Untericht, Lernen und Gute Nachrichten

577 20 1
                                    

In den nächsten Stunden könnte ich wieder mit  meinem Wissen gepunktet. In Verwandlung erhielt ich 20 Punkte und ich sollte einen Aufsatz über einen Animagus schreiben und in magische Geschöpfe durfte nach dem Unterricht einen Wissenstest schreiben über verschiedene Kreaturen, ich wusste alle Antworten und wusste, dass ich alles richtig hatte, außerdem bekam ich auch noch 20Punkte dazu.
Da wir den ganzen Unterricht vormittags mitgemacht habe, hatten wir fast keinen Nachmittagsunterricht außer unsere erste (und einzige :() Flugstunde. Da ich schon fliegen konnte, was der Lehrerin auch gesagt wurde, dürfte ich ein paar Tore auf dem Quidditchfeld chfeld werfen. Dabei schaute mir insgeheim Prof. McGonegal zu. Als die Stunde vorbei war stellte sie mich einem weiterem Weasly vor: ,,Mr. Weasly ich habe ihren nächsten Jäger gefunden" sagte sie,,Ich bin Isabella Pierce.",stellte ich mich vor.,, Ich bin Charles Weasly, ich bin der Kapitän und ich beende dieses Jahr die Schule." sagte er, dann lächelte er mich an und wurde von Prof. McGonegal weiter gezogen.
Ich ging wieder zum Platz wo meine Klasse vorhin noch Unterricht hatte, aber da war niemand mehr, also ging ich in den Gemeinschaftsraum um meine Tasche auszuräumen. Dort traf in dann Angelina: ,,Hi Angel." sagte ich. Sie sah mich an: ,,Hi, ich gehe mit Katie an den See, willst du mitkommen?" Ich würde so gerne mitgehen, aber morgen ist schon mein erstes Training und übermorgen habe ich wieder Zaubertränke, das heißt ich muss den Aufsatz jetzt schreiben. ,,Ich kann nicht, aber nächstes mal." sagte ich.
Ich war auf dem Weg in die Bibliothek, als mir einfiel, dass ich noch in den Eulenturm wollte, aber das musste ich weiter aufschieben. Ich ging in die Bibliothek und suchte mir ein paar Zaubertrankbücher heraus und setzte mich an meinen Aufsatz, als ich damit fertig war stellte ich die Bücher zurück und schrieb gleich den Aufsatz für Verwandlung. Am Ende stellte ich alle Bücher zurück und schaute aus dem Fenster, es war schon dunkel, ich schaute auf die Uhr, ich hatte keinen Hunger mehr und war sehr müde, darum verabschiedete ich mich von der Bibliothekarin und ging in den Gemeinschaftsraum , da wahrscheinlich alle noch beim Essen waren zog ich mich um und ging ins Bett.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt