Als ich wach wurde war es wieder die selbe Uhrzeit wie am Tag davor, also zog ich mich um, packte meine Tasche und ging zum Eulenturm. Da meine Eule noch nicht wieder da war setzte ich mich hin und nahm ein Buch heraus.
Nach einer Zeit kam Kathie (meine Eule) endlich und ich hab ihr den Brief, dann flog sie los. Da ich hier nichts mehr zu tun hatte ging ich zum Quidditchfeld , ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit, dann müsste ich zum Essen gehen. Ich holte mein Qudditchbuch aus meiner Tasche, da mir kalt war zog ich auch noch eine Decke aus meiner Tasche und dann begann ich zu lesen.
Mein Bauch begann zu knurren und so packte ich alles zusammen, bevor ich ging sah ich eine rote Gestalt am Boden des Felds, ich wusste nicht wer es war, also wollte bleiben aber mein Magen ließ das nicht zu. Als ich in der großen Halle ankam sprang mir Katie an den Hals, als sie mich losließ, tat Angelina genau das selbe. Ich guckte sie verwundert an. ,,Du bist Jägerin? Wieso hast du mir das nicht erzählt?" fragte Angelina. Ich konnte nichts heraus bringen nur ein ,,Eeeeehhhhmmm..." Ich sah an ihr vorbei zu Charlie, der mir zu lächelte. Mein Blick wanderte dann aber zum Essen, darum setzte ich mich hin und schaufelte mich voll. Dabei unterhielt ich mich mit den anderen, sie wiederholten sehr oft, dass ich ein Streber war. Dann gingen wir zum Unterricht.
Der heutige Tag war sehr zugepackt mit Unterricht, wir hatten Geschichte der Zauberei, dann eine Doppelstunde Kräuterkunde, dann Zauberkunst, dann Mittagspause und am Nachmittag hatten wir eine Doppelstunde Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Ich konnte in allen Fächern die Lehrer mit meinem Wissen beeindrucken.
Ich hatte noch zwei Stunden bis ich zum Training musste. Diese verbrachte ich mit Katie und Angelina. Wir waren in der großen Halle und machten Hausaufgaben. Dann gingen wir runter zum See, dort waren auch Fred und George, darum setzten wir uns zu Ihnen, eigentlich wollte ich nicht, wegen der Sache am Morgen davor, als sie die beiden dumm angemacht hat. Aber Katie und Angelina wollten. Wir unterhielten uns dann doch ganz gut. Nach einer Zeit lief ein Junge an ihnen vorbei ich sah ihn an, er war es wieder, der vom ersten Tag am Gryffindortisch, der Typ, der heute morgen trainiert hatte, aber wer war er. Ich rückte rüber zu George, da er sich gerade aus dem Gespräch raushielt fragte ich ihn: ,,Wer ist das?" fragte ich ihn ganz leisem aber die anderen bekamen es trotzdem mit. ,,Das ist Oliver Wood, du wirst ihn nachher noch kennenlernen." sagte Angelina, sie grinste ganz breit, ich wusste was sie denkt. Ich sah sie böse an und stand dann auf, als gerade gehen wollte sagte Katie noch etwas: ,,Krall ihn dir" sagte sie . Ich ging zu ihr und schlug sie mit meinem Buch, sie lachte nur und ich ging.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...