Unerfreulicher Unfall

470 17 1
                                    

Am Samstag war ich eigentlich hauptsächlich mit Angelina und Katie zusammen, doch am Abend war das Quidditchspiel. Also zog ich mich um und ging zum Feld. Madam Hooch warf den Quaffle in die Luft und das Spiel begann. Ich schnappte mir den Ball zu erst und flog Richtung gegnerische Tore. Um an den Spielern von Ravenclaw vorbei zu kommen. Machte ich ein paar Tricks, ich flog mehrere Drehungen und warf am Ende den Ball durch einen der drei Ringe. ,,Zehn Punkte für Gryffindor." hörte ich. Ich freute mich riesig, doch jetzt hatte Ravenclaw den Ball. Ein paar Tore später stand es 40:0 für uns, alle Tore hatte ich erzielt. Unser Sucher flog dem Schatz hinterher. Doch ich dürfte mich nicht ablenken lassen. Ein Treiber schrie mir etwas zu, doch ich verstand es nicht. Ein Klatscher traf mich im nächsten Moment am Kopf und ich flog vom Besen, alles wurde schwarz.
Als ich die Augen wieder öffnete war das Spiel noch nicht vorbei. Doch viele schauten zu mir. Ich setzte mich auf, fasste mir an den Kopf und stöhnte als ich bemerkte das ich blutete. Ich sah rüber zu meinem Besen. Ich wollte aufstehen, aber ich konnte meine Beine nicht meine Beine nicht mehr richtig bewegen, ich spürte fast garnichts mehr. Also rief ich ,,Accio!" Und der Besen kam angeflogen. Ich hiefte mich auf den Besen und flog dann los. Ich erzielte noch zwei Tore und dann war der Schnatz auch schon gefangen. Als das Spiel zu Ende war, kamen alle zu mit aufs Feld gelaufen, da sie bemerkten, dass es mir nicht gut geht. Alle landeten, außer ich. ,,Komm runter",sagte Angelina. ,,Ich schüttelte den Kopf: ,,Ich kann nicht",,Doch", sagte Katie. Ich landete meinen Besen direkt auf dem Boden und zog mich runter. ,,Was machst du denn da?" fragte Wood. Mir lief eine Träne über die Wange. ,,Ich kann meine Beine nicht mehr spüren." schluchzte ich. Alle schauen mich an. Ich merkte, dass mir inzwischen eine Zweite Träne über meine Wange ging. ,,Wir müssen dich in den Krankenflügel bringen", sagte Wood und trat näher an mich ran. Dann hiefte er mich hoch und trug mich weg. Wieder wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich wieder wach wurde, war der Raum ganz leer. Ich konnte mein rechtes Bein schon wieder bewegen. Das freute mich. Neben meinem Bett standen Krücken, als nahm ich sie und stand auf. Ich war immer noch in meinen Qudditchsachen. Ich lief die ersten Schritte, als mir schon Madame Pomfrey entgegen kam. ,,Sie sind gerade alle zum Unterricht. Leg dich wieder hin. Und keine Sorge es ist erst Montag." sagte sie mit einer beruhigenden Stimme. ,,Ich will mir nur etwas zu Essen holen." Sagte ich als Ausrede. ,,Ich hole dir etwas, leg dich wieder." Dann ging sie. Ich humpelte mit meinen Krücken los, nach 10 Minuten hatte ich es geschafft um d war im Gryffindorgemeinschaftsraum. Es war niemand da, also nahm ich meine Tasche und ging vorsichtig und auf der Hut vor Madame Pomfrey zum Unterricht. Die erste Stunde schaffte ich nicht mehr, aber ich ging zum nächsten Raum. Ich hatte Verwandlung.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt