Lagerfeuerlied

602 31 11
                                    

Deine Sicht 

Ich kuschelte mich an Levi. Wir saßen zusammen an einen Lagerfeuer mit allen und redeten über alles Mögliche was uns grade in den Sinn kam.

„Habt ihr noch irgendwas in nächster Zeit vor?" fragte mich Kuchel.

„Nein..." sagte ich und sah zu Levi der mit den Schultern zuckte zu ihm.

„Ne." sagte Levi und schlang seine Arme um mich, „Aber es wird sicher irgendwas noch passieren."

„Das hoffen wir mal. Ach wollt ihr eigentlich mal nach Japan?" fragte Evin und sah zu uns.

„Fürs Erste nicht. Wir haben noch einiges zu tun." sagte Levi und ich nickte.

Erst mussten wir die Gerichtlichen Sachen hinter uns bringen... Das Gericht bracht normal gefühlt Jahre wie ich ja wusste wegen Bruno, aber sie meinten, dass es dieses Mal nicht so lange bis zu einer Verhandlung dauern würde und ich wusste auch warum, weil sich Levi darum gekümmert hat mit seinen Kontakten das es nicht so lange dauert und das Verfahren schneller in die Gänge geleitet wird, sonst hätte ich nach einen Tagen nicht den Brief vom Gericht bekommen.

Am Mittwoch hatte ich einen Termin beim Anwalt, den mir Levi besorgt hatte und bezahlte was ich nicht so gut fand, und der Gerichtstermin war im September als nächsten Monat.

„Du hast doch bald Geburtstag." meinte Levi und ich nickte nur ein wenig eingelullt.

„In 3 Woche..." sagte ich und sah weiter in das Rote Feuer was nicht mehr so hoch flackerte.

Wir hatten eben gegrillt und nun saßen wir nun noch um diesen Herum und machten noch ein Paar Marshmallow und diese tauchten wir auch in Schoko wenn diese Karamellisiert waren.

Ich hielt meinen immer noch über das Feuer mit einem Spieß der sehr lang war.

„Wie alt wirst du denn dann?" fragte mich Kuchel.

„Ich werde dann 21." sagte ich mit einen kleinen Lächeln.

Ich nahm den Spieß und knabberte langsam den Marshmallow ab, der für meinen Geschmack ein wenig zu heiß war.

„Oh..." sagte Evin und sah zu mir rüber, „Ich hätte dich ein wenig älter geschätzt."

„Sie ist mit Eren im Kinder Garten und sie waren auch in einer Klasse und er ist 21." sagte Mikasa augenrollend, die es sich auch Erens Schoß bequem gemacht hatte und dieser mit den Kopf auf ihrer Schulter eingeschlafen war.

„Ich dachte sie ist auch schon 21 wie du." sagte Kuchel.

„Nein ich wurde ein Jahr früher eingeschult." sagte ich und wuschelte mich noch ein wenig mehr an Levi da mir sehr kalt war.

Normal wurde mir nicht so schnell kalt, aber in letzter Zeit schon. Levi merkte das ich zitterte und hob mich auf seinen Schoß, machte seine Jacke auf und schloss sie über uns zwei, nachdem er seine Arme Raus genommen hatte und diese um mich schlang.

„Kuchel könnten sie mir noch einen Marshmallow auf meinen Spieß tun?" fragte ich und hatte meine Hände mit diesem unter der Jacke hervor lugte.

„Natürlich." sagte sie und steckte mir ein drauf und ich hielt ihn wieder über das Feuer.

So hielt ich meinen Spieß übers Feuer und verlor mich in meinen Gedanken.

„(V/N), willst du immer bei Levi arbeiten?" fragte mich nun Evin neugierig.

„Ich weiß nicht. Mal schauen. Ich wollte früher eigentlich früher meinen eigenen kleinen Buchladen aufmachen als ich jünger war." sagte ich und lächelte, „Aber ich bin damit schon ziemlich zufrieden."

„Hast du mir noch gar nicht erzählt." sagte Levi und schlang seine Arme enger um mich.

Ich nahm meinen Marshmallow wieder aus den Feuer und hielt ihn Levi hin: „Willst du?"

„Gerne." sagte er und biss ein Stück ab und ich verspeiste den Rest.

Ich legte den Spieß auf den Boden. Naja ich ließ ihn fallen da ich mich ja nicht Bücken konnte weil Levi die Jacke um uns zwei zu gemacht hatte und ich die Jacke nicht aufmachen wollte.

Nun legte ich meine Hände über Levis und ignorierte das Gespräch zwischen Mikasa, Evin und Kuchel.

Levi strich sanft über meinen Bauch, der Gefühlt gleich Platzen würde, aber das was er tat entspannte und ich hatte meine Hände über seinen Liegen.

„Also... Ich wurde befördert! Ich bin jetzt Abteilungsleiterin!" sagte Mikasa freudig und ich war überrascht das sie es uns noch gar nicht erzählt hatte.

Sie stieß Eren in die Seite und dieser Wachte langsam davon auf und sie Küsste ihn endgültig wach.

„Das freut mich." sagte Levi und ich spürte wie er sprach, da seine Brust Vibrierte.

Mikasa sagte Leise was zu Eren und verschwand im Haus.

Sie kam mit einer Gitarre wieder raus. Sie setzte sich nun neben ihn und drückte Eren die Gitarre in die Hand. Ich wusste, dass er Gitarre spielen konnte, das hatte er auch in der 7 Klassen auch gemacht.

„Komm Eren du kannst das doch." sagte Mikasa und sah ihn Erwartungsvoll an.

„Aber nur weil du es bist." seufzte er und stimmte kurz die Gitarre ohne Stimmgerät.

Er zupfte erst mal ein Paar Akkorde und begann dann ein wenig zu Spielen.

Er begann ‚I don't know my name' von Grace van der Waal zu spielen und singen. Er konnte echt gut singen und ich begann leise mit zu singen und Levi summte auch leise mit. Danach folgten ‚Rolling in the Deep' von Adele was auch Kuchel mit sang was irgendwie süß war. Sie konnte auch nicht schlecht singen.

Es fühlte sich aber nicht so an als würde ich mit den Eltern meines Freundes rum sitzen an einen Lagerfeuer, sondern mit guten Freunden. Es war echt schön und entspannt.

Eren spielte alles worum Mikasa ihn Baht und danach ab und zu mal ein Lied worum wir ihn Baht.

„Soll ich auch Gitarre spielen Lernen?" fragte mich Levi leise.

„Wie du willst. Wäre aber schön." sagte ich und lächelte.

Ich glitt wieder mal in meine Gedanken ab von dem was um mich herum geschah.

Was er im Juwelier gesagt hatte ging mir nicht aus den Kopf: ‚ Das du bei mir bleibst... Das ist mein größter Wunsch. Aber naja... Ich habe da noch was, aber das dauert noch was.'

Das dauert noch was... Was meinte er verdammt noch mal damit. Ich wollte es wissen! Aber er meinte ja, es würde ja passieren. Ich wollte es aber jetzt wissen...


Levi x Leser - Levi ist mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt