Mädelsabend

70 7 4
                                    

Deine Sicht

Ich lag auf unseren Bett an Nanaba gekuschelt.

Levi war schon auf der Arbeit, Nanaba würde heute Nachmittag noch eine Verhandlung. Ich würde heute mal wieder zu unseren Nachbarn rüber gehen.

Wir versuchten uns regelmäßig zu treffen, aber wir versanken immer wieder in unserer eigenen Welt.

Das war irgendwie traurig. Ich wusste nicht, ob das so gut war.

Also ging ich rüber zu Hanji, wo sie schon mit Christa und Ymir warteten.

„Hey." sagte Hanji und umarmte mich.

Sie war hibbeliger, als vor noch einen Jahr und erinnerte mich an die alte Hanji, von vor Erwins Umfall.

Erwin hatte sich nach fast 18 Jahren endlich erholt und lebte nun mit seinen Roboter Arm.

„Hey! Türe nicht zu machen." rief Ava, die angelaufen kam.

Hanji hielt schnell die Türe auf und Ava kam rein.

Wir begrüßten uns alle und setzten uns dann ins Wohnzimmer.

Hanji hatte Kuchen und all sowas auf dem Wohnzimmertisch gestellt.

Ava schnappte sich sofort ein paar Kekse und setzte sich auf ihren Lieblings Sessel.

„Na meine Damen und Herren, was ist ihnen in den letzten Tage, Wochen und Monaten unternommen?" fragte Ymir und legte ihren Kopf auf Christa Schoss.

„Es ist komisch das alle Kinder aus den Haus sind." sagte Christa und strich Ymir über die Haare.

„Ja." sagte Hanji, „Nur unsere Kleine ist noch da, aber sie zieht bald auch weg um zu studieren."

„Also ich bin auch sehr Traurig darüber, dass Hiyori jetzt aus den Haus ist. Ich bin mir sicher das Seb und Valentin bald zusammen ziehen, während die Zwillinge und das Baby noch bei uns leben." sagte ich und setzte mich neben Christa und nahm auch einen Keks.

„Welches Baby?" fragte Ava verwirrt.

„Nanaba ist schwanger." sagte ich strahlend, „Du warst nicht da, Tschuldigung, ich hatte vergessen es dir zu erzählen."

„Aww. Ich freue mich für euch." sagte Ava, „Herzlichen Glückwunsch."

„Wie geht es den Lyan?" fragte ich und sah zu ihr.

„Ihm geht es gut... Er kommt langsam in die Pubertät. Jan und ich erklären ihn grade alles, was er wissen muss." sagte sie und lächelte, wehrend sie einen Keks anschaute.

„Wie war den Australien?" fragte Ymir, „Spinnen? Schlangen?"

Sie lachte: „Es war schön. Jan hat uns alle gut beschützt und die bösen Sachen von uns weggehalten. Aber die Sonne leider nicht. Wohin gehen den eure nächste Reise."

„Armes Ding." lachte Ymir, „Wir fahren mit den Kids ein letztes Mal, wahrscheinlich, weg. Wir fahren nach Oslo."

„Ich freue mich schon." sagte Christa und küsste sie auf den Kopf.

„Erwin und ich fahren nächstes Wochenende nach Amsterdam, wegen einer Show, die Kinder wollten nicht mit." sagte Hanji und lächelte, während sie ein Stück Kuchen aß.

„Wir machen nichts. Wir bleiben hier. Unsere Zwillinge fliegen aber ihre Schwester und Harry besuchen." sagte ich lächelnd und sah auf meine drei Ringe.

Mein Verlobungsring war ganz Unten, darüber mein Wunderbarer Ehering und da rüber der Ring den Nanaba mir gegeben hatte, genau wie Levi und das Quasi unser aller Ehering war.

Levi x Leser - Levi ist mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt