Am ersten Morgen wachte ich schon früh auf, darum schnappte ich mir meinen Stundenplan und sah nach was ich als erstes hatte. Zaubertränke! Gestern sah der Lehrer für Zaubertränke nicht so nett aus. Naja... ich kramte mein Buch aus meinem Koffer und ging runter in den Gemeinschaftsraum. Niemand war dort, darum setzte ich mich in einen Sessel, der vor dem Kamin stand. Ich fand das Buch so interessant, dass ich nicht bemerkte wie sich zwei Personen hinter mich schlichen. Beide packten gleichzeitig meine Schultern. Ich schrie auf und hielt mir gleich die Hand vor den Mund, weil ich die Anderen nicht wecken wollte . Ich wollte mich umdrehen und Angelina und Katie anschnauzen, als ich bemerkte, das zwei gleich aussehende Jungen mit orangenen Haar mich erschreckt hatten. Ich sah sie mit großen Augen an, bis sich mein Blick in eine arrogante Miene verzog. ,,Wer seid ihr denn?" , fragte ich mit einer zickigen Stimme. ,,Uh... nicht so schlecht gelaunt Pierce... Ich bin George und das ist Fred." Sagte einer von ihnen. ,,Ich versuche es mir zu merken.", erzählte ich sarkastisch und ging in Richtung Schlafsaal, doch die beiden schnitten mir den Weg ab. ,, Erzähl was von dir" sagte Fred, aber ich antwortete ihm nicht und ging die Treppen hoch.
Als ich oben war schloss ich langsam die Tür hinter mir und Schlich zu meinem Koffer. Ich kramte meine Uniform heraus und zog mich ganz leise um, als ich damit fertig war packte ich meine Tasche. Ich schaute auf meine Tasche und es lief mir eine Träne über die Wange. Diese Tasche war das Abschiedsgeschenk von meinen Freundinnen in Frankreich. Ich ging vorsichtig die Treppe runter und guckte, ob die Zwillinge noch da waren, aber ich sah niemanden. Also setzte ich mich wieder in den Sessel und eine Unterlage, eine Feder, ein Tintenfass und Pergament aus meiner Tasche. Ich begann einen Brief zu schreiben:
Bonjour!
Je n'écriral pas cette lettre maintenant sur la française, donc fais attention bien!
Also ich bin gut hier angekommen und habe auch schon Freunde gefunden (natürlich vermisse ich euch schon), ich weiß nicht, ob ihr von den Häusern hier wisst, aber ich bin nach Gryffindor gekommen und fühle mich sehr wohl hier. In den Sommerferien komme ich wieder zur Beauxbatons, also wenn ihr über die Ferien bleiben würdet könnten wir uns sehen. Schreibt bitte über alles was passiert, ich will alles wissen.
J'aime à vous tous
Isa
[ Bitte schreibt mir was ich falsch gemacht habe, den französischen Text habe ich selbst geschrieben]Ich schrieb die Adresse der Beauxbatons aus einen Briefumschlag und die Namen meiner Freundinnen, steckte den Zettel in diesen und packte den Brief in meine Tasche, weil ich in der Mittagspause mit Katie und Angelina zum Eulenturm wollte.
Als nächstes holte ich das Buch für magische Tierwesen aus meiner Tasche und las mir die ersten Kapitel durch. Als ich keine Lust mehr auf meine Schulbücher hatte nahm ich meine Tasche und stolzierte aus dem Gemeinschaftsraum. Ich hatte noch ein bisschen mehr als eine halbe Stunde bis der Unterricht anfangen würde. Also sah ich mich in der Bibliothek um. In der Abteilung für Quidditch fand ich ein super Buch, ich lieh es mir aus und ging auf den Hof um einen geeigneten Platz zum Lesen zu find. Als ich das Quidditchfeld entdeckte musste ich unbedingt dorthin. Ich setzte mich auf die Tribühne und begann zu lesen. Das Buch war fesselnd, doch jetzt musste ich zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanficWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...