Als ich den nächsten Morgen aufstand, Zug ich meine Gryffindor Jogginghose und ein rotes Top an. Ich holte meine Turnschuhe aus meinem Koffer unrund ging vor die Tür. Dann joggte ich los, aber ich hinterließ auf meinem Bett einen Zettel, falls mich jemand suchen wollte. Ich jogge eine ganze Stund und dachte über vieles nach, bis ich verschwitzt wieder ins Haus kam. ,,Guten Morgen Mrs Weasly." Sagte ich. Sie drehte sich um: ,,Nenn mich Molly." Sie guckte mich verwundert an. ,,Was hast du denn gemacht Schätzchen?" fragte sie. ,,Ich war joggen." Sie lächelte. Dann wollte ich hoch in mein Zimmer gehen um mich umzuziehen doch neben meinem Bett stand Oliver mit dem Zettel in der Hand. Er drehte sich zu mir als er merkte, dass ich in der Tür stand. Er lächelte und ich zurück. Dann ging ich auf ihn zu und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er wurde rot. ,,Geh ruhig schonmal runter, ich komme gleich nach." ,,Okay" Damit verschwand er aus meinem Zimmer und ging die Treppen runter. Ich holte aus meinem Kleiderschrank eine schwarze Highwaisthose und eine rote bauchfreie Bluse. Dann zog ich noch eine goldene Kardigan drüber und zog meine goldenen Turnschuhe an. Dann ging ich auch runter. Ich setzte mich auf den Platz neben Oliver und begann auch zu essen.
Da wir heute nichts mehr vorhatten, wollten wir in die Winkelgasse. Mit dem Flohnetzwerk waren wir auch schnell dort. Wir schlenderten durch die Straßen und teilten uns nach einer Weile auf. Ich ging mit Ginny und Oliver in ein Süßigkeitengeschäft, wo wir Ginny etwas kauften. Die stand dann vor einem Schaufenster und bestaunte ein Kleid. Dann kamen Fred und Geoge vorbei, die Oliver in ein Geschäft zogen, mit einer Handbewegung zeigte ich ihm, dass wir in das Kleidergeschäft rein gehen. Ginny guckte sich jedes Kleid genau an an bis sie ein Rotes Kleid rauszog und sagte: ,,Probier, da mal an" ich schüttelte den Kopf, weil ich nochnichtmal Röcke als Uniform trage. ,,Biiittttteee" flehte sie mich an, ich würde schwach und zog es an. ,,Wow" sagt Ginny, ich fand das Kleid auch wunderschön, aber ich konnte es mir nicht leistenWir verließen das Geschäft und dann gingen wir in den Laden, indem Fred, George und Oliver vor einer Glasscheibe standen. In diesem Laden hab es alles, von Schuluniform Bistum Büchern. Die Jungs starrten ein Quidditchbuch an und Ginny und ich verschwanden in die Uniform Abteilung.
Dort fand ich für mich ein neues Hemd eine Strickjacke, eine Krawatte und einen roten Rock.Wir gingen rüber zu den Jungs, die mittlerweile am lesen des Buchs waren. Ich legte meinen Kinn auf Olivers Schulter und guckte mir das Buch an. ,,Kauf es doch." Sagte ich, er drehte das Buch um und Zeigte auf den Preis. 15 Gallionen, das kann ich mir nicht leisten ." Antwortete er, er ging aus dem Laden und drehte sich um ,,Ich bezahle noch schnell, wir holen euch schon ein" Ich nahm mir eins der Bücher und packte es zu den anderen Sachen die ich kaufen wollte, Ginnys. Ich packte alle Tüten in meine magisch vergrößerte Tasche, dann gingen wir zurück und benutzte das Flohpulver. Zuhause angekommen aßen wir noch etwas, bevor wir ins Bett gingen. Oliver gab mir noch einen Gutenachtkuss auf die Wange und ging dann auch schlafen. Ich packte alle Sachen, die ich für meine Freundinnen gekauft hatte , ein. Und schrieb noch schnell Adresse rauf und ließ die Pakete abholen. Dann ging ich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...