Als ich dort angekommen war, klingelte es schon zur nächsten Stund. Aber weil ich eh ganz hinten saß, schlich ich mich rein und es bemerkte auch keiner. Also stellte ich meine Krücken ab und holte mein Buch heraus. ,,Heute reden wir über den Animagus. Kann mir jemand sagen, was das ist?" Keiner meldete sich, also tat ich es. ,,Ja, Miss Pierce." Alle drehten sich verwundert um. ,,Ein Animagus ist sind Hexen oder Zauberer, die sich willentlich in ein Tier verwandeln können. Diese Fähigkeit kann nicht vererbt werden, sondern nur selbst erlernt. Es erfordert viel Wissen und Übung so etwas zu erlernen." ,,Richtig. 10 Punkte für Gryffindor"
Katie drehte sich zu mir: ,,Du darfst noch garnicht wieder in den Unterricht, oder?." ,,Doch ich darf" antwortete ich ihr. Doch im nächsten Moment stürmte Madame Pomfrey rein. ,,Miss Pierce!" Sargte sie empört und ich stand auf und verschwand.
,,Ihr Bein ist noch nicht vollständig wieder in Ordnung bleiben sie liegen und essen sie etwas." Sagte sie. Also tat ich was sie sagte und holte mein Buch heraus.
Die letzte Stunde hat gerade angefangen. Ich schaute auf, als Percy und Wood in den Krankenflügel kamen: ,,Hi, wie geht's dir?" Fragte Percy. ,,Gut, Danke der Nachfrage." Ich wendete mich zu Wood. ,,Und Danke Wood" ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. ,,Nenn mich Oliver" Ich nickte und schaute wieder zu Percy. ,,Fred und George haben erzählt, dass du schon im Unterricht warst und dann wieder raus geholt wurdest." Sagte er dann. Er grinste und ich musste lachen. ,,Ja, ein Versuch war es wert, wenigstens habe ich ein paar Punkte gesammelt." Antwortete ich zufrieden. Jetzt ertönte die Klingel, was mir verriet, dass jetzt Unterrichtsschluss war, für heute. Madame Pomfrey kam: ,,Gut dass sie hier sind," sagte sie zu Percy und Oliver. ,,Ich glaube sie möchte nicht noch länger hier rumhocken, also begleiten Sie sie bitte in den Gemeinschaftsraum." Die beiden nickten. Ich stand auf, ich war noch recht wacklig auf den Beinen , aber ich harkte mich bei Percy und Oliver ein und ging los. Als wir im Gemeinschaftsraum angekommen waren setzten wir uns auf die Couch. ,,Was macht ihr so in den Ferien?" fragte ich sie. ,,Wahrscheinlich kommt Oliver zu mir und du?" Sagte Percy. ,,Ich bleibe hier" sagte ich und schaute bedrückt auf den Boden. ,,Nein, das kannst du nicht, komm doch einfach mit." Sagte er. Ich schaute ihn an. ,,Wirklich." Er nickte.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...