Ich wurde von Molly geweckt, anscheinend Auch schon die anderen geweckt hatte, denn überall im Haus waren schon Stimmen. Dann ging sie aus meinem Zimmer. Ich machte heute etwas ungewöhnliches, ich zog mir den neuen Roten Rock an und ein schwarzes Top. Mit einem Zauberspruch, zauberte ich mir wundervolle Wellen in. Mein Haar. Als ich fertig war ging ich auch runter. ,,Komm", sagte Ginny und zog mich zu den Geschenken. Ich bekam einen Pullover mit einem I drauf , wahrscheinlich von Molly. Dann öffnete ich die Geschenke von Katie und Angelina, darin waren Zauberspruchbücher. Dann viel mein Blick auf ein großes Päckchen, auffiel mein Nam stand. Dabei war eine Karte, die auf Französisch war. Dann machte ich da Paket auf es war ein rotes Tüllkleid. Ich zog es mir auf der Toilette an, es so sehr hübsch aus, meine Blonden Haaren wurden gut in Szene gesetzt.
Dann zog Ginny auch ihr neues Kleid an und Molly entschloss sich auch dazu ein Kleid an zu ziehen. Ich nahm mir Nichteinhaltung die Karte die dabei lag und schaute sie an, dann kamen alle Jungs auf einmal runter. Ich hin mein Kopf langsam und wandte meine. Blick ab von der Karte. Sie starrten mich an, ich musste lächeln, ,,Heute werden wir uns alle schick machen, zieht eure Anzüge an" sagte sie zu den Jungs und scheuchte sie hoch.
Als alle ihre Geschenke ausgepackt hatten, aßen wir alle, ich saß wieder neben Oliver. Als ich fertig mit essen war griff ich unauffälligen nach seiner Hand. Nach dem Essen zogen sich alle wieder um, doch bevor wir runtergingen, setzte ich mich noch zu Oliver ins Zimmer und gab ihm das Buch: ,,Frohe Weihnachten", sagte ich. Er freute sich so über das Buch, dass er mich mit seine Umarmung fast erdrückte. Dann ging er zu seinem Koffer und zog eine längliche Schachtel heraus. Er kniete sich vor mich und öffnete die Schachtel: ,,Willst du mit mir zusammen sein?" In der Schachtel war ein Kleine Kette für das Handgelenk . Kleine Diamanten zierten die Kette. ,,Ja" sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals, dann küsste ich ihn. Er legte seine Hände an meine Taille.
Dann legte er mit das Armkettchen um und wir gingen runter. Unten verabschiedeten sich noch Molly, Arthur und Charlie von uns, da sie noch irgendwo hin mussten, dann waren wir allein.
Von draußen kam ein Schrei. Wir gingen alle raus. Ein Mann hielt Ginny fest, er sah aus wie ein Zauberer, er hatte ein Zauberstab in der Hand. ,,Ein Zauberer", sagte Fred, der auch gerade mit seinen Brüdern raus kam. ,,Lass sie los!" Rief Percy. Der Mann zuckte mit den Schultern schlug Ginny einmal und ließ sie dann fallen. Er lief auf uns zu, ich hatte keine Angst, ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf den Mann. Er lachte, doch es endete als ich einen Funken direkt vor seine Füße schoss. ,,Wir dürfen nicht außerhalb der Schule zaubern." Sagte George. ,,Ich werde hier niemanden sterben lassen!" konterte ich. Nun richtete auch der Fremde seinen Stab auf mich, doch bevor er seinen Zauber sprechen konnte rief Oliver etwas: ,,Expelliarmus" der Zauberstab flog ihm aus der Hand. ,,Petrificus Totalus " rief Fred. Der Zauberer blieb gelähmt stehen. George und Ron saßen neben Ginny. ,,Sie bekommt keine Luft mehr.",sagte Ron. Nun rannte auch ich zu ihr und überlegte. ,,ich habe etwas davon gelesen"murmelte ich und drehte mich zu Percy, aber er wusste auch nicht was zu tun war. Dann erhellte sich mein Gesicht und somit richtete ich meinen Zauberstab auf Ginnys Hals, bevor jemand etwas einwenden konnte, sprach ich schnell den Zauberspruch: ,,Anapneo!" Ich schaute auf Ginny hinab, dann atmete sie einmal laut ein. Und ich schaute auf den Zauberer, zuerst hob ich den Zauberstab auf und nickte zu George der nun ,,Finite" sagte. ,, Ich bringe ihn hier weg, ihr bringt Ginny rein", sagte ich, aber Percy hatte etwas einzuwenden. ,,Nein, du wirst nicht alleine gehen, ich komme mit."
Damit gingen Percy und ich mit dem Zauberer Richtung Wald. Als wir nach 20 Minuten dort ankamen. Sollte sich der Mann hinsetzen. ,,Und jetzt?" Fragte Percy. ,,Er darf sich nichtmetrisch erinnern." Antwortete ich. Ich hob wieder meinen Zauberstab: ,,Obliviate" Der Mann kippte um und ich legte ihm seinen Zaubertab in die Hand. Dann drehten wir uns um und gingen.
Nach ein paar Metern begann Percy zu reden: ,,Woher kanntest du den Zauberspruch, den du bei Ginny angewandt hast?" ,,Du bist nicht der einzige Streber in unserer Schule. Ich liebe es Zaubersprüche zu lernen." , sagte ich und schaute zu ihm rüber. Er grinste. Als wir wieder im Fuchsbau ankamen, waren Molly, Athur und Charlie wieder zurück. Molly fiel mir in die Arme: ,,Danke".
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...