Im Zug

185 7 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich mit meinem Koffer schon am Bahnhof, wir verabschiedeten uns von Molly und Athur und stiegen dann in den Zug ein. Ich setzte mich in ein Abteil, indem Scamar saß. ,,Was ist mit den anderen?" Fragte ich sie. ,,Wir haben uns gestritten." Sagte sie traurig. Ich begann sie zu trösten und dann kamen Ginny und Angelina in unser Abteil. Sie verstanden sich erstaunlich gut. Also wollte ich sie kurz alleine lassen. ,,Ich bin gleich wieder da." Sagte ich und verließ das Abteil. Ich wollte unbedingt mit Oliver reden, also setzte ich mich in Bewegung und durchsuchte alle Abteile. Als ich schließlich an einem Abteil ankam, indem er mit Percy und Fred und George saß. Ich öffnete die Tür. ,,Kann ich kurz mit dir reden Oliver?" Fragte ich ihn und zu meiner Überraschung nickte er. Dann verließen wir das Abteil. ,,Was willst du?" Fragte er mich genervt. ,,Ich liebe dich." Sagte ich. Er machte seinen Mund auf um etwas zu sagen, aber mit einem Ruck blieb der Zug stehen. Die Scheiben gefeierten. ,,Was ist hier los?" Fragte er, doch ich wusste was los ist, es waren die Dementoren. Ich hatte schon viel von Ihnen gelesen. Dann öffnete sich die Abteiltür und Percy, Fred und George hielten ihren Kopf raus. Plötzlich öffneten sich die Türen des Wagens und die schwarzen Gestalten kamen auf uns zu. Ich stieß Oliver in die offene Abteilung. Dann zog ich meinen Zauberstab. Fudge hatte mir gezeigt, wie man sie unter Kontrolle bringen konnte. Ich dachte an den Moment, als ich Oliver das erste Mal geküsst hatte. Dan richtete ich meinen Zauberstab auf die Dementoren. Oliver schrie mir etwas zu, aber ich unterbrach ihn mit der Formel, die ich schrie. ,,Expecto Patronum" aus meiner Zauberstabspitze trat ein großer Tiger. Die anderen starrten mich an. Mein Tiger vertrieb die Dementoren. Dann schwang ich mein Zauberstab auch in die andere Richtung. Der Tiger kam zu mir zurück, doch ich war sehr erschöpft. Ich brach zusammen und alles um mich herum wurde schwarz.
Als ich meine Augen auf schlug, sah ich ein besorgtes Gesicht das sich über mich beugte. Es war Oliver, mein Kopf lag in seinem Schoß. Dann versuchte ich mich auf zu setzen. ,,Oh mein Gott... zum Glück geht's dir gut." Ich war alleine mit ihm im Abteil. Dann schaute ich ich ihn verwundert an. Der Zug fuhr wieder. ,,Was ist passiert?" Fragte ich ihn. ,,Wie viel weißt du noch?" ,,Ich weiß nicht. Ich habe die Dementoren verjagt und dann wurde alles schwarz." ,,Ja du bist ohnmächtig geworden und wir haben dich in unser Abteil gebracht. Die anderen Jungs sind gegangen, um dir Ruhe zu geben. Ich bin hier geblieben, weil ich dich einfach nicht alleine lassen konnte." Ich lächelte ihn an. ,,Wie soll das jetzt zwischen uns weiter gehen?" Er zuckte mit den Schultern und lehnt sich kurz darauf zu mir. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. ,,So" sagte er noch, bevor er mich weiter küsste. Dann kam Percy rein. ,,Wir sind bald da." Sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. ,,Ich muss mich noch umziehen." Bemerkte ich. ,,Okay" sagte Oliver ausdruckslos. Ich zog meine Schuhe aus und zog aus meiner Tasche meine Sachen. Dann zog ich die Fenster zu. Als nächstes zog ich meine Hose aus und auch mein Hemd. Dann stand ich da, nur in meiner Unterwäsche und nahm meine Sachen. Zu erst zog ich mein Hemd an, aber bevor ich es zu knöpfte, zog ich noch meinen Rock an. Bevor ich das Hemd zu machte setzte ich mich auf die Bank und warf Oliver meine Overknee-Socken zu, dann legte ich meine Füße auf seine Oberschenkel. Ich begann mein Hemd zu zu machen und band mir dann die Krawatte. Zum Schluss richtete ich nochmal meine Strümpfe und dann ging Oliver kurz raus, um die anderen zu holen. Ich machte die Fenster wieder auf und ging schnell zu Scamara, um zu gucken, ob es ihr gut ging. Bevor ich gehen konnte, zog mich Ginny zu ihr ran. ,,Ihr seid so süß zusammen." Dann ging ich zurück zum Abteil, wo alle sich wieder an ihre Plätze gesetzt hatten. Ich öffnete die Tür und Oliver zog mich auf seinen Schoß. Die restliche Fahrt verging recht langsam. Kurz bevor wir ankommen sollten, kam Flint (der Kapitän von Slytherin) in unser Abteil. ,,Hey" sagte er, aber Oliver und ich schauten ihn nur verwundert an. ,,Was willst du Flint?" Fragte ich gehässig. ,,Kann ich nicht mal meine alten Freunde besuchen." Fragte er dann, aber Oliver antwortete ihm schon. ,,Dann bist du wohl im falschen Abteil.",,Niemand will dich hier sehen." Entfuhr es mir. ,,Seit wann so fies Pierce?" Ich stand auf und sagte noch: ,,Seit du rein gekommen bist." Und schlug dann die Tür zu.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt