Ich machte erst am zweiten Tag des Unterrichts wieder mit, weil ich mir am ersten Tag noch alles erzählen ließ. Ich war eine ganze Woche im Koma und die meisten dachten, dass ich nicht mehr aufwachen würde. Am zweiten Tag begann der Schultag mit einer Stunde magische Geschöpfe. Professor Kesselbrand kam in das Klassenzimmer. Dann blieb er neben mir stehen. ,,Schön dass sie wieder da sind, Miss Pierce." Ich lächelte. ,,Schön wieder da zusein. " Sagte ich. Er begann die Stunde. Dann holte er einen Käfig heraus und holte das Tier heraus. Es war ein plumper Vogel mit einem flaumigem Federkleid. ,,Weiß jemand von Ihnen, was das ist?" Fragte er und ich hob als einzige meinen Arm: ,,Ja", sagte er. ,,Das ist ein Diricawl, ein bemerkenswertes Tier. Es kann verschwinden und woanders wieder auftauchen." Wir sprachen die ganze Stunde über dieses Tier. Nach dem Unterricht setzte ich mich in den Raum für Muggelkunde und zog meinen Zeitumkehrer heraus. Ich drehte zwei mal und saß eine Sekunde später im Unterricht für Muggelkunde, die Glocke lautete gerade und ich steckte den Umkehrer wieder weg. Ich saß zwischen Scamara und Angelina. Scamara schaute mich an: ,,Seit wann bist du schon hier?" Fragte sie. ,,Schon die ganze Zeit." sagte ich. Dann begann Professor Burbage. ,,Was die exakte Definition von einem Muggel." Ich hob meinen Arm. Er nickte bloß zu mir. ,,Ein Muggel ist ein nicht-magischer Mensch. Sie haben viele Erfindungen gemacht, um ohne Magie auszukommen." ,,Sehr gut Miss Pierce." Sagte er. Die Stunden gingen schnell vorbei. Bis am Abend das Auswahlspiel für das neue Quidditchteam war. Ich stand mit meinem Besen auf dem Quidditchfeld. Unglaublich, dass dieses Jahr die Auswahlspiele schon in der ersten Woche waren. Ich stand neben Oliver auf dem Feld. Er schaute zu erst mich an, dann die Spieler. ,,Ich werde mir ansehen, wie ihr spielt, dann werde ich mir überlegen, wer von euch und die Mannschaft kommt." Wir alle flogen los. Es war ein schönes Gefühl wieder fliegen zu können. Nach dem Training gingen wir alle vom Platz. Ich nahm Oliver dann mit in mein Zimmer. Er staunte, als er rein kam. An einer Wand hatte ich ausschließlich Fotos und Briefe hängen. Die ganze Wand war bedeckt. Er guckte. Es waren Bilder von mir und Fleure, Julia, Katie, Angelina, Scamara, Samira, Saphira und natürlich von mir und Oliver.
Ich: An wie viel kannst du dich erinnern.
Oliver: Das letzte was ich hörte war deine Stimme, du sagtest, dass du mich liebst. Er guckte mich an.
Ich: Ja das habe ich, weil es wahr ist.
Oliver: Ich wollte dir noch eine Antwort geben.
Ich liebe dich auch.
Jetzt lächelte ich ihn an. Er kam einen Schritt auf mich zu, doch ich wich zurück.
Ich: Wie soll das jetzt mit uns weitergehen?
Oliver: Ich würde gerne wieder mit dir zusammenkommen.Dann ging ich auf ihn zu, nahm umschlang mit meinen Armen sein Hals und küsste ihn. Als er den Kuss erwiderte, legte er seine Hände an meine Taille.
Er ging in den Gemeinschaftsraum und ich ging runter zum See, wo Scamara mit einem Buch in der Hand. Ich kniete mich neben sie und grinste sie breit an. ,,Oliver und ich sind wieder zusammen." Sagte ich. ,,Wie süß..."
Ich redete noch eine ganze Weile, bis wir zum Essen gingen.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...