Strandhaus 1/3

359 18 9
                                    

Marcel P.O.V.

Ich packte meine Sachen für das das Wochenende als es plötzlich klingelte. Ich joggte zur Tür um diese dann zu öffnen. Vor mir stand Jessica.

"Morgen baby"."Morgen schatz" wir küssten uns einmal anschließend nahm sie platz auf der Couch. "Warte ich komme gleich." sie nickte und ich verschwand in meinem Zimmer um meine restlichen sachen zu packen.

Als dieses erledigt war, machte ich mich mit meiner tasche auf dem weg nach unten. "Okay meli, Samantha ist ja noch da wir sehen uns in zwei tagen ja? Pass auf dich auf!" ich küsste meli einmal auf die stirn und sie nickte mir zu.

"Wir können gehen." Jessica stand auf und somit stiegen wir in meinem auto ein um sara und Joel abzuholen, anschließend würden wir zum strandhaus fahren, was ungefähr 2 stunden entfernt ist.

Jessica P.O.V.

Ich lächelte, ich werde ein ganzes Wochenende mit meinem baby verbringen. Na dann hoffen wir mal das beste. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die ohren und spürte wie meine augenlieder immer schwerer wurden bis ich letztendlich einschlief.

~

Ich wurde von einem rütteln geweckt. Langsam öffnete ich meine augen und sah in die braun-gelben augen von sara. "Aufstehen schlafmütze". Ich rieb mir die augen, und sah aus dem fenster. Was ich sah..war wow.

Ein großer strand mit mega hellblauem wasser. Die sonne strahlte und lies somit das sand noch gelber wirken. Als ich ausstieg und mir meinen flip-flops auszog spürte ich den warmen sand an meinen Füßen. Ein tolles gefühl.

Ich sog den meeresgeruch ein, und schloss dabei die augen. Man fühlt sich einfach nur...frei. Ein leichte brise vom wind blies in mein gesicht was dazu führte das mie meine haare ins gesicht flogen.

Plötzlich umarmte mich jemand von hinten, ich erkannte an seinem geruch schon das es Marcel war. "Gefällt's dir?"."Es ist wunderschön!" antwortete ich immer noch baff.

"Sowie du!" Ich konnte mir sein grinsen schon denken. "Jaja schleimer!" ich lächelte leicht. Als ich mich dann zu ihm drehte sah ich in seinen hasselnussbraunen augen, in den bin ich schon seit jahren verliebt und jetzt gehören sie mir. Jetzt gehört er mir.

"Jessica, was machst du nur mit mir? Du hast mich total verändert, im positiven sinne. Ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich dir bin, danke das du mich aus meinem 'Badboy' leben heraus geholt hast. Jedesmal ziehst du mich in einer welt, in der ich garnicht mehr weg will. Ich könnte dir stundenlang in die augen schauen und es wäre nie langweilig! In der welt in der du mich ziehst, in unserer welt, dort ist es wie im paradies. Ich verspreche dir ich werde dich nie verlassen, das könnte ich dir nicht antun, denn dafür lieb ich dich zu sehr!"

Er küsste mich. Wird er mich nie verlassen? Versprechen können ja auch gebrochen werden. Ich hoffe das es bei marcel nicht der fall sein wird.

~Doch da hatten sich Jessica und Marcel gewaltig getäuscht denn bald..schon bald wird nicht mehr alles so perfekt sein..dann fängt der horror an. Der horror für die beiden. Was wird passieren? ~

Wir lösten uns voneinander und gingen hand in hand auf dem strandhaus zu. Es war eher wie eine grosse Hütte. Doch sie sah von außen wie auch von innen gemütlich aus.

Als wir drinnen waren zogen wir uns um. Ich fischte mir meinen neon-orangen bikini aus meiner tasche um mir diesen anzuziehen. Als dies erledigt war nahm ich mir meine Sonnenbrille zur hand, und bindete mir meine haare zu einem zopf zusammen.

