Hin und her

723 37 1
                                    

Deine Sicht

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm mir schnell die Post vor, wo ich schaute von den diese Waren und dann nach und nahm Lass.

Einige brachte ich Levi ins Büro und den Rest behielt ich um die Rechnungen zu Bezahlen.

Dies machte ich schnell und danach begann ich die E-Mails zu Überprüfen.

Ich hörte wie jemand die Tür öffnete und ich sah automatisch auf.

Eine Frau mit dicken Babybauch kam rein: „Hallo... Oh sie sind wieder da."

Sie hatte Nussbraune Augen und ich fand das sah irgendwie direkt liebenswert aus. Außerdem hatte sie dunkel Kupferrote Haare was irgendwie dazu sehr gut meiner Meinung nach.

Ich stand auf und ging auf sie zu: „Guten Morgen, mein Name ist (V/N) (N/N)."

„Freud mich. Mein Name ist Alison Morgen." sagte sie und schüttelte meine Ausgestreckte Hand, „Soll ich gehen oder was hat Herr Ackerman gesagt?"

„Ich soll noch nicht mich zu stark anstrengen und Herr Ackerman meinte, dass wir dann die Aufgaben zusammen erledigen sollte." sagte ich mit einen Freundlichen Lächeln.

„Ah in Ordnung." sagte sie ein wenig Kalt.

„Setzten sie sich doch schon. Ich gehe mir nur eben noch einen Stuhl holen." sagte ich weiterhin freundlich und ging aus der Türe des Büros.

Irgendwo im Keller sollten wir noch welche haben, hatte ich mal gehört.

Ich machte die Türe auf und ging rein. Das Licht machte ich sofort an da ich keine Lust hatte irgendwo gegen zu laufen.

Und ohne, dass ich suchte, fand ich sie auf Anhieb. Nur die Frage war wie ich diesen nun die Treppe hoch bekommen sollte ohne zu fallen und mir dabei irgendwas zu brechen. Dazu kam noch der leichte schmerz der mich ein wenig ablenkte.

Ich nahm also einen der Stühle und hob ihn hoch und war überrascht wie leicht dieser war. Naja, war sicher hol und aus Plastik.

So stieg ich die Treppen wieder rauf und machte dann die Türe für einen Kunden auf der gerade rein kam.

„Danke sehr Freundlich." sagt der junge Mann und lächelte mich an.

Was ich sehr Auffällig fand, war das er einen schwarzen Hut

„Ist doch nicht der Rede wert." sagte ich und lächelte ihn an, „Wollen sie zu Herr Ackermann? Der ist oben in seinen Büro."

„Ja, zu den will ich. Danke für die Auskunft. Kann ich ihnen irgendwie helfen?" fragte mich der Mann.

„Nein, nein. Nur wenn sie mir gleich die Türe aufhalten könnten. Das wäre mir eine große Hilfe." sagte ich und nahm meinen Stuhl hoch.

„Das wäre für mich kein Problem." sagte er lachend und ich ging hinter ihn hoch, dabei machte ich nicht denselben Fehler, wie den, den ich bei Levi gemacht hatte.

Er hielt mir wirklich die Türe auf.

Der Mann ging durch in Levis Büro und ich setzte mich zu Alison.

„Wie teilen wir die Arbeit auf?" fragte ich und lächelte sie an.

Alison legte ihre Stirn in Falten was irgendwie voll niedlich aussah: „Also ich mache die Altmodisc..."

„(N/N)! In mein Büro!" rief Levi und ich stand Schulterzuckend auf.

„Ich komm gleich wieder!" sagte ich und stand auf.

Schnell ging ich in das Büro und schloss hinter die Büro Türe leise: „Was kann ich für sie tun Herr Ackerman?"

„Darf ich dir Kenny meinen Onkel vorstellen." sagte Levi nun nicht mehr in einen Befehls Ton.

„Nett sie kennen zu lernen." sagte ich und streckte den Mann mit den Hut, also Kenny, meine Hand hin um ihn noch mal zu Begrüßen.

„Es freut mich Levis neue Freundin kennen zu lernen." sagte Kenny und schüttelte meine Hand.

Ich wurde ein wenig rot und zog meine Hand zurück.

„Hast du es deinen Eltern schon gesagt?" fragte Kenny nun an Levi gewandt und wurde nun ernst.

„Nein, aber ich hatte es vor." sagte er und sah Kenny gelangweilt an, „Bald habe ich Frei und Mikasa auch. Sie wollte ihren Freund Eren dann auch vorstellen, wie ich meine kleine (V/N)."

„Also du bist (V/N). Und weiter?" fragte Kenny nun an mich gewandt.

„Ähm (N/N)..." sagte ich und sah ihn in die Augen die nicht so wie Levis aussahen.

Er sah eigentlich kaum, besser gesagt gar nicht so aus wie Levi. Wahrscheinlich sah es aber nur für mich so aus und für andere vielleicht ganz anderes.

„Irgendwoher kenne ich deinen Vor- und Nachnamen. Keine Ahnung woher. Hast du eine Idee (V/N)?" fragte mich Kenny neugierig.

„Meine Eltern haben eine Riesige Farm mit Blumen und Weizen, wie auch Mais. Eigentlich verkaufen wir ziemlich viel." sagte ich und grinste ihn freundlich an.

„Hm." sagte Kenny und schien nun wieder mit den Gedanken wo anders zu sein, „Kann sein."

„Soll ich wieder arbeiten gehen?" fragte ich und sah Levi neugierig an.

„Machst du uns noch Café Liebling?" fragte er.

„Klar." sagte ich und ging aus dem Büro.

„Und was war jetzt?" fragte mich Alison und sah mich neugierig an.

„Ich soll Café machen." sagte ich und ging zur Café Maschine wo ich schnell einstellte das er zwei Tassen.

„Ach so." sagte Alison und machte weiter an ihrer Arbeit.

Ich brachte die Tassen als sie fertig waren schnell rein und gesellte mich wieder zu Alison.

Ich ging schnell wieder zu Alison weil ich ein komisches Geräusch gehört hatte, was allerdings nicht so laut war und ich schloss schnell wieder die Türe hinter mir.

Alison hatte eine Hand auf ihren Bauch gelegt und sah angestrengt aus, sehr Angestrengt.

„Alles Okay?" fragte ich besorgt und ging auf sie zu.

„Jaja..." sagte sie und Atmete weiter durch ihren Mund.

„Das kannst du jeden außer mir erzählen." sagte ich, „Soll ich jemanden anrufen?"

„Einen Krankenwagen..." nuschelte sie und spannte sich an.

Das tat ich auch schnell und ich wurde immer Panischer.

Ich nahm Alisons Hand damit ich wenigstens Etwas machte was sie unterstützte.

Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte.

„Kannst du mein Handy aus meiner Tasche nehmen... und meinen Mann anrufen. Der ist auch unter Mann... Eingespeichert." sagte sie und dies tat ich auch.


Levi x Leser - Levi ist mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt