Weihnachten blieben wir doch in Hogwarts, weil Molly und Athur bei Charlie waren. Scamara blieb in den Ferien auch. Also machten wir uns in der Bibliothek auf die Suche nach Haarzaubern. Wir fanden die perfekten und gingen dann wieder. ,,Mit wem gehst du?" Fragte ich sie. Doch sie zuckte nur mit den Schultern. Dann gingen wir runter zum See. ,,Ist es okay wenn wir uns zu meinen Freunden setzen?" ,,Ich weiß nicht, die können mich doch garnicht leiden, weil ich aus Slytherin bin." ,,Ach Quatsch komm einfach." Wir gingen zu ihnen. ,,Leute, das ist Scamara. Seid nett zu ihr." Alle begrüßten sie. Obwohl Percy Slytherins nicht ausstehen konnte, unterhielten die beiden sich viel miteinander. Dann gingen die beiden gemeinsam wieder hoch, als die anderen merkten, dass Oliver und ich allein sein wollten gingen sie auch. Er stand auf und zog mich auf den zugefrorenen See. Wir hatten viel Spaß und gingen anschließend wieder in den Gemeinschaftsraum, doch kurz vorher zog mich Scamara noch um die Ecke. ,,Er hat mich gefragt" sagte sie aufgeregt ,,Wer?" ,,Percy hat mich gefragt." Ich freute mich für sie, war aber auch ein bisschen verwundert. Dann gingen wir in unsere Gemeinschaftsräume. Dort stand Angelina direkt vor mir. ,,Weißt du, wen ich fragen kann?" Stimmt ja sie war ja auch in der Mannschaft. ,,Geh doch mit Fred." Antwortete ich ihr. Doch eh ich ihr noch ein Vorschlag machen konnte, würde ich schon von jemanden an meiner Taille nach hinten gezogen. Es war Oliver, ich saß jetzt in seinem Schoß. Ich lächelte ihn an, dann küsste er mich. Trotzdem wir schon so lange zusammen waren, hatte ich bei jedem Kuss noch Schmetterlinge im Bauch.
In den nächsten Tagen bereitete uns Professor Mc Gonegal auf den Ball vor. Sie tanzte uns die Schritte vor und wir mussten sie mit unserem Partner nach tanzen. Da immer Mädchen und Mädchen oder Junge und Junge zusammen tanzten. Tanzte ich mit Scamara, sie war mittlerweile meine beste Freundin.
Dann war es so weit, Scamara und ich zogen uns in meinem Zimmer um. Wir sahen uns gegenseitig verblüfft an. Dann gingen wir runter vor die große Halle, wo wir uns verabredetet hatten.
DU LIEST GERADE
Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in Hogwarts
FanfictionWie schon der Titel sagt spielt sich die Geschichte in Hogwarts ab. Isabella Pierce ist ein großes schlankes Mädchen mit blonden Haaren und einem gerade geschnittenem Pony. Sie wuchs in Frankreich auf, die Beauxbatons hat sie im Alter von drei Jahre...