Der Tag der Aufklärung

196 5 0
                                    

Ich stand früh auf und ging runter zum Frühstück. Dann ging ich zum Feld. Es war leer und es war noch niemand zu sehen. Also flog ich mich warm und ging dann nochmal in die Kabine, dort waren dann auch endlich die anderen. Wir flogen in die Luft und Professor Hooch leid die Klatscher und den Schnatz frei. Dann nahm sie den Quaffle in die Hand. Als sie ihn in die Luft warf und das Spiel Anpfiff, schnellte ich auf den Ball zu. Ich bekam ihn also flog ich auf die Ringe zu und erzielte das erste Tor. Nach einer Zeit stand es 120:20 für uns. Doch dann sah ich, wie Harry aus der Höhe fiel. Dumbledore sprach einen Zauberspruch, der seinen Fall verlangsamte. Dann landeten wir und die Schüler stürzten zurück ins Schloss. Ich jedoch blieb stehen, als ein Dementor auf mich zu flog, zögerte ich nicht lange. Ich dachte an meinen besten Moment und sendete eine riesige Welle an Magie von mir weg. Ich verjagte hunderte Dementoren auf einmal. Dann drehte ich mich um und wollte gerade vom Feld spazieren, als mich Remus auch schon mit sich mit zog. Er brachte mich in sein Büro. ,,Wie könntest du dich schon wieder so in Gefahr bringen?"

Ich: Ich wollte doch nur helfen.
Remus: Du bist so stur, wie deine große Schwester.
Ich: (Ich guckte ihn verwundert an und fragte ihn misstrauisch ) Meine Schwester?
Remus: Ja, du kannst dich wohl garnicht mehr erinnern.
Ich: (ich schüttelte den Kopf) Nein.
Remus: Dann fange ich am besten von vorne an. Du bist die Jüngste von deinen Geschwistern. Die älteste war deine Schwester Janina. Ich kannte sie, sie war in meinem Jahrgang. (Ihm lief eine Träne über die Wange, die er aber sofort weg wischte.) deine Brüder Thomas und Dylan waren Zwillinge, sie waren zwei Jahre jünger als wir. Dann deine Schwester Johanna, sie war fünf Jahre jünger als wir. Dann dein Bruder Dorian, er war sieben Jahre jünger. Dann Nele, sie war zehn Jahre jünger als wir. Dann hatten deine Eltern besprochen kein Kind mehr auf die Welt zu setzen, da die Zeiten dunkler wurden. Doch kurz bevor der Dunkle Lord die meiste Magie hatte, kamst du mit deinem Bruder auf die Welt. Jedoch siehst du deiner großen Schwester am ähnlichsten. Du hast dich bestimmt schon immer gefragt, wieso du so viele Geschwister hattest. Es ist ganz einfach, ihr ward die letzte Familie der Shaddow Witches. Janina, bevor das Feuer sie alle umgebracht hat, hatte sie ihre Ausbildung gerade abgeschlossen. Nach dem Schulabschluss hat sie ALLES gelernt. Jetzt werde ich anfangen dich auszubilden, wir können nicht warten, bis du deinen Abschluss hast.
Ich: Du hast sie geliebt.

Remus nickte und er blickte in meine Augen. Also begannen wir. ,,Du hast bestimmt schon viele Bücher gelesen, aber ich lehre dich wie du deine Kräfte richtig einsetzt." Er zog einen großen Koffer unter seinem Tisch hervor. Den stellte er mir vor die Füße. ,,Öffne ihn." Sagte er und ich zog meinen Zauberstab, um das Schloss zu öffnen. Doch Remus riss mir den Stab aus der Hand. ,,Ohne Zauberstab!" ,,Wie soll den das gehen?" ,,Der Zauberstab ist bei allen die Unterstützung der Magie, für dich ist der Zauberstab nur eine Verlängerung seines Armes. Auf dem Weg von deinem Magiekern bis zur Spitze deines Zauberstabs verlierst du nur wichtige Energie." Ich staute ihn unverständlich an. ,,Meinen was?" ,,Von deinem Magiekern. Dein Magiekern hat deine ganze Zauberkraft. Wenn du dir alle Zauber vorstellen kannst, dann kannst du auch alles ändern. Für starke Zauber brauchst du Leiter, wie zum Beispiel Kräuter. Für andere sehr mächtige brauchst du aber auch jemanden oder etwas was/wen du kanalisieren kannst. Jetzt öffne diese Truhe." Ich richtete meine Hand auf die Truhe. Ich schloss die Augen und stellte mir vor, wie die Truhe aufgehen würde. Dann sagte ich: ,,Alohomora." Es hatte geklappt, mit viel Kraft schwang die Truhe auf. Dann hörte ich Remus' Stimme ,,Super." Ich lächelte und warf einen Blick in die Truhe. Darin lagen Bücher, Gläser mit Flüssigkeiten darin und Tüten mit Kräutern. Remus reichte mir ein Buch. Ich schlug das Buch auf. Auf der ersten Seite stand etwas mit einer wundervollen Handschrift geschrieben. Als ich die Wörter las, leid mir eine Träne über die Wange. ,Dieses Buch gehört Janina Pierce.' Ich blätterte weiter. ,Buch der Zauberei für Shaddow Witches' Ich schaute zu Remus und er nickte. Also schlug ich die erste richtige Seite auf. ,,Du liest dieses Buch und nächsten Sonntag kommst du wieder, okay?" ,,Natürlich", sagte ich und verließ dann das Büro. Es er schon sehr dunkel geworden, darum ging ich, ohne etwas zu essen, in meinen Raum. Ich würde erst am nächsten Tag Harry besuchen können.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt