Zu viel des Kuchen

472 29 9
                                    

Deine Sicht 

„Bah der Kuchen ist ja widerlich!" sagte Hanji und verzog ihr Gesicht, wehrend ich mit den Schultern zuckte.

„Ist doch Ok." sagte ich und nahm noch eine Gabel voll.

„Das sind halt Schwangere." seufzte Erwin und gab seiner Verlobten einen Kuss auf die Wange.

„Warum muss ich nochmal dabei sein?" fragte ich und sah finster zu Erwin, „Wenn ich doch nur eine Schwangere bin mit Gestörten Geschmacksnerven, was bei mir noch überhaupt nicht zu trifft, warum soll ich dann mit Probieren. Mikasa, Eren und Levi hätten da doch als Unterstützung vollkommen ausgereicht."

Erwin hob nur seine Hände und deutete auf Levi: „Damit er nicht so alleine da ist."

„Ich mochte immer noch bis jetzt keinen Kuchen." sagte Levi emotionslos und schob den Teller weg.

„Du bist allgemein nicht so der Kuchen Fan." sagte Erwin seufzend und schüttelte seinen Kopf.

Die Angestellte der Bäckerei brachte uns weitere Kuchenproben, wehrend ich mit meinen Armbändern spielte, die mir Levi geschenkt hatte.

Ich trug sie eigentlich fast jeden Tag, was glaube ich Levi ziemlich gefiel. Ich wusste es nicht genau, aber er wirkte halt irgendwie immer glücklich wenn ich diese Trug.

„Warum hat sie eigentlich so große Ringe?" fragte Hanji, doch wehrendessen sahen alle sie böse an, außer mir, da ich null Ahnung hatte.

Ich achtete drauf nicht mehr, sondern Probierte den nächsten Kuchen: „Der ist Ok... Aber da ist keine Schokosahne drin. Ich will nochmal den Schokosahne Kuchen. Der war der beste."

„Stimmt." meinte Mikasa und ich schüttelte nur den Kopf darüber, dass Mikasa die ganze Zeit auf Erens Schoss saß.

„Und was denkst du Liebling?" fragte Erwin, Hanji die begann den Teller im Kreis zu drehen.

„Und es sei Schokosahne!" sagte sie und hob ihre Hände in die Luft.

Wir alle waren erleichtert nicht noch mehr Kuchen essen zu müssen und nun endlich gehen zu können.

Ach es war doch eigentlich egal was wir taten, ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit allen und mir selbst. Aber warum sollte ich dies auch nicht.

„So und nun könnt ihr gehen. Nun müssen Erwin, Levi und ich noch was besprechen wegen der Deko für die Torte." sagte Hanji und ich war ein wenig verwirrt das Levi noch bleiben sollte, aber ich ging mit den anderen einfach.

„Ich geh nach Hause und kümmere mich um meinen Hundi!" sagte ich und machte mich nachdem ich mich von beiden Drücken ließ.

Über mein Handy hörte ich mir nun Musik an. Der Konditor war nur 200 Meter weit weg, die ich in 4 Minuten ging.

Ich schloss die Türe von Levis und meiner Wohnung. Zum Glück hatte ich noch niemanden aus dem Gebäude kennen gelernt. Ich Wohnte hier nun knapp 3 Monate.

Ich ging nach oben zu unserer Wohnung und schloss diese auf. Dies hörte eine kleine Süße Fellkugel die sofort fröhlich bellend auf mich stürzte und ich schnell die Türe zu machte, damit niemand sich über den Lärm beschweren konnte.

Ich kniete mich runter und streichelte den kleinen Aufgedrehten Hund der sich sehr freute mich zu sehen.

Schnell nehme ich die Leine und befestigte diese an seinem Halsband. So ging ich wieder raus, da mein kleiner auch mal ein wenig Bewegung brauchte. Er konnte ja nicht wie ich irgendwo rum sitzen, Kuchen essen oder Serien schauen.

Pinsel konnte im Gegensatz zu Totoro auf den Balkon und von da aus überall hin.

Ich trug Totoro die Treppen runter, da sie für ihn noch viel zu steil war.

Unten auf der Straße angekommen machte ich mich auf den Weg in Richtung Park.

Dort war es Momentan sehr schön, da die Blätter sich immer Bunter Färbten.

„Totoro bei mir!" sagte ich als der Kleine vor laufen wollte, was nicht so toll fand.

Sofort kam mein Liebling wieder zu mir und hüpfte aufgeregt neben mir her.

Also ging ich schnell zu dem Bereich im Park, wo man Hunde frei laufen lassen durfte. Er sollte ja nicht immer angeleint sein.

So setzte ich mich auf eine Bank und leinte Totoro ab, der sofort ein wenig weiter weg lief und immer wieder sich zu mir umdrehte.

Es war 2 Wochen vor der Traum Hochzeit von Hanji und Erwin und ich war froh das Mikasa sich geopfert hat um mit Hanji ein Kleid zu Kaufen. Es hatte verdammt noch mal 9 Stunden gedauert.

Ich hatte glücklicher weise einen Frauenarzt Termin an diesen Tag gehabt, da Levi darauf bestanden hatte und eigentlich mitkommen wollte, was er dann aber doch nicht geschafft hatte. Ich hatte ein weiteres Bild bekommen. Es war erst eine Woche später, also es war die 4 Woche gewesen und nun war ich schon in der 5.

Ich hatte bis her keine Symptome oder sowas. Ich lebte eigentlich wie vorher, nur das Levi meinte das ich unbedingt einige Vitamin und Eisen Tabletten nehmen sollte, damit ich auf jeden Fall gewappnet war.

Ich fand, dass alles schon ein wenig überflüssig, aber auch irgendwie niedlich, dass er sich jetzt schon Sorgen machte. Wie würde das in ein paar Monaten aussehen? Ich sollte ihn bald schon grenzen setzten.

Totoro rannte durch den Hunde Bereich und spielte mit den Blättern indem er sie wegschlug. Er wirkte so aufgeregt und lebensfroh.

Ich musste schon sagen das ich sehr froh war ihn aus den Tierheim geholt zu haben, aber wenn ich dies nicht getan hätte, hätte dies sicher irgendjemand anderes gemacht. Wer konnte ihn schon wieder stehen.

Ich sah mich um und sah etwas was ich nicht erwartet hatte.

Ich sah Bruno, was mir kalten Schweiß ausbrechen ließ. Neben ihn war ein Mädchen, grade mal 18 würde ich sagen.

Ich pfiff und sofort kam Totoro zu mir gelaufen.

Dieses Pfeifen, regte seine Aufmerksamkeit auf mich und er kam grinsend zu mir.

Schnell Leinte ich meinen Hund an und wollte gehen doch da sprach er mich schon an: „Hey (V/N), wie geht es dir?"

„Hallo. Gut.." sagte ich und umklammerte die Leine wehrend ich das Mädchen ansah, dessen Hand er hielt.

„Das ist meine Freundin..." begann er doch ich sagte zu den Mädchen.

„Such dir wenn besseres, bevor er dich vergewaltigt. Genau so sah das bei mir und ihn am Anfang auch aus und dann lag ich Blutend und ausgehungert in den Keller dieses Gentlemans."

„(V/N)..." begann er sauer, doch ich unterbrach ihn.

„Ach und hat er dir erzählt das er grade aus den Knast kommt wegen den Sachen die er mir angetan hat? Gut jetzt weißt du e..." ich wurde durch eine Faust im Gesicht unterbrochen die mich schwarz sehen ließ.

Levi x Leser - Levi ist mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt