Ich trat in das große Haus ein, das sich vor mir erstreckte. Oliver schlang hinter mir seine Arme um mich. ,,Das ist unser Zuhause." Er drehte mich um. ,,Ich liebe dich." Sagte ich und küsste ihn.
***
Die ersten zwei Wochen hatte ich mir frei genommen und Oliver hätte auch Trainingspause. Das hieß, dass wir genug Zeit für uns hatten. Ich erhielt viele Briefe von Hermine, Ron und von Harry. Dann musste ich wieder anfangen zu Arbeiten. Jeden Morgen reiste ich mit Flohpulver ins Ministerium, Oliver sah ich also nur morgens und nach meiner neun Stundenschicht im Ministerium. Zum Ende des Jahres kam ein Brief in einem blauen Umschlag für mich und auch einer für Oliver an. Ich öffnete meinen.Sehr geehrte Miss Pierce,
wir haben ihre Fähigkeiten auf dem Besen in Hogwarts verfolgt und freuen uns, dass sie nach Irland gezogen sind, denn jetzt können wir sie auf ein Probetraining für die Quidditchnationalmanschaft einladen.Darunter standen noch Ort und Datum und dann schaute ich zu Oliver, der ebenfalls seinen Brief geöffnet hatte. Nachdem er den Brief überflogen hatte guckte er mich auch an. ,,Der Termin ist Morgen." Sagte ich. Ich musste mich nur noch beim Ministerium melden und dann konnte ich daran Teilnehmen. Am nächsten Tag beschlossen wir dort hin zu fliegen. Also setzten wir uns auf unsere Besen und flogen zum Treffpunkt. Als wir dort ankam waren dort bestimmt schon um die 40 Leute. Ich war so aufgeregt. ,,Okay, alle Jäger zu mir, Treiber zu ihm, Sucher zu ihm und Hüter zu ihm." Er deutete jedes Mal auf jemand anderes. Die Treiber sammelten sich bei einem kleinen Mann, die Sucher standen um einen großen dicken Mann herum und Oliver setzte sich in Bewegung auf einen großen schlanken Mann zu. Ich selbst ging zu einer normal großen schlanken Frau. ,,Okay, ihr seid nicht umsonst hier, ihr wurdet beobachtet und nun wurdet ihr ausgewählt, da ihr als die besten eingeschätzt wurdet. Ihr werdet als erstes ausdauerrunden um dieses Stadion machen," sie deutete hinter sich ,,dann macht ihr ein paar Sprints und dann werdet ihr Torwürfe machen." Also liefen wir auf das große Stadion zu. Davor standen schon sieben andere Frauen mit Pergament in der Hand. ,,Ihr werdet eine halbe Stunde fliegen, ich werde alles von oben überwachen und diese netten Damen werde ihre Runden zählen. Auf meinen Pfiff geht es los." Ich überlegte mir eine Taktik, er wollte ein bisschen schneller als mein Durchschnittstempo fliegen. Also stellte ich mich an der Startlinie auf und schaute mich um. Fünfzehn weitere Anwärter standen in der Nähe. Dann ertönte der Pfiff und ich schoss davon. Die ganze halbe Stunde hielt ich mein Tempo und wurde zum Ende hin sogar schneller. Dann ertönte der Schlusspfiff und ich landete bei unser Trainerin. ,,Okay folgt mir aufs Feld." Sagte sie und wir taten was sie sagte, die anderen Frauen folgten uns ebenfalls. ,,Stellt euch bitte in einer Reihe an diese Linie." Eine weiße Linie erstreckte sich vor uns und am Ende des Feldes war ebenfalls eine. Ich stand als letztes in der Reihe und zwar beabsichtigt, dann hatte ich die meiste Zeit meine Energie etwas aufzuladen. Viele Bewerber waren sehr schnell. Konnte ich da mithalten? Ich grübelte die ganze Zeit, bis ich an die Linie flog. So viel Adrenalin schoss durch meinen Körper und dann bekam ich das Zeichen los zufliegen. Erst als ich über die Schlusslinie kam wurde ich langsamer. Während die anderen geflogen waren hatte ich auch schon die Zuständigkeit jeder Person analysiert. Etwa zehn Meter vor dem Ziel stand eine Frau mit ihrem Zauberstab auf den derzeit fliegenden gerichtet, sie musste wahrscheinlich das Tempo messen, dieses schrieb sie auf ihr Pergament. Hinter der Linie schrieben die Damen die Zeit auf, die durch die Linien gemessen wurde. Dann kamen wir zum letzten Teil, Torwürfe. Wir warfen aus verschiedene Distanzen auf die Torringe, vorderen kein Hüter stand. Der weit Möglichste Abstand wurde gemessen. Bei mir war es schon sehr weit über die Mittellinie hinaus. Danach kamen die Anwärter alle zusammen. ,,Okay wir haben uns entschieden, Ersatzspieler werde Stefan Marley, Colin Sterling und James Lancaster." Die drei freuten sich, doch meine Anspannung stieg. ,,Nun unsere Stammspieler. Die dritt Beste war Elena Ross," ein Mädchen, das ungefähr drei Jahre älter war als ich jubelte auf, ,,die zweit Beste Emilia Wiltshire" ein Mädchen, dass wahrscheinlich fünf Jahre älter war stieß einen Freudenschrei aus, ,,und die Beste war Isabella Pierce." Ich jubelte kurz und ging dann zu der Frau, die das Team zusammenrief. ,,Ich werde euch jetzt zu eurem neuen Trainer bringen." Wir gingen ihr hinterher, ich gesellte mich zu meinen Mitspielerinnen. ,,Hey, Isabella, richtig?" Fregatte die eine, ich nickte und sagte: ,,Ja, aber ihr könnt mich auch zum Beispiel Isi oder Isa nennen. Und du bist Emilia? Und du bist Elena, oder?" Beide nickten. Dann kamen wir auch schon in einem kleinen Saal an. ,,Schön sie kennen zu lernen." Sagte ein großer, schlanker Mann, er hatte schwarzes Haar und seine grünen Augen stachen heraus. Wir stellten uns vor und dann ging er auch schon wieder. Der Saal in dem wir waren gehörte zu dem großen Anwesen. Hier würden wir in der Saison unsere eigenen Zimmer bekommen, also wie in Hogwarts, bloß, dass jeder sein eigenes hatte. Im Aufenthaltsraum setzten wir Mädels uns in das Sofa. ,,Wohnt ihr biet in der Nähe?" Fragte ich sie. ,,Ja ich wohne gleich im nächsten Dorf in meiner eigenen Wohnung, ich war so froh, als ich den Brief bekommen habe, jetzt bin ich nicht mehr so alleine." Sagte Emilia. ,,Ja ging mir auch so, ich wohne in einem kleinen Apartment in Dublin. Und du?" Fragte Elena, ich grinste. ,,Ich wohne bei meinem Freund auch hier in der Nähe." ,,So so, du hast also einen Freund?" Emilia grinste mich an und plötzlich öffnete sich die Tür, Oliver und ein anderer Junge kamen herein. Ich stürzte auf Oliver zu und küsste ihn sanft. ,,Wir haben es geschafft." Flüsterte er in mein Ohr. Dann zog ich ihn mit zum Sofa, er setzte sich gegenüber von uns in einen Sessel. ,,Das sind Elena und Emilia die neuen Jägerinnen."
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanficWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...