Ende der Ferien

397 11 0
                                    

Als ich den nächsten morgen aufstand war es noch recht früh, darum zog ich mich wieder um und ging joggen. Als ich zurück kam war immer noch keiner wach, also zog ich mich an und begann mein Buch zu lesen.
Nach einer kurzen Zeit kam Oliver zu mir rüber und fragte mich: ,,Wollen wir schonmal runter?" Ich nickte nur und folgte ihm die Treppen runter. Dann stellten wir uns in die Küche um den Tisch wieder zu decken, aber als ich mich umdrehte um die Teller raus zu holen, schlangen sich Olivers Arme schon um meinen Bauch. Ich legte meine Hände auf seine und drehte mich dann um. Er zog mich weiter an dich Rand, bis sich dann endlich unsere Lippen berührten. Ich genoss diesen Kuss, bis wir ihn beendeten, als wir jemanden die Steppe runterkommen hörten. Es war Percy der sich halbverschlafen an den Tisch setzte. Nach einer Weile waren alle unten und wir aßen Frühstück , dann kam meine Eule geflogen. Kathie brachte mir einen Briefe, da ich bemerkte, dass er aus Frankreich war, packte ich ihn in meine Hosentasche. In den restlichen Ferien passierte nichts weiter. In den Brief aus Frankreich stand auch nichts wichtiges, es war nur ein Dankschreiben von meinen Freundinnen. Ich setzte mich am Nachmittag auch hin und schrieb einen Brief zurück, ich bedankte mich auch und schrieb außerdem in den Brief, dass ich endlich mit Oliver zusammen war.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt