Jess pov
Das klingeln meines weckers wachte mich auf.Müde stand ich auf und schaute auf mein handy.2 Nachrichten von sara.
1. nachricht:
hey jess es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten.2.nachricht:
antworte mir bitte :-\ es tut mir leidIch antwortete nicht sondern legte mein handy weg und ging ins bad.Ich betrachtete mich im spiegel meine sonst so schönen grünen augen waren ganz rot vom weinen gestern.Ich ging duschen dann föhnte ich meine haare,bindete sie zu einem hochzopf und schminkte mich dezent.Ich zog mir ein schwarzen pullover an da drüber eine college-jacke und eine jeans.Dann ging ich nach unten.Meine mutter war schon auf der arbeit.Ich frühstückte schnell nahm meine tasche+handy.Dann zog ich mir meine jacke an und meine chucks.Und ging los.
An der schule angekommen sah ich joel der auf mich zugerannt kam und fragte:"alles okay?"."Ja was soll denn sein?" fragte ich."Sara hat mir gesagt du bist gestern weinend nach hause gerannt"sagte er und sah mich besorgt an.Ich sagte nichts sondern ging mit gesenktem kopf weiter.Plötzlich hielt mich joel am oberarm fest und sagte:"Jess ich bin dein bester freund du kannst mir alles sagen"."Frag doch sara!"sagte ich und somit ging ich ins Schulgebäude rein.In der klasse saß sara schon und sah mich mit einem es-tut-mir-leid blick an.Ich setzte mich einfach ohne sie zu umarmen oder hay zu sagen.Dann sagte sie:"Jess..." doch ich unterbrach sie:"Sara lass es einfach okay?"."Jess es tut mir doch leid ich wollte dich nicht verletzten oder soo,ich wollte dir nur klar machen das..." dann kam die lehrerin rein.:"Wir reden nachher"flüsterte sie.Darauf hatte ich eigentlich keine lust aber sie konnte ja nichts dafür dachte ich mir.
Als es endlich klingelte ging ich raus und lief zu sara dann umarmte ich sie und sagte:"Es tut mir leid sara du kannst ja nichts dafür du wolltest ja nur mit mir reden"."Jess ich bin so froh das du mir verzeihst"sagte sie.Dann lösten wir uns voneinander und ich umarmte joel:"Joel tut mir leid das ich vorhin so abwesend zu dir war"."Schon in ordnung jess"sagte er mit einem lächeln.Was ich nur erwiderte.
Nach der pause hatten wir deutsch wir mussten ein plakat machen zum Thema:'Weihnachten'.Unsere lehrerin teilte uns ein immer 3 in einer gruppe.:"Sara,Joel und...." bitte bitte ich dachte ich mir und kniff meine augen zusammen."Und kelly" sagte sie.Ich musste lachen als ich sara gesicht sah.Dann wurde ich wieder ernst weil mein name gesagt wurde:"Jess,Nina und.....Marcel."Ich war so glücklich das mein herz mir fast raus gesprungen ist.Plötzlich sagte unsere lehrerin:"Aber...."Ich dachte mir nur oh nein was ist denn jetzt?Dann redete sie weiter:"Nina ist nicht da also müsst ihr das zu zweit machen".Ich war überglücklich.Jede gruppe musste in ein anderen raum.Das machte mich noch glücklicher dann wären wir ja alleine.Marcel ging schonmal vor und ich holte mir vorne das plakat ab und ging dann nach.Ich atmete nochmal tief durch und ging dann in den raum rein wo marcel wartete.Ich setzte mich auf einer der stühle und es war für eine kurze zeit still.Marcel war mit seinem Handy beschäftigt und ich starrte ihn einfach nur verliebt an.Plötzlich schaute er mich an und ich schaute weg und wurde etwas rot.Ich glaube er hatte das bemerkt weil er grinste.Man wie peinlich!!Dachte ich mir.Mein herz fing an zu rasen weil, marcel mich was fragte:"Was sollen wir jetzt machen?".Aus mir kam nichts raus ausser das ich stotterte wie peinlich:"Ähm....w-wir.....ähm...s-sollen..."Schon in Ordnung brauchst nicht zu sagen " sagte er und lächelte.Sein lächeln ist soo atemberaubend.Dann klingelte es."Man sieht sich!"sagte ich lächelnd."Jo" sagte er.Und dann ging er weg.Und ich blieb erstmal für ne weile stehen.Bis sara kam und sagte:"Und....wie wars?" Ich war einfach sprachlos.Erzählte es ihr aber dann doch und joel erzählte ich es auch der war aber dann schlecht gelaunt.Hmm komisch ....warum ist er denn jetzt schlecht gelaunt.
soo leute noch ein Kapitel sozusagen als weihnachtsgeschenk XD ;-)
frohe weihnachten ♥♥ euch allen !!:-) hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...