Kampf für Dumbledore

289 11 0
                                    

Am Nachmittag saßen Percy, Fred, George, Katie, Angelina, Scamara, Samira, Saphira und Oliver mit mir in der Bibliothek, alles war ruhig, bis Prof. McGonegal reinkam. ,,Professor Dumbledore ist in großer Gefahr, kommen Sie bitte mit Miss Pierce.", sagte sie, doch nicht nur ich folgte ihr, sondern auch die anderen. Dann gingen wir. ,,Wir müssen los, er ist im Ministerium." Sagte sie. Dann gingen wir in den verbotenen Wald, wo wir auf Testralen los flogen. Nach einer kurzen Zeit waren wir angekommen. Dumbledore stand in der Mitte der Eingangshalle. ,,Ihr hättet nicht kommen dürfen, besonders sie nicht Miss Pierce." Sagte er. Dann tauchten aus den Kaminen ganz viele Todesser auf. Wir schossen die unterschiedlichsten Sprüche auf sie, dann verschwanden sie und ich rannte zum Professor, der an seinem Bauch blutete. ,,Das wird schon wieder." Er lächelte schwach. Dann kam noch ein Todesser, der einen Spruch abfeuerte, ich ihn aber dann mit einem Stupor verjagte. ,,Isabella" sagte Percy der neben Oliver kniete. ,,Er wurde getroffen." Ich rannte zu ihm. Und setzte mich neben ihn. Percy stand auf. Oliver hob seine Hand an und fasste mir an die Wange. ,,Du darfst nicht sterben." Sagte ich und drehte mich zum Professor um, er schüttelte den Kopf. Dann nahm ich Olivers Kopf. ,,Nein" flüsterte ich ,,Ich liebe dich." Sagte ich, mir liegen die Tränen wie Wasserfälle über die Wange. Olivers Blut verteilte sich weiter, bis ich bemerkte, das sein Brustkorb sich nicht mehr bewegte. ,,NEIN!" Schrie ich. Dann sprang ich auf und nahm meine Tasche. ,,Aus dehn weg, geht weiter weg." Sagte ich und nahm ein Glas aus meiner Tasche, darin weißes Pulver, das ich in einem Kreis um uns (Oliver und mich) herum verstreute. Dann kniete ich mich neben ihn und holte noch einparken Kräuter heraus, die ich ihm auf die Brust legte. Dann nahm ich ein schwarzes Pulver aus meiner Tasche und schnitt mir mit einem Messer in beide Handflächen. Das schwarze Pulver verstreute ich in das Blut, das aus meiner Hand kam. ,,Was machst du da?" Fragte Percy. ,,Ich bin nicht normal ich schaffe das."Antwortete ich. Alle schauten Dumbledore an. ,, Das ist Selbstmord, was du da machst." Sagte er schließlich. ,,Dich hat niemand gelehrt, deine Kräfte einzusetzen. Doch ich fing schon an einen Zauber zu murmeln. Ich würde immer lauter und das Blut floss immer schneller aus mir. Dann auch aus der Nase und aus dem Mund. Die anderen wollten eingreifen, doch sie kamen nicht in den Kreis. Dann kippte ich um und Oliver schnappte mit einem Mal nach Luft. Die anderen konnten wieder in den Kreis. Dumbledore nahm mich sofort auf den Arm und apparierte mit mir nach Hogwarts. Die anderen mussten mit Testralen zurück fliegen.

Als ich wieder aufwachte, hatte ich Narben an den Handflächen. Und einen Stopfen in der Nase. Mir ging es noch nicht so gut, also musste ich mich abstützen beim Laufen. Ich hangelte mich zur großen Halle. Dort frühstückten gerade alle. Ich betrat die Halle und schaute zu Wood, der sich gerade mit Percy unterhielt. Dann entdeckte mich Katie und stand auf. Ich humpelte zu ihr, während sie auf mich zu rannte. Sie sprang mir in die Arme. Dann kam Oliver, er lächelte, als er auf mich zukam. Er umarmte mich erst und dann küsste er mich. Ich habe schon lange nicht mehr seine Lippen auf meinen gefühlt. Er ließ mich los und stütze mich, sodass ich zum Tisch humpeln konnte. Ich begann zu essen. Dumbledore kam zu mir und sagte: ,,Kann ich dich kurz sprechen?" Fragte er. Ich stand auf und ging mit ihm aus der großen Halle. ,,Was hast du dir dabei gedacht?" ,,Ich liebe ihn, ich musste das tun, sonst wäre er gestorben." Antwortete ich. Dann ging ich in mein Zimmer, wo ich mich erstmal duschte und mich umzog. Ich packte meine Tasche und als ich gerade die Tür öffnete um raus zu gehen, standen dort y, Samira und Saphira. Sie vielen mir in die Arme und begleiteten mich dann zum Unterricht.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt