Willkommen (Teil1)

1.1K 25 1
                                    

Hallo!
Ich bin Isabella Pierce und wohne derzeit in Frankreich in der Beauxbatons-Schule für Hexerei und Zauberei. Obwohl es mir wirklich gefiel mochte ich lieber an eine Schule in Groß Britannien, zum Beispiel nach Hogwarts, denn ich denke, dass mir ein bisschen weniger Frankreich gut tun würde, genau das erzählte ich auch der Schulleiterin und meinen Freundinnen. ( Ich kenne Mädchen aus den unterschiedlichsten Klassen, weil ich schon mit drei Jahren hier her gekommen bin) Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit , weil ich selbst nicht alles weiß, mir fallen immer wieder Bruchstücke ein, aber an alles kann ich mich nicht erinnern. Das meiste wurde mir erzählt, ich war die einzige, die aus meiner Familie überlebt hat. Ich kann mich aber an die Zeit vor dem Feuer erinnern. Ich hatte 3 Schwestern (Nele, Janina und Johanna) und vier Brüder (Dylan, Thomas, Dorian und Florian). Ich weiß es ist verrückt, dass ich so viele Geschwister hatte, und keiner davon ist am gleichen Tag geboren, wie der andere. Aber egal.

Momentan waren hier Sommerferien und ich war ganz alleine mit nur ein Paar Lehrern, die mich manchmal besuchen kamen. Da ich immer so lange allein war lernte ich sehr viel um den anderen immer ein bisschen voraus zu sein. Aber an jedem Tag ging ich auch raus, setze mich auf meinen Silberpfeil und düste durch die Gegend. Ich übte immer indem ich mir einen Ring her zauberte und aus weiteren Entfernungen versuchte zu treffen. Ich bin der geborene Jäger, ich liebe Qudditch einfach.
Heute war mein Geburtstag, das war auch der Grund wieso heute sehr viele Lehrer hier waren.
Ein paar Stunden später beendeten wir meine Party und ich ging auf mein Zimmer.
Auf einmal hörte ich ein Ticken an meiner Fensterscheibe, ich ging schnell zu meinem Fenster um meine Eule Kathie [der Name wird englisch ausgesprochen] rein zu holen. Sie hatte einen Brief im Schnabel, darauf war mit grüner Schrift geschrieben:
Isabella Pierce
Zimmer am Astronomieturm
Beauxbatons
Frankreich
Ich glaubte, dass ich schon was das für ein Brief war, dann auf der Rückseite wurde der Brief mit einem Stempel von der Hogwarts Schule geschlossen. Ich öffnete den Brief und las mir den Brief genau durch:
Sehr geehrte Mrs Pierce,
ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass sie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen sind. Im Anhang erhalten sie ein Ticket für den Hogwartsexpress, der Sie im September zu uns bringen wird. Hier sind die Sachen die sie in der Schule Brauchten
Einen Zauberstab
Ein Haustier, wie eine Eule, eine Katze oder ähnliches.
.
.
.

Ich freute mich so sehr, dass ich einen Freudenschrei ausstieß. Ich guckte auf das Datum auf dem Ticket. Okay ich habe noch eine Woche Zeit alles zu besorgen. Ich packte meine Sachen und rannte runter in das Büro von der Schulleiterin um ihr die Nachricht zu überbringen. [ich schreibe die Unterhaltung jetzt nicht auf, weil sie auf Französisch sprechen]
Ein paar Stunden später saß ich schon in so einer Erfindung der Muggel, sie nannten es Flugzeug, etwas unsinnig, aber ich durfte weder mit Besen Fliegen, noch mit der riesigen Kutsche. Ich verwendete einen Alterungszauber um durch die Kontrolle zu kommen.
Als ich im Tropfendem Kessel angekommen war, mietete ich mir ein Zimmer.
In den nächsten Tagen war ich in der Winkelgasse oder in meinem Zimmer und lernte.
In den Stunden vor der Abfahrt spürte ich wie ich immer nervöser wurde. Und stellte mir ganz viele Fragen:
Was ist, wenn ich keine Freunde finde? Oder wenn sie mich nicht mögen, weil ich von einer anderen Schule komme?
Ich bin am Bahnhof angekommen und hielt sofort Ausschau nach einem Gleis 9 3/4 . Ich schlenderte zwischen Gleis neun und zehn herum bis ich eine Familie bemerkte, die beginnt auf eine Wand zu zu rennen. Sie hatten alle orangenes Haar und mache hatten auch einen Gepäckwagen dabei. Nach einer Sekunde waren sie alle verschwunden. Ein Versuch war es Wert, ich rannte auch auf die Wand zu und schloss meine Augen.

