Deine Sicht
„Du bist ein alter Sack." begrüßte ich meinen Mann, der nun schon 26 war.
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verging, aber ich freute mich jede Sekunde mit ihn zu verbringen. Aber ich wusste nicht, warum ich das auch nicht wollen sollte.
„Pass auf, ich bin dein alter Sack den du noch lange am Hals haben wirst." sagte er und rollte sich auf mich, „Und willst du dir in 2 Stunden was vor nehmen, was du besser machen willst?"
„Meinen Ehemann dazu bringen mit den Rauchen auf zu hören." sagte ich und sah ihn ernst an.
Er seufzte: „Ich weiß, ich versuche es doch auch, aber dann ist der Ganze Stress und so..."
Ich seufzte ebenfalls: „Ich weiß, da könntest wenn du es nicht in den der nächsten Minute schaffst aufzuhören dafür was Kochen."
„Sag doch einfach dass du Hunger hast." sagte er und stand auf.
So setzte ich mich auf und ging rüber zu Hiyori, die eben an friedlich schlief.
Nach kurzer Zeit beschloss ich runter zu gehen. Es war schon toll, dass sie durch schlief.
Als ich runter ins Wohnzimmer ging, konnte ich einen Epischen Kampf bei wohnen.
Amalie und Ava hatten sich Nervguns geholt und versteckten sich hinter den Couches und schossen wild auf sich, wehrend Christa versuchte nicht getroffen zu werden, während sie versuchte ein Buch zu lesen.
„Gibt's du endlich auf?" fragte Amalie, die Ava grade wieder am Kopf getroffen hatte.
„Niemals!" schrie Ava zurück und schoss sie ebenfalls gegen den Kopf.
„Du wirst verlieren, das ist dir bewusst. Danach wirst du es abstreiten und schmollen und dann müssen wir wieder Versöhnungssex haben. Es wäre der letzte dieses Jahres." sagte Amalie und wackelte dabei mit ihren Augenbrauen.
Die Medikamente hatten Wunder bewirkt. Sie hatte fast gar keine Ausraster und verhielt sich immer freundlich und hilfsbereit, was vor den Klink Aufenthalt niemand gedacht hätte.
Ava schoss Christa noch mal ausversehen ab und beschloss dann eine neue Taktik, indem sie einfach ihre Waffe Amalie an den Kopf schmiss.
„Von wegen du gewinnst, ich habe eindeutig gewonnen!" sagte sie und Amalie begann zu lachen.
Es hatte ihr sicher ein wenig wehgetan, aber es war ihr sichtlich egal.
Sie sprang über Christa, die einen erschrockenen Schrei von sich gab, rüber und zu Ava, die sie hinter die Couch stieß und küsste.
„Na habt ihr endlich mit den Krieg spielen aufgegeben?" fragte Christa ein wenig genervt.
Levi kam aus der Küche mit einer Schürzte ins Wohnzimmer und sah sich um: „Und wer räumt das ganze gleich weg?"
„Du." sagte Amalie und man sah ihren Kopf hinter der Couch kurz hervor Luken bevor zwei Hände sie zurückzogen.
„Jaja..." sagte Levi kopfschüttelnd, „Ich mache das sicherlich nicht meine Damen. Ihr seid zwei größere Kinder als Hiyori und sie ist grade mal 1 Jahr alt! Wenn wir ihr Spielzeug schenken würden, würdet ihr sicher mehr damit spielen als sie."
„Wir sind ja im Gegensatz zu dir Mental jung geblieben, und ich darf das sagen, ich bin schließlich nicht viel jünger als du, nur ein halbes Jahr und Amalie ist sogar 2 Jahre älter als du Spielverderber." sagte Ava die hinter der Couch vor gekrabbelt kam und dann an ihren Echten Fuß zurück gezogen wurde, wonach nur ein Lachen kam.
DU LIEST GERADE
Levi x Leser - Levi ist mein Chef
FanfictionÜbernommen von @Kpop_Lover4ever Kpop_Lover4ever Die 20 Jahre alte (V/N) (N/N) ist umgezogen und beginnt ihren neuen Job. Allerdings ist das Glück anfangs nicht an ihrer Seite. Ihr neuer Che...