"Na? Was macht den so ein hübsches Mädchen, wie du, hier im wald?" Ich schluckte, und wieder kamen die tränen.
"B-Bitte. Ich will noch nicht sterben. I-Ich bin doch erst sechszehn und werde in zwei monaten erst siebzehn. B-Bitte erschiessen sie mich n-nicht." brachte ich unter den schluchzern raus.
Er lachte. Sein spöttisches lachen drang in meinen ohren. Diese lachen ist so wie schreckliche musik, die man hört.
"Keine angst kleines, ich bring dich nicht um." wieder lachte er. Was bitte ist daran so lustig?
Hoffnungsvoll sah ich ihn an. "S-Sie bringen mich nicht um?"."Nein. Tu ich nicht. Aber das heisst noch lange nicht, das ich dich freilassen werde. Du bist in unserer gegend gelandet, und das ist verboten. Deswegen kommst du mit." Unserer? Was meint er? Weiter drüber nachdenken konnt ich nicht.
Schon wurde ich mit gezogen. Er hielt meinen oberarm fest, und zog mich mit als wär ich ein hund.
Das tat schrecklich weh. Ich wimmerte. "Sei leise!" er schaute mich wütend an, und jetzt bemerkte ich das er zwei verschiedene augenfarben hatte. Ein auge war smaragdgrün und das andere eisblau. Das machte ihn noch schrecklicher. Ich will nachhause. Ich will nicht dass, das alles passiert. Warum ist es so? Warum ist Mein leben und ER so? Warum hat ER mich angeschrieen? Kann ich nicht einen tag genießen, ohne das ich: vergewaltigt, geklaut oder angeschrieen werde? Nein! Das geht wohl nicht oder? Das leben mag mich einfach nicht. Ich hab es nicht verdient zu leben. Omg du hast suizid gedanken! (Sagt man das so?)
"Da sind wir schon." er grinste dreckig. Er zeigte auf einer verlassenen dreckigen hütte. Ich möchte nicht wissen, wie es innen drinnen aussieht. "Komm". Ach wirklich! dachte ich sarkastisch. Was hab ich denn für eine andere wahl, als mitzukommen?
Er öffnete die tür, und wir betraten die stickige hütte. "Carlos! Ich hab eine neue!" rief er mit seiner tiefen stimme, durch die ganze Hütte.
Meine augen weiteten sich. Eine neue?! Bin ich nicht die einzige? Was haben die mit mir vor?! Ich hab angst.
" Well it's good to hear your voice. I hope you're doing fine. And if you ever wonder .I'm lonely here tonight.I'm lost here in this moment .And time keeps slipping by. And if I could have just one wish, I'd have you by my side.
Oh, ho, I miss you.
Oh, ho, I need you.
And I love you more. Than I did before. And then today I don't see your face. Nothing's changed. No one could take your place. It gets harder every day. Say you love me more than you did before. And I'm sorry it's this way. But I'm coming home. I'll be coming home. And if you ask me I will stay. I will stay." sang ich vor mich hin. Stay von miley cyrus. Ich lächelte, weil ich dabei an Marcel denken musste. Hätte ich einen wunsch, wär es das er bei meiner seite wär. Hier.Jetzt. Der mann sah mich komisch an. "Was? Darf man nicht singen?"."Nein!" meinte er streng. Ich zuckte zusammen. "Was soll das? Wo sind wir hier? Ich darf nicht mal singen?! Ich werd es aber machen! Sie sind nicht mein Erziehungsberechtigter! Inivicible.... Invincible.... Invincible.... Invincible...We're Invincible....No matter where we are." sang ich extra laut. Invincible von Kelly rowland ft. Tinie tempah. Das ist einer meiner Lieblingslieder.
Ich merkte wie wütender er wurde. Oh! Oh! Nicht gut, Jessie. Garnicht gut. Lauf! Hä. Bist du bescheuert? Wie soll ich weglaufen, wenn er mich festhält? Diesmal bist du die doofnuss. Selber! Ne garnicht!
Meine gedanken wurden unterbrochen indem, ein anderer mann zu uns kam. "Gut gemacht. Hassan!" sagte dann der mann, der glaub ich carlos heisst. Der heisst also hassan. Ich nenn ihne einfach stinke-hassan.
Stinke-Hassan nickte carlos zu und übergab mich ihm. Dieser setzte mich auf einem stuhl, und fesselte mich mit seilen. Er setzte sich dann gegenüber von mir.
"Soo.." fing carlos an "Was hast du in unserer gegend zu suchen?" kalt sah er mich an. "I-Ich wollte das wirklich nicht, und wusste nicht mal das es 'eure gegend' sei. Es tut mir leid." ich schaute auf dem boden, und eine warme träne verlies mein auge.
Er nickte, stand auf und brachte mich dann in eine art 'keller'.
Er schubste mich in einem kalten, dunklen raum. "Byby Honey." schon wurde die tür zugeknallt. "Byby Honey." äffte ich ihm nach. Ich drehte mich nach hinten und erschrak. Circa 12 Mädchen saßen auf dem kalten boden, und hatten dreckige kleidung an. Sie sahen abgemagert aus und hatten schreckliche augenringe.
"H-Hey." stotterte ich geschockt.
"Hey. Ich bin Janine." ein Mädchen mit braunen haaren und blaue augen begrüßte mich. Sie wollte aufstehen doch brach wieder zusammen.
"Hey. Ich bin Jessica. Du brauchst dir nicht die mühe machen, für mich aufzustehen.". Sie lächelte schwach. Es brach mir das herz. Sie sind alle so schwach und müde.
"Was ist das hier? Was passiert hier?"."Hier werden wir gefoltert, vergewaltigt und manchmal sogar an anderen, älteren männern verkauft..." sie brach ab. Ein Mädchen mit dunkelroten haaren und braunen augen, fing an zu weinen.
Was? Verkauft? Ich fing ebenfalls an zu weinen. Die tür wurde geöffnet. "Hey Honey, jemand will dich kaufen." er kukte zu mir. "W-W-Was? Ich will nicht!"."Tja. Du musst aber." stinke hassan zog mich mit. Das war's. Ich werde jetzt verkauft!
Marcel P.O.V.
Ich rannte ihr hinterher doch sie war bereits weggelaufen! Was schreist du sie auch an?! Geht's noch?! Man schreit keine Mädchen an, und schon nicht seine Freundin! Du hast sowas von recht. Ich suchte nach ihr. Ich rannte irgendwohin. Ich musste einfach Jessica finden. Ich lass sie nicht alleine, da draußen. Koste es was es wolle.
Hope you like it *.*
Das war das letzte update, bis am freitag oder Samstag weil, ich auf die klassenfahrt fahre. Wir sind ständig unterwegs, daher hab ich keine zeit updzudaten. Heute habe ich noch schnell upgedatet nur für euch ;) :*.
Obwohl ich Koffer packen musste und blablabla... aber für euch hab ich mich noch schnell beeilt upzudaten :"D. Ich hoffe es gefällt euch. Und es freut mich immer wieder auf's neue wenn ihr süße kommiis hinterlässt oder einen vote *.* Dankee an die vielen reads :P
Loveee yuuu ♡♡
byby, bis Freitag/Samstag...<3
In Love....Jumana :** <3
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Любовные романы"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...