Ich öffnete meine Augen und war erstaunt, vor mir war das ganze Gleis voll, alle standen vor einem großem Zug an dem ein Schild war: Hogwartsexpress.
Langsam bewegte ich mich auf den Zug zu und stieg dann endlich ein. Ich lief durch den Ganzen Zug um ein leeres Abteil zu suchen. Als ich dann endlich eins gefunden hatte, setze ich mich und packte meinen Koffer in die Gepäckablage, Kathies Käfig stellte ich neben mich. Ich schaute aus dem Fenster und merkte, dass sich der Zug langsam in Bewegung setze. Plötzlich klopfte es an der Scheibe und zwei Mädchen kamen rein. ,,Ich bin Angelina Johnson, und das ist Katie Bell" sagte das eine Mädchen, beide lächelten mich an. ,,Ich bin Isabella Pierce. Setzt euch doch." Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Doch das Lächeln verschwindet aus ihren Gesichtern, als ich ihnen meinen Namen gesagt habe. ,,Das tut mir Leid.....mit deiner Familie." Meldete sich Katie zu Wort. Ich guckte sie schief an ,,Woher wisst ihr das?",,Jeder kennt dich, du bist schon mit drei Jahren in einer Schule aufgenommen. Es war eigentlich nur ein Gerücht, dass du dieses Jahr nach Hogwarts kommst." Ich lächelte wieder und sprach mit ihnen über die Ferien und ihre Familien. Und natürlich erwähnte ich wie gerne ich Quidditch spielen würde. Jetzt waren wir endlich angekommen. Wir sahen uns um und auf einmal hörten wir Stimme, sie kam von einem riesigem Mann: ,,Alle Erstklässler zu mir, bitte!" Ich hatte das Gefühl, dass Katie und Angelina meine besten Freundinnen werden.

Wir fuhren mit Booten über einen See, als wir angekommen waren, folgten wir einer große Frau und dann erzählte:,,In wenigen Minuten wird diese Tür aufgehen"sie deutete hinter sich ,,und dann werde ich Sie nach vorne bringen, dort werden Sie in ihr Haus eingeteilt. Es gibt Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin." Sie drehte sich um und öffnete die Tür, bevor sie los geht winkte uns heran. Die Halle ist wundervoll, die Decke war so verzaubert, dass sie den Himmel zeigte, ehe man sich versehen konnte, waren wir schon vor dem Lehrerpult angekommen. Sie sagte den ersten Namen an, ich hörte garnicht richtig zu , doch als sie einen mir bekannten Namen aufrufte hörte ich zu. Angelina ging nach vorne und sah mich und Katie ängstlich an, als sie sich hin setzte. Der Hut murmelte etwas und und rief dann: ,,Gryffindor !!!". Die Schüler am roten Tisch applaudierten, Angelina umarmte mich und flüsterte mir noch ein ,,Viel Glück" zu. Als ich mir die Schüler genauer an sah merkte ich, dass dort auch die Schüler saßen, die ich am Bahnhof gesehen hatte. Genau so wie ich trugen sie eine Hogwarts Krawatte, das verriet mir, dass sie in meinem Jahrgang waren. Doch dann wanderte mein Blick auf den Jungen neben ihnen, er trug eine rot/gelb gestreifte Krawatte, dass hieß, er war älter als ich. In der Zeit, in der ich den Jungen beobachtete wurde Katie aufgerufen. Und wieder schrie der Hut: ,,Gryffindor!!" Auch Katie umarmte mich und setzte sich an den Tisch. Es waren noch sehr viele Schüler übrig, das könnte noch lange dauern, aber bevor ich diesen Gedanken tuende denken konnte, wurde ich aufgerufen: ,,Isabella Pierce!" Als sie den Namen aussprach, bemerkte ich wie alle Schüler anfingen zu tuscheln. Dann setzte mir Prof. McGonegal den Hut auf. ,,Das ist schwierig", sagte der Hut ,,du bist sehr klug, aber ich glaube du gehörst nach....GRYFFINDOR!" Wieder fingen die Schüler an zu applaudieren, aber dieses Mal waren sie lauter und es waren auch Jubelschreie dabei. Ich war froh, dass ich mit meinen neuen Freundinnen in einem Haus war. Noch bevor ich mich setzen konnte, strecken mir mehrrre Leute ihre Hand entgegen, ich begrüßte sie alle und ließ mich auf den Freien Platz neben dem süßen Jungen fallen. Als die Ansprach beendet war, aßen wir noch etwas und Fan würden wir von einem Vertrauensschüler in unsere Gemeinschaftsräume geführt. Im Schlafsaal hatten Katie und Angelina die beiden Betten neben mir.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt