Am nächsten Tag ging ich ins Ministerium per Flohpulver. Als ich in der Eingangshalle erschien, wusste ich, dass sich etwas verändert hatte. Zu erst fuhr ich mit dem Fahrstuhl in die Abteilung vom Minister. Ich klopfte an die Bürotür und nach dem ,,Herein" von Fudge trat ich in das Zimmer. ,,Isabella, schön dass du da bist. Es gibt viel zu tun. Da Barty nun leider verstorben ist müssen sie die Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit in für magischen Spiel und Sport übernehmen. Außerdem, könntest du vielleicht ein Termin mit dem Tagespropheten machen? Es ist sehr wichtig." ,,Ja natürlich." Ich verließ den Raum wieder und ging in mein Büro. Zu erst schrieb ich ein Brief an den Tagespropheten und dann ging ich runter in meine Abteilungen. Zum Glück hatte mir Barty schon gezeigt, was er zu tun hatte. Da die normale Quidditchsaison wieder anfing musste ich die Mannschaften der Britischen und Irischen Liga besichtigen. Das machte ich in der folgenden Woche. Ich besuchte zu erst mit meinen Leuten die britischen Mannschaften, wir mussten uns ein Training ansehen und alles kontrollieren auf Schummler. Dann waren die Irischen Mannschaften dran. Ich freute mich so, weil ich heute das Team von Oliver sehen würde. Wir apparierten auf die große Trainingsfläche und begrüßten die Spieler. Oliver stand daneben und nach meiner kurzen Erklärung ging ich zu ihm. Ich küsste ihn und setzte mich dann auf die Tribüne, er gab wirklich sein bestes und meiner Meinung nach war er auch der Beste. Er hielt jeden Ball und das vermerkte sich auch der Trainer, nach dem Training schickte ich die anderen schonmal weg, während ich nochmal zu Oliver rüber ging. ,,Ich sollte öfter kommen oder?" ,,Wie wärs, wenn du zu mir ziehst, dann würdest du mich jeden Tag sehen und wenn du irgendwo hin musst, kannst du ja apparierten." Er guckte mich fragend an. ,,Okay. Ich zieh zu dir, aber erst nach meinem Abschluss." Sein Lächeln war einfach unbezahlbar. ,,Ich muss jetzt los." Ich gab ihm einen Kuss. ,,Ich liebe dich." Dann disapparierte ich.
***
In der letzten Ferienwoche gab Fudge ein paar Interviews. Durch ihn erfuhr ich auch, dass Harry außerhalb der Schule gezaubert hatte. Seine Anhörung war am nächsten Tag. Ich konnte sogar dabei sein, also zog ich mir eine schwarze Robe an und setzte mich unter die Leute. Da ich eh nichts zusagen hatte, ging die Anhörung recht schnell vorbei und Harry wurde in allen Punkten frei gesprochen. Nach der Anhörung zog mich Fudge noch einmal zu Seite. ,,Darf Ihnen ihre neue Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen. Das ist Dolores Umbridge." Neben ihn stand eine Frau, die freundliche lächelte. Der Pinke Kragen verriet mir gleich eine Menge, wieso nicht einmal ein normaler Lehrer? ,,Schön sie kennen zu lernen, Professor." Sie räusperte sich mit einer hohen Stimme. Ich wusste nicht, wie ich mit ihr umzugehen hatte, also schleimte ich mich etwas ein. ,,Endlich mal ein richtiger Lehrer." Sie grinste mich an. ,,Eine Dame mit Manieren, ich hoffe ihre Mitschüler sind genauso reizend." Sagte sie und stöckelte davon.
Fudge wandte sich zu mir. ,,Du bist noch Vertrauensschüler oder?" Ich nickte ,,Und Quidditchkapitän."
***
Am nächsten Tag reiste ich in Hogwarts an. Zur Begrüßung musste sich Umbridge natürlich in dein Vordergrund heben. Aber egal, ich musste mich jetzt voll und ganz auf meinen Abschluss konzentrieren. Nach der Rede gingen Harry, Hermine, Ron und Ich in den Gryffindorgemeinschaftsraum. Alle starrten Harry an. ,,Dean, Seamus, schöne Ferien gehabt?" ,,Besser als bei Seamus." Antwortete Dean. Seamus stand auf. ,,Meine Mutter wollte, dass ich nicht mehr hier her komme." Harry guckte ihn fragend an. ,,Wieso?" ,,Mal überlegen. Wegen dir. Meine Mutter wollten mich nach den Artikeln im Tagespropheten nicht mehr in deine Nähe lassen." Sie stritten sich hoch. ,,Jungs." Sagte ich, doch sie ignorierten mich. ,,Jungs!" Ich wurde lauter, doch sie stritten immer noch, ich schubste sie auseinander. ,,Was soll denn das?" Mein Blick verfinsterte sich und ich schaute beide nacheinander an. Dann drehte sich Harry weg und verschwand die Treppen hoch, dann ging ich in mein Zimmer.
Am nächsten Tag hatten wir unsere erste Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie teilte uns Bücher aus. Ich schlug das erste Kapitel auf und meldete mich. ,,Ja Miss Pierce?" ,,Hier steht nicht, wie man die Zauber anwendet." Bemerkte ich. ,,Wozu wollen sie die Zauber anwenden? Hatte Cornelius Ihnen noch nicht erzählt, was unsere neue Methode ist?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Hier gibt es keine Bedrohungen." Fred meldete sich nicht, sondern sprach gleich los. ,,Aber es werden doch auch Gefahren auf uns zukommen." ,,Schüler melden sich in meinem Unterricht. Ihnen wurden Geschichten aufgetischt. Das... ist... eine... Lüge." George wollte gerade noch etwas sagen, aber ich trat ihn mit dem Fuß.
Nach dem Unterricht waren die Auswahlspiele. Also trafen sich alle auf dem Quidditchplatz. Ich fand relativ schnell eine gute Mannschaft. Am nächsten Nachmittag gab Hermine ein Treffen. ,,Wir müssen lernen uns zu verteidigen." Was hatte sie vor? ,,Harry und Isa wären gute Lehrer." Ich stand auf. ,,Wozu brauchen wir uns verteidigen?" Fragte ich schließlich. ,,Vor du-weißt-schon-wem." Antwortete sie. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nicht, wenn das gegen die Schulregeln verstößt." Dann stapfte ich aus der Hütte. Meine Güte Verbindung zum Ministerium wollte ich nicht dafür aufs Spiel setzen. Hermine kam mir hinterher. ,,Isa wir brauchen dich." ,,Wenn Umbridge mich dabei erwischt, dann geht gar nichtsmehr." ,,Du musst ja nicht offiziell dabei sein. Nur manchmal vorbei kommen und Harry unterstützen." Ich nickte. Wieso ließ ich mich so leicht überreden. Naja egal, ich hatte andere Sorgen.,,Wo wollen wir denn üben?" Fragte ich Hermine ein paar Tage später. ,,Neville hat den Raum der Wünsche gefunden." Ich schaute sie staunend an. ,,Cool, wann ist das erste Training?" ,,Morgen." ,,Morgen?" ,,Ich weiß sehr kurzfristig, aber wir müssen früh anfangen mit üben."
Also ging ich mit den anderen mit. Eine Tür erschien vor uns und wir traten ein, es war wirklich der Raum der Wünsche. Ich stellte mich vor die Gruppe, wir müssten mit etwas leichtem anfangen. ,,Okay stellt euch in eine Reihe." Sie stellten sich in einer Reihe vor der Trainingspuppe auf. ,,Die Entwafnung, richtet Queen Zauberstab auf die Person, schnippst mit dem Zauberstab und sagt:" ich drehte mich zu Puppe. ,,Expeliarmus" der Zauberstab flog in meine Hand. ,,Okay jetzt ihr." Alle mussten noch üben, aber das besserte sich über die Zeit. Während wir eine Gruppe gegründet hatten, machte Umbridge im Unterricht Kontrollen, das nervte, sie verunsicherte jeden Lehrer. Und schlussendlich standen alle auf dem Hof versammelt. Professor Trewlany stand in der Mitte und Filch trug Koffer zu ihr. Dann tauchte Umbridge auf. Sie fühlte sich als hätte sie hier die meiste Macht, aber das stimmte nicht. Albus kam noch genau rechtzeitig, so dass er Trewlany wieder rein holte. Auch die Weihnachtsferien rückten immer näher.
***
Als die Weihnachtsfeier begannen apparierte ich vom Bahnsteig aus vor ein großes Haus. Es sah aus wie eine Villa. Ich klingelte an der Tür und im nächsten Moment stand schon Oliver vor mir. Er lächelte und zog mich dann rein. Ich küsste ihn. Die restlichen Ferien verbrachte ich bei ihm. Beim Training schaute ich ihm zu und als er ein Spiel hatte wurde er sogar eingesetzt.
***
Nach den Ferien wollte DA unbedingt den Patronus lernen, aber ich konnte nicht, da meine UTZs immer näher rückten. Plötzlich kam Malfoy in die Bibliothek geeilt. ,,Professor Umbridge benötigt deine Hilfe im Schulleiterbüro!" Ich schaute ihn hasserfüllt an, stand im Nächsten Moment aber doch auf. Als ich im Schulleiterbüro ankam, standen dort schon viele Menschen, Fudge, zwei aus dem Ministerium, Umbridge, Albus und Percy, der Harry und Cho in einem festen Griff hatte. Niemanden störte es, dass ich auch gerade rein kam, nur Percy, der seinen Blick nicht von mir abwenden konnte , starrte mich an. Ich ging zu ihm rüber. ,,Was ist hier los?" Fragte ich Harry. ,,Sie haben uns erwischt." Ich guckte ihn mit einem Ich-habs-dir-gesagt-Blich an. ,,Ich wusste, dass das nicht funktioniert." Percy schaute mich an. ,,Du wusstest davon?" ,,Ja, Harry ist einer meiner besten Freunde." ,,Na und?" ,,Was meinst du mit na und, du hast mir doch damals auch immer alles erzählt, du warst damals mein bester Freund, du müsstest das verstehen." Also wandte ich mich wieder dem Geschehen zu. ,,Nehmt ihn fest." Sagte Fudge. Doch Dumbledore stellte sich nun hinter seinen Tisch und hielt sich an der Schwanzfeder von Fawks fest, mit einem Großen Knall war er verschwunden. Dann flüsterte Fudge Umbridge etwas ins Ohr und ihr Grinsen weitete sich. Sie holte einen Zettel raus und las ihn durch, darauf standen die Namen der Mitglieder. Zum Glück hatte ich meinen Namen nicht mit aufgeschrieben.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...