Jess P.O.V
Sandy und ich klopften an der Lehrerzimmer Tür. Plötzlich kamen Marcel und Marvin, die klopften ebenfalls. Marcel zog mich zu sich und flüsterte:"Was machst du hier?"."Äh...also...ich, was machst du eigentlich hier?"."Ich hab als erstes gefragt!" sagte er amüsiert.Ich seufzte:"Ja..alsoo, Sandy und ich wollten, fr stube's hund Sitten und duu?". Er kratzte sich am Nacken:"Tja, das wollten schon ich und Marvin machen!". Ich verkreuzte die arme vor der brust:"Aha, und warum?" fragte ich, diesmal war ich diejenige die amüsiert kukte."Warum wollt IHR denn, den Hund sitten?" fragte er nervös."Ich hab als erstes gefragt!" ich grinste frech. Diesmal seufzte er:"Äh...ja, also, ich-ich, wollte nicht das, Sandy meine Partnerin wird. Beim zelten!"."Wer denn?" fragte ich."Naja, also...du!". Das du sagte er, ganz leise. Ich grinste frech, und fragte-obwohl ich es schon gehört hatte-:"Wie bitte? Wer soll deine Partnerin werden?". Er weitete etwas seine augen, und schaute nervös." Äh, also, ich wollte, das du meine Partnerin wirst!". Ich lächelte, doch im inneren, war ich überglücklich. Die Schmetterlinge in meinem bauch machten saltos."Jetzt du, warum willst du bzw. ihr den Hund sitten?"."Na, genau aus dem gleichen grund wie du!". Er schaute amüsiert, und grinste dreckig. Ich verdrehte die augen, dann machte fr.stube die tür auf."Oh, Hallo, was macht ihr denn hier?" fragte sie verwirrt. Wir sagten es ihr woraufhin, sie noch verwirrter war."Ich versteh es nicht, also warum wollt ihr Berry sitten?". Diesmal antwortete ich:"Ach, kommen sie schon Fr. Stube, wollen sie nicht vllt. mal was unternehmen? Ohne Berry?". Sie schaute mich an:"Naja, also, ich wollte, mich mit meiner Freundin treffen und dann, wollten wir in's Schwimmbad. Aber..-"."Aber, das ist doch super, okay wir kommen heute um 18 uhr vorbei!" unterbrach Marcel sie. Und wir gingen schnell, bevor sie noch was sagen würde.
Zuhause angekommen, rief ich Sara an und sagte das wir alle 4, Fr.Stube's hund sitten würden. Daraufhin lachte sie, und sagte:"Na dann viel spaß!". Ich verdrehte lächelnd die augen, dann legte ich auf. Und schaute auf die uhr 17:45, sag mal wie schnell geht die zeit um?
Ich zog mir meine schuhe, und jacke an. Dann schloss ich die tür hinter mir, und schon ging ich los. Unterwegs sah ich, süße pärchen. Wie sie entweder, händchen hielten, sich küssten oder sich einfach nur umarmten, um die nähe, ihres Freundes/Freundin zu genießen. Das wünsche ich mir auch, mit Marcel. Davon kannst du nur träumen!
Diesmal stimme ich die, stimme in meinem kopf zu. Ich schaute traurig, auf dem Boden. Warum muss Mein leben immer so unfair sein?! Warum nur?! Eher ich mich versah, kam ich schon an Fr.Stube's haus an. Dort standen schon die anderen. Marcel lächelte mich an. Wenn er mich anlächelt fängt mein Herz schneller an zu rasen. Ich ging auf ihn zu, und sofort zog er mich in einer Umarmung. Wenn er in meiner nähe ist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Seit ich ihn gesehen hab, schlägt mein herz nur für ihn. Genau dieses sätze, beschreiben, die liebe zu Marcel. Die Gefühle die ich für Marcel empfinde. Wir klingelten, und schon wurde uns die tür aufgemacht. "Hallo, hier ist Berry! Ich bin dann mal weg, tschüss!". Sie gab uns Berry, und verschwand sofort. Wir gingen rein, und zogen uns, unsere schuhe, und Jacken aus. "Moment!" sagte ich. Sie schaute alle gespannt zu mir."Was wenn fr.stube, uns nicht tauschen lässt?". Sandy legte ein arm auf meiner Schulter:"Jessie, du denkst zu viel nach!". Und somit liesen sie mich alle alleine.
Wir spielten mit Berry, und backten sogar Cupcakes für uns, und für fr.stube. Es macht echt spass auf einen, hund auf zu passen. Mit Sandy, Marvin und Marcel.... Arrgghh!! Schon wieder denk ich an ihn.
Um 20 uhr kam Fr.Stube, wir gingen auf sie zu und Marvin übernahm das reden. "Also, Fr.Stube, wir wollten die Partner tauschen, beim, beim Zelt-Ausflug?!". Wir warteten gespannt auf ihre antwort. Bitte sag ja.Bitte sag ja. Bittteeee!!
Hey, es tut mir echt leid, das ich erst jetzt update. Aber einige von euch, die meine anderen Storys auch lesen, wissen das ich, an den anderen Storys weiter geschrieben hab. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Jedenfalls, wow dankee für 895 reads *-*. Wir schaffen doch mehr als das oder? Bitte liest fleißig meine story weiter, und voten und kommentieren. Ich wäre echt glücklich darüber ♥♥. Widmung geht an @LaurenCurtis weil, du immer kommentierst danke dir! ;*.
byee
Eure Lisa ;**
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romance"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...