Ich zog mich um, packte mir meine kleine Handtasche, die ich wieder mit einem Ausdehnungszauber belegt hatte, und ging dann runter zum Essen. Oliver wartete schon auf mich, es war zwar noch genügend Platz auf der Bank, aber ich setzte mich auf seinen Schoß. ,,Schatz du musst was essen", sagte er mir und hob mich auf den Platz neben sich. Nach dem Essen versammelten sich alle Schüler der 5., 6. und 7. Klasse auf dem Hof. Ich stand natürlich bei Oliver, er hielt mich in den Armen, da mir sehr kalt waren, dann gingen wir nach Hogsmade, dort gab es einen Laden mit vielen Kaminen, mit denen man durch das Flohnetzwerk rauschen konnte. Wir kamen im Ministerium an, wo sich alle schon um Fudge herumgestellt hatten. Er machte erst eine Ansage und stellte uns einen Mann vor, der uns durch die Abteilungen führen würde. Doch als er seine Rede beendete sagte er noch: ,,Isabella, würde es dir etwas ausmachen, heute schon anzufangen, es gibt viel zu tun." Ich schüttelte den Kopf. Da die Gruppe auch an meinem Büro vorbei kam, nahm ich mir Oliver beiseite und zog ihn mit zu Fudge. ,,Cornelius, dürfte ich ihnen meinen Freund vorstellen. Das ist Oliver Wood." Fudge reichte ihm gleich die Hand. ,,Schön sie kennenzulernen, ich habe gehört, dass sie ein hervorragender Quidditchspieler sind." Oliver warf mir einen Blick zu, den ich sehr schüchtern erwiderte. ,,Ja, Mister Fudge, Sir... äh entschuldigen Sie." Er war sehr verunsichert und das sah man ihm auch an. Sogar Fudge bemerkte es. ,,Ist schon gut, nenn mich Cornelius, Junge." Unsere Unterhaltung wurde von McGonegal unterbrochen, die Oliver mitnehmen wollte. Er küsste mich noch einmal und ging dann. Ich setzte mich in meinen Bürostuhl und guckte in die Unterlagen, als ich Fudges Blick bemerkte. Er guckte mich mit grinsen an. ,,Ja, das ist mein Freund." Sagte ich, doch er guckte mich immer noch mit diesem Blick an. ,,Was habe ich zu tun?" ,,Richtig, kommen sie mit, ich bringe sie zu Ludovic." Über einen Fahrstuhl gelangten wir in den siebten Stock. Dort war die Zentrale für Magische Spiel und Sportarten. Dort wurde schon heftig über die Anstehenden Spiele der Europameisterschaft diskutiert. Ich bekam viele Unterlagen, die ich am Abend in mein Büro brachte. Dann apparierte Fudge noch mit mir nach Hogwarts, er brachte mich noch rein und ging dann in die Richtung von Dumbledores Büro. Ich ging in mein Zimmer, wo ich jemanden auf meinem Bett sitzen sah. Es war Oliver, er hatte ein Tagebuch in der Hand. In den letzten Wochen kam ich sehr schnell voran mit meiner Ausbildung, doch ich hatte noch nie jemanden näheres erzählt. Bei unserem letzten Treffen gab mir Remus auch die privaten Tagebücher meiner Schwester und nicht nur die Lernbücher. Oliver saß auf meinem Bett und starrte nur das Buch an, er hatte es nicht aufgeschlagen. Als er mich bemerkte drehte er sich zu mir. ,,Was ist das?" Fragte er mich. Es war klar, dass er verwundert war, ich habe ihm nie etwas über meine Familie erzählt. Und jetzt hält er ein Buch in der Hand, was meiner Schwester gehörte. Ich sollte es ihm erzählen. ,,Ich weiß, ich muss dir das alles erklären, aber nicht heute, wir haben genug Zeit in den Ferien." Mit diesen Worten ging ich ins Badezimmer und zog meine Sachen aus, so dass ich nur noch in Unterwäsche war. Ich ging aus dem Bad und sah, wie Oliver am Fenster stand. Dann legte ich mich ins Bett und deckte mich zu. ,,Komm du musst schlafen." Er wandte sich zu mir um und kam auf das Bett zu. Er zog seine Schuhe, sein Umhang, seine Krawatte, sein Hemd und seine Hose an und legte sich dann zu mir ins Bett. Als ich einschlief, lag ich in seinen Armen.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...