Dann gingen wir in unsere Gemeinschaftsräume. Dort wartete auch schon Percy. Er kam zu mir: ,,Jetzt hilfst du auch schon dabei, Erstklässler zu verzaubern? Wozu drängen sie dich?" Fragte er. ,,Sie drängen mich zu garnichts, hör auf meine Freundinnen schlecht zu machen." Ich ging wieder und ließ ihn alleine. Ich setzte mich noch in die Bibliothek. Da morgen der Unterricht wieder begann, las ich die Bücher für den Unterricht.
In der ersten Stunde hatten wir Zaubertränke mit den Slytherins, ich setzte mich zu Scamara, Samira und Saphira in die erste Reihe. Wir quatschten miteinander, was den anderen Gryffindors natürlich nicht passte. Snape kam rein: ,,Wir beginnen dieses Schuljahr mit einer Quizzrunde." Er drehte sich zu Fred und George: ,,Kann mir einer von ihnen sagen, was die Murtlap-Essenz ist." Sie schüttelten den Kopf. Ich meldete mich. ,,Miss Pierce" ,,Diese Essenz kann bei bösartigen Hexereien, die Wunden heilen." Dann drehte er sich zu den nächsten Schülern. Immer antwortete einer von uns vieren, da wir alles wussten.
,,Ihr werdet zu nächste Stunde ein Referat vorbereiten, alle, außer ihr vier." Sagte Snape und deutete auf unsere kleine Clique.
In den nächsten Stunden konnte ich die anlegtet wieder am meisten mit meinem Wissen beeindrucken.
Am Abend veranstalteten unsere Lehrer für Schüler ab der dritten Klassenstufe einen Selbstverteidigungskurs. Dann sollten zwei Schüler ein Duell vorführen, ausgewählt wurden ich und Percy, endlich konnte ich ihm mit einem Grund richtig zeigen, was ich drauf hatte. Er begann:
Percy: Stupor
Ich flog durch die Luft, doch sauer stand ich wieder auf.
Ich: Incarcerus
Jetzt flog ein Seil aus meinem Zauberstab und fesselte Percy. Er rekelte sich am Boden und kurz darauf beendete ich mit einem schwenken des Zauberstab den Fluch.Alle guckten mich an. Diesen Fluch hatte ich aus einem Buch für die sechste Klasse, darum wunderten sich alle. Ich stolzierte vom Podest.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...