Epilog

343 4 0
                                    

Ich stand im Flur unseres eigenen Hauses und wartete auf meine Kinder. Ted, der Sohn von Lupin kam schon die Treppe runter gerauscht. Nach dem Tod von Remus und Tonks hatten wir ihn aufgenommen. ,,Wo sind Ava, Lucy und Max?" Fragte ich ihn. Doch er zuckte nur mit den Schulter. ,,Keine Ahnung." Plötzlich kam noch eine kleine Gestalt auf mich zu. ,,Mum, Freya und Ava kommen nicht aus ihren Zimmern." Summer starrte mich eingeschnappt an. Verdammt wo war Oliver wenn man ihn brauchte. ,,Was ist mit Isaac und Max?" Lucy kam runter gestürmt. ,,Die sind im Garten Quidditch spielen." Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wieso musste ich so viele Kinder haben. Ich stapfte die Treppe hoch. ,,Freya, Ava, wenn ihr da nicht raus kommt, es gibt sonst keine Weihnachtsgeschenke!" Dann ging ich wieder runter und in den Garten. Oliver guckte sich an wie Max und Isaac flogen. ,,Unsere Gäste kommen jeden Moment!" schrie ich durch den ganzen Garten. Sofort stiegen sie ab. Wir sammelten uns im Wohnzimmer, nachdem sich alle umgezogen hatten. Dann kamen auch Harry und Ginny, mit ihren Kinder Albus, James und Lily, und Ron und Hermine, mit ihren Kindern Rose und Hugo. Auch Fleur und Bill kamen mit ihren Kindern Victoire, Louis und Dominique. Natürlich auch Julia und Caleb, die ihre Kinder bei Clara und ihrem Mann Justin übernachteten ließen. Unsere Kinder verstanden sich super, sie kannten sich alle schon seit klein auf.

Geheimnisse der Vergangenheit -Verzaubert in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt