Kelly!!

1K 49 0
                                    

Sara's pov

Wir hatten schul-schluss ich und jess verabschiedeten(?) uns von joel."Bye bis morgen" sagte joel.Dann sagten ich und jess gleichzeitig"Bye".Ich und jess sind nachbarinnen(?).Deswegen gehen wir den gleichen weg.Jetzt konnte ich mit jess über marcel reden."Hast du hunger?"fragte ich jess."Und was für'n hunger!" sagte sie und wir lachten.Dann gingen wir zu Mc's (?) ich wollte mit ihr in ruhe reden."Setz dich schonmal ich geh bestellen"sagte ich.Sie nickte und setzte sich an einem tisch.

Jess pov

Ich und sara gingen bei Mc's essen ich hatte so ein riesen hunger :-D."Setz dich schonmal ich geh bestellen".sagte sara.Ich nickte und setzte mich an einem tisch.Ich schaute kurz auf mein handy es war 16:24uhr.Dann legte ich mein handy weg und sah mich um es waren sehr viele hier.Dann blieb mein blick an einem tisch stehen.Mein herz fing an zu rasen das saß marcel und war mit seinem handy beschäftigt.Ich lächelte vor mich hin und beobachtete ihn.Aber mein lächeln verändertete sich sofort zu einem wütenden blick.Weil kelly einer von den bitc*** aus unserer schule sich zu ihm setzte und mit ihm 'flirtete' ich war soo wütend.Dann fühlte sie seinen sixpack aber er kukte einfach nur genervt weg.Plötzlich kam sara sie hat mich gerade noch davon abgehalten kelly eine zu geben.Sie sah mich fragend und verwirrt an.

Sara's pov

Ich ging zum tisch wo jess saß und sie hat so ein blick ob sie jemanden gleich töten würde.Ich sah sie verwirrt an.Dann sah ich mich um und bemerkte das kelly mit marcel an einem tisch saß.Als sich jess bisschen beruhigt hat fing ich an zu reden:"Also jess ich wollte mit dir reden wegen marcel ich meine du bist total verknallt und sieh mal was er da abzieht er hat jeden tag eine neue mit den er 'in die kiste' steigt."Sara soll ich ihn jetzt einfach vergessen oder was?"sagte sie mit einem traurigen aber auch wütenden blick."Nein...ich meine....also....du hättest ein besseren verdient,er ist nicht so der typ für 'feste beziehungen'".Plötzlich stand sie auf:"Ich kann das nicht mehr mit länger ansehen"sagte sie und zeigte auf denn tisch wo marcel und die zicke kelly saßen."Sara ich kann und werd ihn auch nicht vergessen"sagte sie."Bist du jetzt sauer auf mich?" sagte ich."Ich will einfach nur alleine sein"sagte sie und es hörte sich so an ob sie gleich weinen würde .Ich rief nochmal ihr namen,aber sie war schon rausgerannt.Ich hatte irgendwie ein schlechtes gewissen ich wollte sie doch nicht verletzten.

Jess pov

Ich rannte raus weil ich das nicht mehr mit ansehen konnte und ich konnte die tränen nicht zurück halten.Sara rief mein namen aber ich drehte mich nicht um ich wollte einfach nur alleine sein.Zuhause angekommen schlich ich mich in mein zimmer weil, ich nicht wollte das meine mutter mich hört sonst würde sie mir 1000 fragen stellen.Und darauf hätte ich keine lust.Ich legte mich sofort auf's bett und mein kissen wurde nass wegen meinen tränen.Nach ca.10 min. schlief ich ein und träumte von Marcel.

Traum:

Ich öffnete meine augen und merkte das ich nicht auf mein kissen lag.Nein es war härter als ein kissen.Ich schaute hoch und sah in braune hasselnuss augen .Moment!!Das waren die Augen von marcel."Guten morgen zuckerstückchen gut geschlafen?"sagte er und mein herz fing an schneller zu schlagen.Ich wollte grad was sagen kam aber nicht dazu weil er seine lippen auf meine presste und es war ein langer und leideschaftlicher kuss......ich war soo glücklich .....aber es war leider nur ein traum :-(

-------------------------------------

hey leute tut mir leid wenn ihr soo lange warten musstet aber ich will das es spannend ist ;-)wie gesagt hab halt keine ideen :-\

bittee voten und kommentieren ♡♥:-) ;-)

Mein leben und ER ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt