich ins Bett legte, wehrend Pinsel sich auf meine Füße Legte und Totoro sich auf Levis Bett Seite breit machte.
DU LIEST GERADE
Levi x Leser - Levi ist mein Chef
FanfictionÜbernommen von @Kpop_Lover4ever Kpop_Lover4ever Die 20 Jahre alte (V/N) (N/N) ist umgezogen und beginnt ihren neuen Job. Allerdings ist das Glück anfangs nicht an ihrer Seite. Ihr neuer Che...