Empfang bei den Weaslys

478 16 7
                                    

In den nächsten Wochen machte ich viel mit Oliver und Percy, aber auch Katie und Angelina vernachlässigte ich nicht. Am Quidditchtraing nahm ich sofort nach meiner Verletzung wieder Teil. Wegen dieser Verletzung war ich aber auch in der Schülerzeitung um Hogwarts, weil ich das Quidditchspiel trotzdem beendet hatte.
Jetzt war ich gerade im Schlafsaal und Packte meine Sachen, weil ich die Ferien  bei den Weaslys verbringen würde. Dann sperrte ich Kathie wieder in ihren Käfig und ging nach unten in den Gemeinschaftsraum, dort warteten Oliver, Percy, Fred, George und Charlie schon auf mich. Ich schaute mich nochmal um und dann gingen wir.
Als wir dann am Bahnhof ankamen nahmen uns Mr  und Mrs Weasly in Empfang. Sie schienen sehr nett zu sein, denn das erste was Mrs Weasly tat war mich umarmen. Dann flogen wir zu ihrem Haus. Dort warteten schon zwei kleinere Kinder auf uns. ,,Ich bin Ginny", sagte das kleine Mädchen ,,du bist bestimmt Isabella, oder? Ich nickte. Der kleine Junge hieß Ronald, aber alle nannten ihn nur ,Ron'. Das Haus er Riesen groß, sie hatten noch zwei Schlafzimmer frei, eins für Oliver und eins für mich. Ich packte aus und ging dann wieder runter ins Wohnzimmer. Alle schmückten schon, also tat ich es ihnen gleich.
Als wir damit fertig waren, gab es ein großes Abendessen. Alle ging wieder in ihre Zimmer, außer Oliver und ich, wir machten den Abwasch. Plötzlich bekam ich Wassertropfen ins Gesicht, ich schaute rüber zu Oliver, er grinst nur ganz breit. ,, Na warte, das kriegst du zurück. " sagte ich, tauchte meine Hand ins Wasser, sprach einen Zauberspruch und pustete. Es bildeten sich viele kleine Wasserbälle und diese schwebten über ihn. Er guckte mich unbeeindruckt an und dann schnipste ich. Die Wasserbälle zerplatzten und er war plitsch nass. Dann breitete er seine Arme aus und kam auf  mich zu. ,,Nein, bitte nicht," sagte ich doch es war schon zu spät, er umarmte mich und ich war dann auch nass. Wir bemerkten nicht, dass Miss Weasly einen Zauberspruch sprach und dann verschwand. Auf einmal wuchs von der Decke eine kleine Pflanze, es war ein Mistelzweig. Oliver ließ mich los und guckte nach oben. ,,Ein Mistelzweig." Sagte er und guckte mich verlegene an. Ich trat ein Schritt näher an ihn ran. Er fasste über meine Wange und kam dann immer näher, bis seine Lippen meine berührten. Er küsste mich und ich erwiderte seinen Kuss. ,,Wie süß." Wir drehten uns erschrocken um. Dort stand Ginny: ,,Ich sag es niemanden, keine Sorge." Sagte sie. Ich guckte Oliver noch kurz in die Augen und ging dann zu Ginny. Wir gingen auf ihr Zimmer, wo sie mir ein paar ihrer Zauberbücher zeigte. Aber ich musste die ganze Zeit an diesen Kuss denken.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt