Geiles Wochenende!!

945 42 0
                                    

Jess pov

Ich und sara verabschiedeten uns.Es war schon freitag.Wir hatten wochenende.Ich liebe freitage."Bis Montag!" sagte sara und umarmte mich.Ich erwiderte die umarmung und winkte ihr zu als wir uns voneinander lösten.Als ich zuhause ankam kam mir der geruch von lasagne in die nase.Also war meine mutter bestimmt schon da.Ich ging in die Küche und meine mutter stand da und sah mich grinsend an.Das grinsen war aber kein normales grinsen.Es machte mir irgendwie angst,das grinsen kannte ich sie wollte mir was sagen."Nun sag schon!" sagte ich neugierig und gab ihr ein kuss auf die wange.Sie gab mir auch ein kuss und sagte:"David ist da!!"."Echt!?Omg wo ist er ??".David ist mein großer bruder,okay eher gesagt nur ein jahr älter.Also er ist 17.Ich hatte ihn 10 tage nicht gesehen weil,er auf klassenfahrt war.Als mir meine mutter gesagt hatte das er oben in sein zimmer ist rannte ich nach oben und stürmte in sein zimmer.Er zuckte kurz zusammen weil ich einfach reingestürmt bin und laut gerufen hab:"DAVID!!"."Was!?Wer!?" sagte er.Als er wusste das ich das war rannten wir beide aufeinander zu und umarmten uns."Na kleine hast du mich vermisst!"sagte er und tat so ob er 10 jahre älter wär."Wie oft denn noch!?Du bist nur ein jahr älter!?Und ja ich hab dich vermisst!Und du!?"sagte ich und musste grinsen weil ich seine art wie er ist irgendwie vermisst hab.Dann riss mich david aus meinen gedanken und sagte"Ja ich bin ein jahr älter.Und ich hab dich auch vermisst!"sagte er grinsend.Aber sein grinsen hieß nichts gutes er wollte was machen was mir nicht gefiel."Oh nein david bitte nicht kit..."ich konnte nicht zuende sprechen weil,er schon anfing mich zu kitzeln.Ich hasse es wenn man mich kitzelt."NEIN.....DAV.....ID...HÖR...AUF!!"schrie ich und lachte dabei.Er musste auch lachen.Plötzlich schlug ich ihn auf sein gesicht und er wich ein schritt zurück.Dann sagte ich"David...ich...es tut mir leid!aber du wolltest ja nicht aufhören!"dann grinste er wieder und das hieß er wollte mich wieder kitzeln.Er kam wieder auf mich zu aber dann rief meine mutter"David du hast besuch!"gott sei dank rief sie ihn."HA! HA!"sagte ich wie ein kleines kind."Ich krieg dich schon irgendwann!" sagte er.Dann sagte ich"aha und wann!?"."Auf jedenfall nicht am Wochenende!leider!"sagte er und tat so ob er traurig sei."Warum nicht am Wochenende!?"sagte ich neugierig. Ihr müsst wissen ich bin sehr neugierig ich muss einfach alles wissen."Weil mein freund bei mir übernachtet und jetzt raus!".Bevor ich raus ging bewarf ich ihn mit einem kissen und sagte "Ja ja ich geh ja schon!"Ich war auf dem weg zu meinen zimmer als ich gegen etwas hartes knallte.Es könnte nicht die wand sein.Ich schaute hoch und sah in hasselnuss braune augen.Als ich bemerkte wer es war stockte mir der atem......!!

So noch ein Kapitel ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben :-D an Silvester schreib ich auf jeden fall auch noch ein Kapitel.

Hoffe es hat euch gefallen und bitte bitte kommentieren und voten.Sonst denk ich das meine story nicht soo interessant ist...:-( :-)♥♡

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt