Altersunterschied

439 31 8
                                    

Deine Sicht

Ich wurde nach 3 Tagen aus den Krankenhaus entlassen. Die Polizei hatte sich nicht noch einmal bei mir gemeldet. Dies würde sicher bald das Gericht tun.     

Um Pinsel hatte sich Mikasa die Letzten Tage netter weise gekümmert, nachdem ich Levi dazu gezwungen hatte, seiner Schwester Bescheid zu sagen das er im Krankenhaus lag, mit gefühlt 100.000 Verletzungen.

Ich wurde nach einen Tag wieder entlassen. Sie wussten eh das ich die halbe Zeit bei Levi sein würde, was dann doch nicht so ging, wie ich es wollte. Ich kümmerte mich um Levis Firma bis er wieder gesund war.

Normal half ich ihm ja auch mit den Dokumenten. Dies machte ich und leitete ein Paar andere Projekte in die Wege geleitet. Auch ein paar neue Investoren fand ich.

Levi wusste davon nicht wirklich was. Er wusste das ich Arbeitete, was er nicht grade gut hieß. Ich solle mich schon zurück lehnen, es könnte ja sein das den Baby dies schadet. Er vergaß immer bei sowas das ich erst im 3 Monat war, aber es war irgendwie süß das er sich sorgte.

„Hey (V/N).." sagte Eren der grade in die Wohnung von mir und Levi kam.

„Warte, ich komm gleich." sagte ich und zog mir ein Frisches T-Shirt an.

„Hetz dich nicht. Ich habe dir Brötchen hier hingelegt. Levi hat mir befohlen dir welche zu bringen." sagte er lachend.

„Ah... Wie geht es Erwin?" fragte ich und kam fertig aus dem Schlafzimmer.

„Er will Hanji immer noch sofort Heiraten und nicht mehr warten. Auch wenn es dann im Krankenhaus sein muss. Er kann sich immer noch kaum bewegen ohne schmerzen." sagte Eren seufzend.

Totoro knurrte Eren an, als er auf mich zuging. Sofort sah ich ihn an und er verstummte.

„Naja... Hauptsache er ist auf den Weg der Besserung." sagte ich mit einen leichten Lächeln.

„Auf jedenfalls geht er nächsten Monat wieder arbeiten." sagte Eren und setzte sich mir gegenüber auf den Stuhl in der Küche.

Ich begann das Schokobrötchen zu essen und schüttelte den Kopf: „Der ist manchmal sehr verrückt."

„Jetzt erst bemerkt... Kann es sein das du zugelegt hast?" fragte er mich und musterte mich.

„Willst du mir etwa sagen das ich Fett aussehe!" sagte ich angepisst.

Levi und ich hatten nicht mit jemand anderen außerhalb von unserer Familie und Hanji, wie auch Erwin darüber geredet, dass ich schwanger war. Mikasa hatte es Eren wohl nicht erzählt. Aber eigentlich dürfte es sich noch gar nicht bemerk bar machen.

„Nein! Bloß nicht. Du bist aber kein Skelet mehr. Du siehst besser aus als je zu vor... Falls du jetzt denkst das du irgendwann mal schlecht aussahst, das ist nicht der Fall!" sagte er hastig und hob verteidigend seine Hände.

Ich lachte: „Keine Sorge ich schlag dich schon nicht... Ich habe wirklich ein paar Kilo zugelegt..."

Ich musste mich erinnern, wie Levi mich immer zwang was Vernünftiges zu essen und mal zur Abwechslung was mehr. Er gab mir sogar ein Teil seines Essen aus den Krankenhaus, was ich nun wirklich übertrieben fand. Er hatte sogar all möglichen Ratgeber, Bücher und diese Heftchen, welche mir meine Frauenärztin gegeben hat, in Rekordzeit gelesen. Nicht nur zu der Schwangerschaft, nein das wäre ja zu wenig für her Superklugscheißer. Er hatte jetzt schon Erziehungs-Rathgeber und sowas durch gekaut. Ich konnte mich noch nicht mal für die kleinen Heftchen durch ringen. Ich las ja die ganze Zeit Verträge, da hatte ich keinen Bog auf sowas.

„Er nimmt das ziemlich ernst, dass er Patenonkel wird." sagte Eren.

„Ja, nicht nur das." sagte ich und nahm meine Kalzium Tablette, „Kommst du mit Totoro und mir Spazieren?"

„Gerne..." sagte Eren und stand auf, während ich den kleinen Aufgeregten Hund anleinte.

„Wetten Levi hat dir befohlen mit zu kommen?" fragte ich seufzend und zog meine Jacke an.

„Ja..." sagte er kleinlaut.

„ Mach dir nichts draus. Ich sag ihn schon nichts wenn du zu Mikasa gehst." sagte ich und zwinkerte ihn zu. Dabei schlüpfte ich in meine Schuhe.

„Ich wollte dich eigentlich auch fragen wie du deinen Geburtstagfeiern willst?" fragte Eren und folgte mir, als ich mit dem kleinen Hund die Treppe runter hüpfte.

„Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Ich werde in zwei Wochen 21!" sagte ich plötzlich Entsetzt. Das hatte ich vollkommen verdrängt.

„Ja, das wirst du. Beschwer dich nicht. Mikasa und ich sind älter als du. Levi auch. Also bist du nicht so alt." sagte er aufmunternd und hielt mir die Türe auf.

„Nein, ich meine nicht das ich schon 21 werde, nein ich werde erst 21! Ich komme mir immer so alt vor. Als hätte ich schon das meiste erlebt, was normal 30 Jährige erleben." Vor allen das ich schon mit 21 schwanger bin störte mich etwas. 

„Denk dran. Du bist dann nur kurze Zeit 3 Jahre jünger als Levi." meine Eren aufmunternd.

„Das macht es auch nicht besser. Ich bin immer jünger um ein paar Jahre. Das hast du mit Mikasa nicht. Ihr seid zusagen aus denselben Jahrgang. Und wie du weißt leben Frauen länger als Männer. Ich werde Levi um einiges überleben." seufzte ich und schlug meine gewohnte Rute ein.

„Vielleicht, vielleicht auch nicht." meinte Eren schulterzuckend, „Was hast du eigentlich gleich vor?"

„Ich wollte noch mal kurz ins Büro und dann zu Levi um mit ihm ein wenig spazieren zu gehen. Sie lassen ihn immer noch nicht raus, was ich gut so finde. Die Ärzte wollen ihn immer noch beobachten, da er keine Schmerzen gespürt hat. Sie haben Angst, dass er eine Hirnblutung, oder einen eingeklemmten Nerv hat. Außerdem ist das gezwungener Urlaub für ihn was er dringend nötig hat." meinte ich und machte Totoro los, der nun ein wenig vor raus lief und dann wieder zurück kam, und dann wieder raus lief...

„Ihr seid wirklich glücklich... Naja ich gehe dann mal Mikasa Frühstück ans Bett bringen. Bis später." sagte Eren und drückte mich kurz an sich bevor er los joggte.

Frühstück ans Bett... ein Traum. Vielleicht sollte ich das mal bei Levi machen wenn er zurück ist, damit er das auch mal bei mir macht.


Levi x Leser - Levi ist mein ChefWo Geschichten leben. Entdecke jetzt