Dann hatten wir Zauberkunst. ,,Heute werden wir einen neuen Zauber kennenlernen, er ist simpel, erfordert aber schöne Gefühle, einen Gedanken, eine Erinnerung die euch glücklich macht." Sagte der Professor. ,,Ihr werdet Vögel heraufbeschwören... Miss Pierce, sie können uns sicherlich den Zauberspruch verraten?" ,,Natürlich Professor. Avis , diese Formel muss man aussprechen." ,,Sehr gut. Können sie das auch vorführen?" Ich nickte und hob meinen Zauberstab. ,,Avis", sagte ich und dachte dabei an den Kuss zwischen mir und Oliver. Tausend kleine Vögel flogen aus meinem Zauberstab: ,,10 Punkte für Gryffindor."
Nach dem Unterricht hatte ich Training, da heute Freitag war, hieß das, dass wir übermorgen ein Spiel hatten, und zwar gegen Slytherin. Wir trainierten mit unserem neuen Sucher Harry Potter. Ich hatte das Gefühl, dass wir gewinnen würden.
Danach setzte ich mich in die Bibliothek und lernte.Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mich um. Heute hatte ich Lust einen Rock anzuziehen, also zog ich einen roten Rock, schwarze Overkneestrümpfe, eine rote Kardigan und ein schwarzes Top an. Und ich zog meine goldenen Turnschuhe an. Dann schlich ich mich in den Schlafsaal der Jungs. Ich hielt Oliver den Mund zu. Als ich merkte, dass er wach war drückte ihm den Kuss auf den Mund und zog ihn raus. Er zog sich nur noch schnell um und dann gingen wir an den See. Wir setzten uns und küssten uns mehrmals.
Dann hob ich den Zauberstab: ,,Avis", wieder flogen kleine Vögel aus meinem Zauberstab. Wir sahen den Vögeln zu. Dann gingen wir wieder rein. In die große Halle.
Dann erhob sich Dumbledore. ,,Nach den Weihnachtsferien wollen wir einen Ball veranstalten. Alle Schüler, ab der fünften Klasse sind eingeladen, außerdem ist dieser Ball auch für alle Quidditchspieler, die mindestens in der dritten Klasse sind, ebenfalls zugänglich. Jedem ist gestattet jemanden mitzubringen. " Dann setzte er sich wieder. Unter dem Tisch legte Oliver seine Hand auf meinen Oberschenkel und schaute mich an. Ich lächelte. Scamara konnte auch zum Ball kommen, da sie in der Slytherinmannschaft war. Am Sonntag hatten wir ein Spiel gegen sie, dank Harry gewannen wir es.
Für die Weihnachtsfeier würde ich wieder zu den Weaslys eingeladen. Doch es war noch Zeit.
In der nächsten Woche war ich wieder mit meinen Lieblingsslytherins am See. Wieder legten wir Erstklässler rein.Als das Halbjahr fast vorbei war, besuchte ich mit Scamara Hogsmade. Dort guckten wir nach Kleidern. Für mich fanden wir ein kurzes rotes und ein langes rotes Kleid.
Und für sie auch jeweils ein grünes.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
Hayran KurguWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...