Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich. Mein Kleid war wunderschön (siehe Bild). Es klopfte an der Tür und keine Sekunde später schlüpfte Julia durch die Tür. ,,Bereit?" Sie sah ebenfalls super aus. Sie hatte eines der Brautjungferkleider an (siehe Bild). Wir waren zu fünft, also Fleure, Julia, Clara, Elisabeth und ich, Kleider kaufen. ,,Ja." Sagte ich und ließ mich von ihr runter begleiten. Im Versammlungsraum stand schon Remus bereit, der mich mit großen Augen anstarrte. Ich bemerkte, dass wir nicht alleine waren. Clara würde mit Elisabeth zu erst rein gehen, dann würden Fleure und Julia rein gehen. Fleure, Clara und Elisabeth würden in der ersten Reihe Platz nehmen und Julia würde sich mit nach vorne stellen, dort sollten Caleb und natürlich Oliver warten. Julia und Caleb waren unsere Trauzeugen. Caleb und Oliver verstanden sich super gut. Remus zog mich mit zur Seite, sodass mich niemand der im Saal saß sehen konnte. Immerhin musste der Wow-Moment ja existent bleiben. Ich sah zu, wie die Mädels rein gingen. Dann stellten Remus und ich uns vor die Tür und als die Musik anzeigte, dass wir auch rein gingen sollten, setzte ich einen Schritt vor den anderen. Der Saal sah nicht so wie immer aus. Stühle waren in der Reihe hintereinander gestellt, durch einen Zauber regnete es von der Decke Rosenblätter, mein Blick blieb auf Oliver gerichtet, der im Anzug vor einem Torbogen mit schönen Pflanzen darum geschlungen stand. Meine Sorgen verschwanden alle und die Zeremonie über galt meine ganze Aufmerksamkeit Oliver, oder besser gesagt meinem Mann. Als wir entwich verheiratet waren, gingen alle aus dem Saal und setzten sich an den langen Tisch. Oliver erhob sich. ,,Vielen Dank zu erst an euch alle, dass ihr gekommen seid, um mit uns diesen besonderen Tag zu feiern." So gab er also eine Rede und auch ich, Julia, Caleb und Fleure sagten etwas. Dann begannen alle zu essen und anschließend gingen wir alle in den Ballsaal. Alle bildeten einen großen Kreis um Oliver und mich und mit einem Tanz eröffneten wir die Feier. Nach einem gemeinsamen Tanz, begann die Partymusik. Wir hatten viel Spaß, es war die perfekte Hochzeit.
***
Ich weiß das Kapitel war sehr, sehr, sehr kurz, aber ich wollte es nicht mit dem nächsten zusammen machen.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...