Ich war ganz alleine in den Ferien und packte meine Sachen, da ich mir ein Appartement in London mieten wollte. Molly hatte mir zwar angeboten bei ihnen zu wohnen, aber wie jeden Brief ignorierte ich ihn. Doch auf einmal öffnete sich meine Zimmertür. Molly kam rein. Sie nahm meinen Koffer. ,,Du wirst mit zu uns kommen!" Sagte sie wütend, doch bevor ich nein sagen konnte packte sie mich und apparierte in den Fuchsbau.
Wir erschienen in meinem Zimmer, dann ging sie nach unten, als ich ihr folgte und dann unten war schrie ich: ,,Ich find das nicht lustig! Bring mich sofort zurück!!!" Doch sie schüttelte den Kopf. Dann betrat Ginny das Zimmer: ,,Du biet wieder da." Dann kam auch Percy: ,,Schön, dass du wieder da bist.",,Gezwungenermaßen." Sagte ich. Und jetzt kamen auch Fred und George. Zu letzt kam Oliver, als er mich sah, verließ er wütend den Raum. Ich lief ihm hinterher, als ich ihm dann bis nach draußen gefolgt war, sagte ich: ,,Warte doch bitte." ,,Nein, was willst du eigentlich. Denkst du ich wir können so weiter machen wie Vorher? Dann liegst du nämlich falsch. Du hast auf keinen meiner Briefe geantwortet. Und jetzt eine Woche vor Schulbeginn kommst du zurück?" Er schaute mich böse an.,,Oliver..." begann ich, aber ich wurde von ihm unterbrochen. ,,Nein, geh einfach." Ich ging, da ich ihn nicht noch mehr stressen wollte.
Die ganze Woche saß ich in meinem Zimmer und lernte, Ginny kam manchmal rein und sprach mit mir. Molly brachte mir sehr oft etwas zu essen vorbei, aber ich rührte das Essen nicht an. Am dritten Tag des nichtsessens überkam mich die Übelkeit, ich brach alles aus.
Als es endlich soweit war, packte ich meine Sachen und ging ins Bad, wo ich Ron traf: ,,Wie siehst du denn aus?", fragte er mich. Ich sah in den Spiegel. ,,Wann hast du das letzte mal etwas gegessen?" Diesmal fragte nicht Ron, sondern Percy, der gerade ins Bad kam. Ich sagte nichts und verließ das Zimmer. Ich machte mir ganz viel Make-up rauf und ging dann runter ins Wohnzimmer, wo alle schon bereit waren loszugehen. Wir stiegen ins fliegende Auto und flogen los. Als wir uns verabschiedet hatten, ging ich, weil ich sie nicht mehr sehen wollte. Ich setzte mich in ein leeres Abteil.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...