Letzte Rettung

463 17 0
                                    

Ich lief mit Percy runter zum See, ich unterhielt mich mit ihm über die Lehrer und auch zum Schluss redete ich mit ihm über seine Familie. Als wir unten angekommen waren, waren nur noch zwei seiner Freunde da Justin Reed und Eric Hold. Sie guckten ihn erst komisch an, als er mit mir ankam, aber dann Stellten sie sich gleich vor und dann sagte ich ihnen wer ich war, natürlich ist jeder zu erst geschockt, wenn ich mich vorstelle, aber als sie merkten, dass es für mich unangenehm war, dass jeder mich für etwas besonderes hielt hörten sie sofort damit auf. Beide waren aus Gryffindor und wussten natürlich, dass ich ein neuer Jäger war, erst unterhielten wir uns darüber, aber dann kam Wood. ,,Sorry Leute, dass ich zu spät bin, aber der Professor hat mich noch bei sich gehalten." Während er sich versuchte zu entschuldigen versuchte ich Katie und Angelina zu vermitteln, dass ich Hilfe brauchte. Katie kam sofort: ,,Isa, wir brauchen dich kurz." sagte sie. Wood drehte sich zu mir um, aber bevor er etwas sagen konnte verschwand ich mit einem ,,Tschüss Leute!"
Als wir außerhalb von der Sichtweite von Wood waren, umarmte ich Katie. ,,Danke", sagte ich. Weil die Pause vorbei war, gingen wir zu unserem nächsten Unterrichtsraum. Nach dem Unterricht ging ich wieder alleine in die Bibliothek, weil Katie und Angelina lieber wieder runter zum See gingen. Ich stellte zu erst das Quidditchbuch, welches ich mir vor ein paar Tagen ausgeliehen, und ging zur Abteilung für Magische Geschöpfe. Dort fand ich ein spannendes Buch über magische Tierwesen. Also setzte ich mich an einen Tisch am Fenster und begann zu lesen. Es war zwar noch nicht dunkel, aber ich war trotzdem müde, darum beschloss ich schlafen zu gehen.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt