Dieses kapitel widme ich SophTheKittyCat und Shirinlou :-)
Als wir in der schule angekommen waren gab ich meiner mutter ein kuss auf die wange."Viel spass süße" sagte sie.Dann stieg ich aus und wir winkten uns nochmal zu.Ich ging ins Schulgebäude und dann hörte ich meinen namen schreien:"JESS"! ich fragte mich wer das war dann drehte ich mich um und rief:"OMG SARA!" Ich und sara hatten uns nur die erste woche gesehen (ferien) aber dannach nicht mehr weil sie nach Italien gefolgen ist.Ich rannte auf sie zu, und wir umarmten uns so das wir keine luft mehr bekamen"Ich hab dich soo vermisst" sagte sie."Ich dich auch" sagte ich .Wir umarmten uns 2-3min plötzlich sagte jemand:"hey ihr" wir lösten und voneinander und sahen das es joel war :"OMG JOEL!!" joel und ich sind beste freunde ich konnte ihm alles erzählen aber sara nartürlich auch.Wir umarmten uns auch so das wir keine luft bekamen.Joel sieht auch gut aus, mit seinen braunen haaren und den grau-blauen augen.Joel ist auch gut gebaut.Aber es läuft nichts zwischen uns wir sind nur Freunde.Dann lösten wir uns voneinander und ich schaute auf die uhr omg wir kamen zu spät zum Unterricht.Aber das interessierte uns nicht.Wir gingen zu unserer klasse und machten die tür auf .Ich schaute sofort auf marcel und war etwas verträumt."IHR SEIT ZU SPÄT!" schrie fr.stube unsere mathe lehrerin und auch zugleich unsere klassenlehrerin.Wir zuckten kurz zusammen und sagten "Tut uns leid!" "Setz euch!" sagte fr.stube .Wir setzten uns hin und dann fing der unterricht an ich schaute marcel an plötzlich schnipselte jemand vor meinen gesicht:"Hallo erde an jessi" sagte sara."Oh tut mir leid!" " Na wen beobachtest du??" sagte sie. " Niemanden ich hab nur bisschen ..."dann unterbrach uns fr.stube "Jessi und sara würdet ihr bitte wiederholen was ich gesagt hab" .Ich und sara schauten uns fragend an.Dann klingelte es.Gott sei dank.Wir gingen raus und draussen wartete schon joel.Und dann gingen marcel,dave,james usw... also halt seine ganzen 'freunde' an uns vorbei und die ganzen bitc** hinter den her ich schaute wieder verträumt auf marcel er hatte ein schwarzen engen pulli an wo man sein gut gebauten körper sah.Sara und joel sahen sich verwirrt an.
Sara's pov:
Ich kann verstehen warum jess auf marcel steht.Er sieht zwar gut aus aber ist echt ein arsch****.Er hatte echt noch keine feste Beziehung, nur so one-night stand's mit den bitc*** aus unserer schule.Ich möchte nicht das jess verarscht wird von diesen arsch****.Und sie weiss noch nicht das ......in sie verliebt ist er redet immer von jess und die beiden würden auch echt zusammen passen.
--------------------
Was meint ihr wer in sie verliebt ist ?? Und es tut mir soooo leid das es schlecht geschrieben ist aber mein kopf ist soo leer ich hab keine ideen also falls ihr ideen habt schreibt es in den kommi's ;)
DU LIEST GERADE
Mein leben und ER ❤️
Romantik"Wenn du mich anlächelst fängt mein herz schneller an zu rasen.Wenn du in meiner nähe bist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren.Seit ich dich gesehen hab schlägt mein herz nur für dich."als ich dies, zu ihm sagte, kamen mir die tränen. Noch n...