Die anderen waren schon auf dem wasser. Marcel winkte mir vom weiten schon zu und ich winkte lächelnd zurück. Das errinerte mich an was, dass er so Oberkörper frei war. Genau, das war an dem Wochenende als er bei david übernachtet hatte. Da war ich echt..schüchtern.

~flashback~

Als ich aufwachte schaute ich auf mein handy es war schon 10 uhr.Dann stand ich auf ,ging ins bad, duschte mich schnell und flechtete meine haare.Ich zog mir eine röhrenjeans an und ein t-shirt+strickjacke.Anschließend ging ich nach unten in die küche und dort stand meine mutter und mein bruder.Wo war marcel!?Bestimmt schlief er noch."Morgen"sagte ich."Morgen"bergrüßten sie mich dann.Ich wollte fragen wo marcel war aber, dann würden sie verwirrt sein warum ich frage.Plötzlich sagte David"Kannst du bitte marcel holen, er ist noch oben"."Ja klar" und somit ging ich nach oben.Ich atmete nochmal tief durch und ging dann rein.Ich musste aufpassen das ich nicht sabbern würde weil, marcel auf David's bett saß und oberkörper-frei war."Gefällt dir was du siehst süße?"fragte er verführerisch.Ich wurde wieder rot er hatte mich wieder süße genannt.Dann stotterte ich wieder!Peinlich!"Ähm....d-du sollst runter kommen frühstück ist fertig".Auf einmal kam er näher irgendwie hatte ich angst aber irgendwie gefiel es mir.Näher.Näher.Bis unsere köpfe nur noch ein paar cm voneinander entfernt waren.Wollte er mich etwa küssen!?Sollte ich es zulassen!?Er schaute von meinen augen zu meinen lippen ich tat das gleiche.Ich dachte an die wörter von sara pass auf dich auf er will dich nur ins bett kriegen.Aber David und meine mutter waren da also was sollte schon passieren ausser das wir uns küssen.Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte küsste er mich.Ich war wie erstarrt.Dann erwiderte ich den kuss.Ich hatte ein warmes prickelndes gefühl.Es war soo schön.Ich wünschte dieser moment würde nie enden.Aber dann löste er sich von mir"Ich komme gleich süße"hauchte er in mein ohr mit seiner morgenstimme.Ich bekam eine angenehme gänsehaut.Dann lächelte ich.Plötzlich kam David rein..... (Sorry wegen diesem schreibstil xD aber das war einer der ersten Kapitel und da war mein schreibstil nicht wie jz :D)

~flashback ende~

Ich atmete tief ein und aus, das war auch mein erster kuss mit ihm. Einfach nur traumhaft.. Marcel holte mich aus meinen gedanken:"Jess? Kommst du?" rief er mir zu. Ich blinzelte ein paar mal und nickte ihm dann zu.

Und schon lief ich auf ihm zu. Ich sprang ihm in die arme und er wirbelte mich in der luft. "Marcel?"."Ja babe?"."Ich liebe dich!" Er lächelte und gab mir einen kuss, welchen ich logischerweise erwiderte. "Ich dich auch mein schatz"."Wirst du mich nie verlassen?" fragte ich nochmal nach um auf das von vorhin zu kommen.

"Nie babe. Nie." und wieder küssten wir uns.

Tuuut miiirrr leeeeid :( ihr hasst mich ich weiss, aber ich hab zurzeit eine schreibblockade -.-* ich hoffe ihr könnt dies nachvollziehen. Aber seh her ich hab geschafft ein Kapitel upzudaten...wowwwww. :'D

ich VERSUCH diesmal etwas schneller upzudaten..kann aber nichts versprechen. Falls ihr es nicht gemerkt habt..die Geschichte neigt sich dem ende zu.... :/ Ich weiss schon wie sie endet und und und... :')

Ich weiss das dieses kapitel total kurz ist aber ich wollte mal endlich wieder updaten..und tadaaaa dann kommt sowas dabei raus... xD bis dann! :*

CrazyCupcakeJumy ♥

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt