Deine Sicht
Ich öffnete dieses Mal die Türe ohne zu gucken, da ich zu faul war.
„Hi Prinzessin." sagte eine mir Wohlbekannte stimme.
„Was willst du Bruno?" fragte ich und sah ihn ein wenig genervt an.
Hanji und Mikasa brachen in Gelächter aus, was nicht verwunderlich war, da ich ihnen eine Weinflasche gegeben hatte und sie sich darüber sehr gefreut hatten.
„Ich wollte nur Hallo sagen und dir meine neue Adresse geben. Falls du Hilfe Brauchst oder gelüste hast kannst du gerne vorbei kommen." sagte er und drückte mir einen Zettel in die Hand um den ehr meine Finger zusammen drückte.
„Ich werde ganz sicher keine gelüste nach dir haben." sagte ich und ging in meine Wohnung und schlug ihn die Türe vor der Nase zu.
„Wer war das?" fragte mich Mikasa, die eben wohl die 3 Flasche Wein geöffnet hatte.
„Der Postbote. Er wollte mir Sachen von den Nachbarn andrehen, obwohl ich genau weiß, dass sie da sind." log ich ihnen schnell was vor.
„Tut mir leid dass wir deinen Ganzen Wein Weg trinken." sagte Hanji entschuldigend.
„Ist nicht schlimm. Er ist schließlich zum Trinken da." sagte ich lachend und winkte ab.
Da sie grade über wen Quatschten den ich nicht kannte brachte ich die 2 Leeren Flaschen weg und holte meine letzten 2.
„Warum hast du eigentlich so viel Wein zuhause?" fragte Mikasa neugierig, die mehr als nur angetrunken war meiner Meinung nach.
„Haben mir meine Eltern mitgegeben von einen Freund der Familie. Der ist eigentlich ziemlich teuer. Irgendwie so normal 60 Euro eine Flasche." sagte ich Schulter Zucken.
„Dann schütten wir den einfach so weg." sagte Mikasa entsetzt.
Ich lachte: „Ist nicht schlimm. Wir kriegen die Geschenkt und ich bin sowieso nicht so der Wein Freund und wenn würde ich mir wenn ich morgen nach Hause fahre neue mitbringen."
„Sicher?" fragte Hanji und beugte sich zu mir.
„Klar trinkt nur aus." sagte ich und nahm mein Glas wieder wo ich rann nippte.
So setzet ich mich an den Rand und lehnte mich gegen Hanji.
„Bist du eigentlich verliebt?" fragte ich Mikasa, „Denn Hanji ist auch Verliebt und ich auch."
„Ja ich bin auch verliebt." sagte sie und nahm einen weiteren Schluck aus ihren Glas genau wie ich.
„In wen?" fragte Hanji für mich und wir beide sahen sie an.
„In Eren." seufzte sie und legte den Kopf auf meine Schulter.
„Er ist echt ein guter... Sag es ihn." meinte ich und stupste sie mit meinen Elengebogen aufmunternd an.
Hanji legte den Kopf auf meinen Schoß und ihren Oberkörper auf Mikasas: „Eren solltest du dir schnappen bevor es Annie macht."
„Was?" fragte Mikasa entsetzt und trank weiter ihren Wein.
„Ja die schmeißt sie voll an ihn ran bei der Arbeit." sagte Hanji und füllte ihr Glas wieder mit den Wein.
„Wenn es raus ist geht es einen Besser. Egal ob man einen Korb bekommt oder nicht. Dann weis man dass man es versucht hat und man weiß das er nie auf einen Weißen Pferd angeritten kommt und er dich fragt ob du mit ihn auf ein Date gehen willst." sagte ich und leerte mein Glas und beugte mich vor um es wieder auf zu füllen.
„Hast du das wirklich geglaubt, dass sowas irgendwann mal passiert?" fragte Mikasa lachend.
„Bei uns auf dem Land ist dies sogar mehrfach vorgekommen. Aber zu mir ist nie jemand gekommen sondern war die die immer den Korb." sagte ich und schüttete mir das Glas wieder voll.
„Hast Recht. Also mach ich mich gleich irgendwann auf den weg. Mit einen Taxi aber." sagte Mikasa.
„Ich komm dann mit." sagte Hanji kichernd, „Aber davor machen wir die Flaschen noch leer."
„Das ist keine Schlechte Idee. Wollt ihr neben bei noch einen Film Gucken?" fragte ich.
„Warum nicht." sagten beide gleichzeitig.
Ich ging zum Fernseher und schaltete den DVD-Player ein und ließ mich wieder zurück auf die Couch fallen. Ich wusste gar nicht mehr was drin lag.
Es begann Suicide Squad ab zuspielen.
Wir laberten eine Weile über Männer und dies und das. Ich war vollkommen tiefen entspannt und hörte Hanjis und Mikasas Geplapper zu was wirklich unterhaltend war.
Den Film verfolgte ich gar nicht mehr, da es mir nach den 2 Gläsern Wein einfach zu anstrengend war.
Da ich ja ziemlich klein war, vertrug ich sowieso nicht so viel Alkohol und sowieso trank ich selten, früher was mehr, aber dies war schon 3 Jahre her.
Es klingelte und ich machte mich auf den Weg zur Türe.
Ich machte die Türe auf: „Hallo!" Ich zog das Hallo sehr lang.
Vor mir stand Levi.
„Alles in Ordnung (V/N)?" fragte er und kam auf mich zu.
„Ja. Alles in Ordnung." kicherte ich und trat beiseite das er eintreten konnte.
„Du bist ja richtig gut drauf." stellte er fest und schloss hinter sich die Türe.
„Warum sollte ich nicht." lachte ich und ging ein paar Schritte vor, „Es ist immer schön mit jemanden ab zu hängen."
„Mit wen hängst du den a..." begann er doch dann wurde er von zwei leicht angeheiterten Damen überrumpelt.
„Hallo! Shortylein!" meinte Hanji lachend und ging an ihn vorbei.
„Hallo Brüderchen!" sagte Mikasa und machte sich auf den Weg zur Türe.
„Macht das was Pärchen immer machen, aber bitte lasst uns noch anziehen und raus gehen ja." meinte Hanji und lachte.
Sie war eigentlich nicht so viel anderes Drauf als wenn sie nichts getrunken hatte. Nur an ihren Roten Wagen sah man es beiden an.
„Keine Sorge Hanji, bald haben wir genau dasselbe was die haben nur in noch besser!" meinte Mikasa und zog sich ihre Jacke über.
„Stimmt hast recht." meinte Hanji und zog Mikasa hinter sich heraus, „Tschaui!"
Und schon waren die zwei weg.
„Ich habe mit den beiden rum gehangen." meinte ich und ging ins Wohnzimmer wo ich schnell die Flaschen weg räumte und dann hastig die Restliche Unordnung beseitigte, damit Levi sich hier wohler fühlte.
„Aha." war seine Einzige Antwort.
Ich ging auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn: „Habe ich irgendwas getan was dich verärgert hat?"
„Nein." sagte er und musste lächeln.
Ich gab ihn einen Kuss...
Und danach machten wir Sachen die Pärchen nun mal machten...
Wollt ihr einen Lemon?
DU LIEST GERADE
Levi x Leser - Levi ist mein Chef
FanficÜbernommen von @Kpop_Lover4ever Kpop_Lover4ever Die 20 Jahre alte (V/N) (N/N) ist umgezogen und beginnt ihren neuen Job. Allerdings ist das Glück anfangs nicht an ihrer Seite. Ihr neuer Che...